Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Landthaler erinnert mich an jenen Landgendarmen, der in den 70iger-Jahren bei Peter Nidetzky in Aktenzeichen XY zu Gast war (Mord im Jugoslawien-Express). Nur redete der net so viel und so lange und Nidetzky erbarmte sich als helfender Samariter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Liegt das an meinem suboptimalen/verzerrten Stream oder hat der Typ einen extrem schiefen Mund? Das Genuschle würde dazu passen... er hat eine Fazialisparese. Lg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 #84 schrieb vor 19 Minuten: Vermute mal das Ried und A. Klagenfurt aufsteigen und nächste Saison mit 14 gespielt wird und 2 fix Absteiger Und nächstes Jahr dann kein Aufsteiger aus Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 `Steht groß 2. Liga links von ihm, redet aber nur von der Tipico Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Und nächstes Jahr dann kein Aufsteiger aus Liga 2 Nochmal 2 Aufsteiger und eine lässige 16er-Liga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 gespräche mit laola1 da geht es sicher um die tollen übertragungen der zweiten liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 "Häppäbäpp" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: gespräche mit laola1 da geht es sicher um die tollen übertragungen der zweiten liga wie viel man noch dazu zahlen muss damit weiter übertragen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Nochmal 2 Aufsteiger und eine lässige 16er-Liga! 14-2+2 wäre dann aber auch noch immer nicht 16, außer du meinst 2021 soll wieder keiner absteigen dafür 2 aufsteigen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: außer du meinst 2021 soll wieder keiner absteigen dafür 2 aufsteigen!? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Ok, mit der 2. Liga ist man gleich weit wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 na bumm... Ried weint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Nochmal 2 Aufsteiger und eine lässige 16er-Liga! Ich geb's zu, ich hab den Covid-19-Virus in die Welt gesetzt um auf diesen Wege an die von mir seit Jahren geforderte 16er-Liga zu kommen. Ich würde alles für dich tun, meine 16er-Liga . Erfreut euch daran, liebe ASBler, ich muss dafür wohl in's Gefängnis. Bitte verzeiht mir in Den Haag, aber ich sah keine andere Möglichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Und nächstes Jahr dann kein Aufsteiger aus Liga 2 Wenn man auf 14 aufstocken würde, müssen die Folgesaison drei Vereine runter und einer rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Ok, kein Absteiger, wenn die zweite Liga nicht beendet wird aber die Bundesliga schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts