pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 2011 dafür im vip club! Den Nächsten, den ma wegen vereinsschädigenden Verhalten raushauen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2011 was nichts dran ändert, dass er einigen einfluss im verein hat. Ach so, dachte er hätte auch eine "offizielle" Position bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) edith bearbeitet 22. April 2011 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 Ach so, dachte er hätte auch eine "offizielle" Position bei Rapid er sitzt nicht physisch im vorstand, aber er is bei rapid leider viel zu wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 er sitzt nicht physisch im vorstand, aber er is bei rapid leider viel zu wichtig. leider ein einflussreicher wichtigtuer, der tomanek! sollte er pacult wirklich vor gericht gegen rapid vertreten, hoffe ich das man auf die dienste von ihm in zukunft verzichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) und auf gehts. Pacult: Vertrauensbruch mit Fragezeichen Erstmals nach der fristlosen Entlassung äußert sich der Ex-Rapid-Trainer über den unschönen Abgang in Hütteldorf. Peter Pacult ist abgetaucht und schnorchelt durch die Wiener Innenstadt. Sein Neopren-Anzug ist ein Polo von Ralph Lauren mit der Nr. 2, auf der Brust pickt ein riesiges Pferd, am Bauch steht "London". In einem Schanigarten harpuniert der Aufgetauchte Spargel und lässt wissen: "Immer, wenn ich Spargel esse, muss ich besonders oft aufs Klo." Wahrlich ein interessantes Thema, aber irgendwie eher sekundär. Pacult geht g'schwind für kleine Peters. Aber hören wir uns lieber an, was Peter Pacult über Rapid zu erzählen hat. Über jenen Verein, von dem er am 11. April 2011 die Kündigung erhalten hatte. Pacult war zum Verhängnis geworden, dass er einen Nobellokal-Tisch mit dem Ehepaar Vranitzky, mit Capitals-Boss Schmid und Restaurantleiter Rainer Husar geteilt hatte. Na und? Man trifft sich halt und sagt: Servus Franz, hallo Peter, Du auch da? Ach ja, Dietrich Mateschitz war auch zufällig anwesend, also jener Mann, der mit dem viertklassigen deutschen Fußballklub RB Leipzig große Dinge anstellen will. Dafür braucht er einen großen Trainer, einen Meistermacher. Prompt wurde Pacult die Handelseinigkeit in die Fußballschuhe geschoben, der blaue Brief war alsbald zugestellt. Die Kündigung erfolgte fristlos, nachdem er am Montag angeblich unentschuldigt dem Training fern geblieben war. Trennungsgrund auf dem Papier: "Vertrauensbruch." So weit die Außensicht, die auch Pacult aus den Zeitungen kennt. Er sieht müde aus, abgekämpft, wirkt fahrig. "Was mit mir passiert ist, geht nicht in Ordnung. Ich kann mich in Lokalen treffen, mit wem ich will. Es war Zufall. Mein Privatleben geht keinen was an." Ja, aber... aber was? "Ich weiß bis heute nicht, was dieser Vertrauensbruch gewesen sein soll. Es war klar abgesprochen mit den Co-Trainern, dass ich am Montag nicht zum Training erscheinen würde, weil ich in der Früh einen Termin hatte. Als Cheftrainer kann ich im Grunde kommen und gehen, wann ich will." Dank an die Fans Zum letzten Mal setzte Pacult am 9. April einen Fuß ins Hanappi-Stadion - beim 0:2 gegen Sturm. "Mir ist leider die Möglichkeit genommen worden, mich bei den Fans zu bedanken. Das hätte ich gern gemacht. Auch von den Spielern konnte ich mich nicht verabschieden. Jetzt geht beides nicht mehr, weil das viele als Provokation empfinden könnten." Zurück zum Vertrauensbruch. Pacult hatte sich über eine Rapid-Presseaussendung beschwert, in der stand, dass er "glaubwürdig versichert" habe, dass mit RB... Weil: "Ich habe nichts versichert. Warum soll ich Gerüchte über mich dementieren, an denen nichts dran ist? Darüber habe ich mich geärgert." Was wiederum den Schluss zulässt, dass der nächste Trainer von RB Leipzig nicht Peter Pacult heißen wird, oder? Der 51-Jährige lehnt sich zurück, sein Blick ist klar, die Augen suchen den Kontakt. Er sagt: "Mit RB Leipzig hat es noch nie Kontakt gegeben." http://kurier.at/spo...all/2093961.php bearbeitet 22. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2011 die welle wär durchs stadion gegangen wenn sich der unnedige verabschiedet hätte. peter, lass es gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 jojo, alle sind schuld und jeder is so böse zum peda. mir kommt scho wieder das kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2011 Abwarten und Tee trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2011 Der Ärmste hat sich nicht von den Fans verabschieden können. Er hat nichts versichert, keinen Vertrauensbruch begangen, kann kommen und gehen zum Training was er will, der Heurigentreff war Zufall... alles ganz neue Sachen. PP wird einfach immer unnötiger. Wenns mich fragts, der Typ hat sich einfach verspekuliert, weils mit RB Leipzig jz vl doch nichts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. April 2011 Da Peda versucht doch nur seinen Ruf zu retten bzw. zu retten, was noch zu retten ist - in Wahrheit also eh nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. April 2011 das schlimme ist ja, dass Tomanek die UR auch vertritt, wäre lustig wenn Tomaneks Mandanten (UR) einen anderen Mandanten Tomaneks (PP) verprügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) das schlimme ist ja, dass Tomanek die UR auch vertritt, wäre lustig wenn Tomaneks Mandanten (UR) einen anderen Mandanten Tomaneks (PP) verprügeln wär total lustig Das er sich so eine Fritslose nicht gefallen lassen wird war abzusehen und ich finde es ist sein gutes Recht sich dagegen zu wehren. Würde jeder von uns auch so handhaben, wenn er nur mit dem Wort Vetrauensbruch gekündigt wird. Von seiten Rapids gab es ja noch keine Stellungnahme welcher Vertrauensbruch dies denn gewesen sein soll. Wenn im Vertrag nicht drin steht, das er nicht mit anderen Klubpräsidenten essen darf, dann wird er wohl auch im recht sein. bearbeitet 22. April 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. April 2011 Es war ganz einfach voreilig ihn fristlos zu kündigen - Beuurlaubung wär gscheiter gewesen, RB hät ihn dann schon aus dem Vertrag rausgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2011 Das er sich so eine Fritslose nicht gefallen lassen wird war abzusehen und ich finde es ist sein gutes Recht sich dagegen zu wehren. Würde jeder von uns auch so handhaben, wenn er nur mit dem Wort Vetrauensbruch gekündigt wird. Von seiten Rapids gab es ja noch keine Stellungnahme welcher Vertrauensbruch dies denn gewesen sein soll. Wenn im Vertrag nicht drin steht, das er nicht mit anderen Klubpräsidenten essen darf, dann wird er wohl auch im recht sein. Geht ja nicht um das Essen ansich, sondern eher um seine glaubwürdige Versicherung Edlinger gegenüber, dass dieses Essen (oder die dabei geführten Gespräch über den (angeblichen) Trainerposten bei RB Leipzig) nicht stattgefunden hat. Da dieses Essen aber stattgefunden hat bzw. über den Trainerposten diskutiert wurde und PP zufälligerweise am darauffolgenden Montag nicht zum Training erschienen ist, kann man sehr wohl von einem Vertrauensbruch sprechen. Aber das sich PP das nicht gefallen lässt und sich dagegen wehrt und das jeder so machen würde ist vollkommen korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts