gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Ich sehs ja schon kommen: Im letzten Akt stellt sich raus, dass Pacult in Wahrheit der Gute war und die Entlassung ist deshalb ungültig, weil der Edlinger den Brief nicht fankiert hat. Die tragische, dramatische Ironie ist natürlich meisterlich zusammengebastelt, sollte der Brief doch den Postler bezwingen. verschwörungstheoretiker feiern heut natürlich freudige urständ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 was für einen scheiss, bzw. was genau hat man sich denn sonst erwartet? zB. das der pp genau am den Tag wo er gekündigt wird, nicht erscheint und er angeblich nicht erreicht werden kann... woher soll da pp wissen, das er gefeuert worden ist ?!?! solche sachen mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Und hinzu kommt, dass man PP zu Saisonende (diese Saison ist ohnedies bereits verschissen) gegen Ablöse ziehen lassen hätte können und so auch noch Geld gemacht hätte anstatt pecken zu müssen... wieso? wenn keiner bereit ist ablöse zu zahlen, kriegst auch keine... anscheinend war das ja von anfang an das problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 der kurier hat seine eigene theorie: http://kurier.at/sport/fussball/2089206.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) ganz hinten läuft jetzt nuhiu wer sonst ? bearbeitet 11. April 2011 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 zB. das der pp genau am den Tag wo er gekündigt wird, nicht erscheint und er angeblich nicht erreicht werden kann... woher soll da pp wissen, das er gefeuert worden ist ?!?! solche sachen mein ich ist doch völlig irrelevant, bitte. dann haben's ihm halt einen brief geschrieben oder auf die mailbox gesprochen. was ist jetzt daran so schlimm, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) naja, ganz ohne erklärung vor der presse wirst jetzt nicht davon kommen... vor allem möcht ich den aufschrei hier drinnen hören, wenn es keine PK gibt und alles nur per pressemitteilung (ohne hintergründe etc) zu lösen versucht. und besonders viele details hat er jetzt ja nicht preis gegeben...oder? Nicht besonders viele Details? Die haben gesagt wer wann wen versucht hat anzurufen wer wem was auf die mailbox geredet hat. Stell dir vor bei Magath/Schalke wäre das so präsentiert worden. Eine Provinzposse was da gezeigt wurde bearbeitet 11. April 2011 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 ist doch völlig irrelevant, bitte. dann haben's ihm halt einen brief geschrieben oder auf die mailbox gesprochen. was ist jetzt daran so schlimm, bitte? weil diese aussage einfach idiotisch u. unprofessionel ist... ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 also ich find die theorie vom kurier plausibel: http://kurier.at/sport/fussball/2089206.php und m.m. nach muss in 1. linie pacult kritisiert werden, nicht edlinger und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2011 Gabs das schonmal das a training von irgendwem getickert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2089206.php würde ins bild passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. April 2011 vor allem konrad und dober wirken positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benton Fraser Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2011 vor allem konrad und dober wirken positiv NNNNNNEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 weil diese aussage einfach idiotisch u. unprofessionel ist... ganz einfach was genau ist daran unprofessionell? muss ich erstmal abwarten bis sich der mitarbeiter bei mir meldet um ihn kündigen zu können? ist doch schwachsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Ich sehs ja schon kommen: Im letzten Akt stellt sich raus, dass Pacult in Wahrheit der Gute war und die Entlassung ist deshalb ungültig, weil der Edlinger den Brief nicht fankiert hat. Die tragische, dramatische Ironie ist natürlich meisterlich zusammengebastelt, sollte der Brief doch den Postler bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts