syke VI rings! Geschrieben 10. Mai 2011 Hats nicht mal geheissen, dass er nur die Differenz zwischen seinem neuen Verdienst und dem Verdienst bei Rapid bekommen würde? (somit im von mir angesprochen Fall nichts). Also was ich damit meine: Er kann somit nicht mehr die gesamte Abfertigung für das ausstehende Jahr bekommen, wies im schlimmsten Falle gewesen wäre. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, da du mich jetzt selber verunsichert hast 3 Monatsgehälter würde er wohl trotzdem kriegen, dazu eventuelle Schadensersatzforderungen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Mai 2011 PP PP: Hütteldorf trinkt Red Bull Peter Pacult hätte bei Rapid "gerne auch über 2012 verlängert" Leipzig-Coach Peter Pacult hat als Rapid-Trainer das "Feindbild Red Bull" nicht verstanden. "Es war mir immer schon ein Rätsel. Das Geld für den Verkauf von Andreas Ivanschitz hat Rapid mit Handkuss genommen. Und auch in Hütteldorf wird Red Bull getrunken", erklärt der 51-Jährige gegenüber "News". "Aber alle tun so, als ob es ein Teufelszeug wäre. Das Märchen vom kleinen, armen Arbeiterklub hier und den durch und durch verkommerzialisierten Roten Bullen glaubt doch eh keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2011 wie man PP kennt - dreht sich wie das Fähnchen im Wind und sagt halt einfach das, was die Fans/Sponsoren/sonstige Leute hören wollen. Für mich jetzt wirklich keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 der soll ja die Pfeiffn halten....(aber recht hat er trotzallem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2011 PP PP: Hütteldorf trinkt Red Bull Peter Pacult hätte bei Rapid "gerne auch über 2012 verlängert" Leipzig-Coach Peter Pacult hat als Rapid-Trainer das "Feindbild Red Bull" nicht verstanden. "Es war mir immer schon ein Rätsel. Das Geld für den Verkauf von Andreas Ivanschitz hat Rapid mit Handkuss genommen. Und auch in Hütteldorf wird Red Bull getrunken", erklärt der 51-Jährige gegenüber "News". "Aber alle tun so, als ob es ein Teufelszeug wäre. Das Märchen vom kleinen, armen Arbeiterklub hier und den durch und durch verkommerzialisierten Roten Bullen glaubt doch eh keiner mehr. dass pr-mäßig bei rapid so agiert wird kann man ja nicht abstreiten. daran herumzumotschgern, nachdem man das spiel jahrelang mitgemacht hat, das ist natürlich schwerstens scheinheilig und trottelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Soll er doch in Leipzig bleiben bis dort auch alle RB saufen - denn das Märchen vom kleinen Arbeiterkind glaubt ihm auch keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2011 PP PP: Hütteldorf trinkt Red Bull Peter Pacult hätte bei Rapid "gerne auch über 2012 verlängert" Leipzig-Coach Peter Pacult hat als Rapid-Trainer das "Feindbild Red Bull" nicht verstanden. "Es war mir immer schon ein Rätsel. Das Geld für den Verkauf von Andreas Ivanschitz hat Rapid mit Handkuss genommen. Und auch in Hütteldorf wird Red Bull getrunken", erklärt der 51-Jährige gegenüber "News". "Aber alle tun so, als ob es ein Teufelszeug wäre. Das Märchen vom kleinen, armen Arbeiterklub hier und den durch und durch verkommerzialisierten Roten Bullen glaubt doch eh keiner mehr. is doch vom inhalt her mehr oder weniger richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Soll er doch in Leipzig bleiben bis dort auch alle RB saufen - denn das Märchen vom kleinen Arbeiterkind glaubt ihm auch keiner mehr a geh das interview ist zwar überflüssig aber unrecht hatt er ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Mai 2011 wie man PP kennt - dreht sich wie das Fähnchen im Wind und sagt halt einfach das, was die Fans/Sponsoren/sonstige Leute hören wollen. this! + laola1 scheint auch nichts zu blöd zu sein um die (online) seiten zu füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2011 wie man PP kennt - dreht sich wie das Fähnchen im Wind und sagt halt einfach das, was die Fans/Sponsoren/sonstige Leute hören wollen. klar, pp hat schon bei rapid immer das gesagt was die fans, sponsoren und sonstige leute (edlinger z.b.) hören wollten. deswegen bot er in den augen vieler im asb null angriffsfläche - weil er halt durchwegs auf kuschelkurs und bestrebt war nie aus der reihe zu fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2011 recht hat er, der peter. kann nichts verwerfliches an dieser aussage erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2011 klar, pp hat schon bei rapid immer das gesagt was die fans, sponsoren und sonstige leute (edlinger z.b.) hören wollten. deswegen bot er in den augen vieler im asb null angriffsfläche - weil er halt durchwegs auf kuschelkurs und bestrebt war nie aus der reihe zu fallen... nur komisch, dass ihm plötzlich jetzt einfällt, dass in hütteldorf alle red bull trinken und das doch eh alles so super is, was herr mateschitz so treibt - zu rapidzeiten wär ihm das nie über die lippen gekommen - aber er is ja so a ehrliche haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 Typisch Pacult, keine Ehre - keinen Anstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 @PP: Da fällt mir grad mal ein Lied von Alkbottle ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) nur komisch, dass ihm plötzlich jetzt einfällt, dass in hütteldorf alle red bull trinken und das doch eh alles so super is, was herr mateschitz so treibt - zu rapidzeiten wär ihm das nie über die lippen gekommen - aber er is ja so a ehrliche haut warum hätte er das zum thema machen sollen? zudem hat pacult nie ein schlechtes wort über mateschitz verloren - und das hätte er auch nicht wenn man ihn danach gefragt hätte. das mit dem "zuckerlwasser" und der verbalen hetze gegen ehemalige spieler sind schon andere. aber deck weiter deine vermeintliche widersprüche auf und fühl dich durch diverse aussagen von pacult nur bestätigt... bearbeitet 12. Mai 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts