Recommended Posts

Surft nur im ASB

Edlinger "gratuliert" Pacult

"Ich gratuliere Peter Pacult, Red Bull und Leipzig."

So süffisant kommentiert Rapid-Präsident Rudolf Edlinger gegenüber der "Krone" das Engagement seines Ex-Trainers in Deutschland.

Auf die Anfechtung der fristlosen Entlassung reagiert Edlinger genervt: "Was weiß ich, was in ihm vorgeht. Ich bin nicht Pacult."

Manager Werner Kuhn ist direkter: "Der Zirkus, den er veranstaltet hat, ist lächerlich. Und unverantwortlich. Einen größeren Vertrauensbruch gibt es ja gar nicht mehr."

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Entschuldigung, abgesehen davon, dass manche Dinge vielleicht in etwa so stimmen (Jelavic-Causa), ist dieser Artikel einfach dermaßen amateurhaft verfasst und so eindimensional, dass man auf eine Lektüre getrost verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Entschuldigung, abgesehen davon, dass manche Dinge vielleicht in etwa so stimmen (Jelavic-Causa), ist dieser Artikel einfach dermaßen amateurhaft verfasst und so eindimensional, dass man auf eine Lektüre getrost verzichten kann.

also was jetzt? stimmen die dinge im artikel oder stört es dich, dass man manches bei rapid auch ein bisschen kritisch betrachten kann? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also was jetzt? stimmen die dinge im artikel oder stört es dich, dass man manches bei rapid auch ein bisschen kritisch betrachten kann? ;-)

Inhaltlich okay

Vom Stil her eher nicht so gut

Und wieso du immer wieder Englische Begriffe einwerfen musst (und ja das sieht ziemlich zwanghaft aus und passt oft nicht) verstehe wer will

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Jelavic-Sache ist nun wirklich nichts Neues und wurde im ASB bereits hundertfach bekrittelt. Die Dinge sind nicht so eindimensional wie in dem Artikel dargestellt und die Aussage, dass er nicht versteht, worin ein Vertrauensbruch bestehen soll, saugt er sich aus den Fingern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn man fast von den aktuellen Ereignissen, die bitterer kaum sein könnten (Cup baba, Platz 3 in schwerster Gefahr), überholt wird, so muss man doch anmerken, dass ein Bild von Pacult mit einer Red Bull-Dose unerträglich ist. Da kommt mir fast alles hoch. Letztklassig. Und pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich war eine Woche weg und hab einiges verpasst, wie ich sehe. Pacult ist jetzt bei Leipzig? Weiss man was, ob wir trotzdem eine Zahlung an ihn leisten müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Offiziell gibt es noch keine Infos. Aber selbst wenn Pacult Recht bekäme, dürfte er meiner Meinung nach nichts bekommen, da sein RedBull Verdienst den von Rapid wahrscheinlich übersteigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Offiziell gibt es noch keine Infos. Aber selbst wenn Pacult Recht bekäme, dürfte er meiner Meinung nach nichts bekommen, da sein RedBull Verdienst den von Rapid wahrscheinlich übersteigen wird.

hä? wie kommst denn auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hä? wie kommst denn auf sowas?

Hats nicht mal geheissen, dass er nur die Differenz zwischen seinem neuen Verdienst und dem Verdienst bei Rapid bekommen würde? (somit im von mir angesprochen Fall nichts). Also was ich damit meine: Er kann somit nicht mehr die gesamte Abfertigung für das ausstehende Jahr bekommen, wies im schlimmsten Falle gewesen wäre. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, da du mich jetzt selber verunsichert hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag