Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 11. April 2011 "Mit ihm brauchte ich nicht einmal einen Vertrag. Mit Menschen, die Niveau haben, braucht man nicht alles schriftlich zu vereinbaren." Und damit fällt der Vorhang :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. April 2011 vor allem konrad und dober wirken positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2011 der kurier hat seine eigene theorie: http://kurier.at/spo...all/2089206.php ok, das klingt wieder so, als wäre er nicht per e-mail entlassen worden sondern nur "kontaktiert" und die entlassung folgte auf sein nciht erscheinen...allerdings widerspricht das der Kuhn aussage im sport10 ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2011 da dober trinkt sich nu an umi heit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Nicht besonders viele Details? Die haben gesagt wer wann wen versucht hat anzurufen wer wem was auf die mailbox geredet hat. Stell dir vor bei Magath/Schalke wäre das so präsentiert worden. Eine Provinzposse was da gezeigt wurde genau... schalke ist ja ein dermassen professionell geführter verein und der magath abgang ein musterbeispiel an perfekter aussendarstellung. so weit ich das sehe, hat edlinger erklärt, warum er pacult fristlos entlassen hat und dabei auch die chronologie der ereignisse deshalb dargestellt, weil man doch ohnehin nicht drum herum kommen wird, zu erklären warum pacult nicht vor ort war usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 ok, das klingt wieder so, als wäre er nicht per e-mail entlassen worden sondern nur "kontaktiert" und die entlassung folgte auf sein nciht erscheinen...allerdings widerspricht das der Kuhn aussage im sport10 ticker. v.a. ist auch komisch, das es bereits um 9:00 eine presseausendung gab mit der entlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2011 Der Absatz Pacult reagiert bis zu seiner fristlosen Kündigung nicht. Stattdessen teilt er seinem engsten Vertrauten - Fitnesscoach Christian Canestrini - 45 Minuten nach Mitternacht mit, er werde das Training am Montag nicht leiten: "Macht ihr das hat in der PK vollkommen gefehlt. Aber ich kann dennoch erst reagieren, wenn Pacult um 9:30 ned da ist, und kann ihn ned um 9:00 stanzen Da muß auf jeden Fall noch was gewesen sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2011 v.a. ist auch komisch, das es bereits um 9:00 eine presseausendung gab mit der entlassung stimmt. könnte sich zwar knapp ausgegangen sein aber trotzdem eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 11. April 2011 Gehts nur mir so, oder erinnert die Rapid-Familie immer mehr an die Manson/Adams Family? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. April 2011 v.a. ist auch komisch, das es bereits um 9:00 eine presseausendung gab mit der entlassung Das stimmt nicht. Die Info mit der Entlassung kam zwischen 9:20 und 9:30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 "Mit ihm brauchte ich nicht einmal einen Vertrag. Mit Menschen, die Niveau haben, braucht man nicht alles schriftlich zu vereinbaren." Und damit fällt der Vorhang :facepalm: bei aller kritik am rudi, da hat er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2011 Japp stimmt, auch wenn auf der HP was andres steht, online wars defintiv erst so gegen 09:20 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. April 2011 irgendwie hat mich diese aufführung schwer verstört, ich fühle ärger. wie mit dieser ganzen sache umgegangen wird, macht uns zur grossen lachnummer in österreich, dass ist ein imageschaden für den verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Das stimmt nicht. Die Info mit der Entlassung kam zwischen 9:20 und 9:30... lt. rapid homepage 9:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 die entlassung hat schon chancen, da pacult vom verein in der vergangenheit wegen diverser verfehlungen schon mehrmals offiziell abgemahnt wurde. nur mal so zur info ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts