Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Co-Trainer: Robert Haas (bisheriger Amas-Co) Torwart-Trainer: Thomas Bogensdorfer Kondi ist überbewertet lauftrainingslager werdens keins mehr machen bis saisonfinish.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2011 Bin irgendwie froh, dass man diese Lösung bis Saisonende findet. Damit hat man genug Zeit, um bei der Trainerfrage nicht überstürzt zu reagieren. Ausserdem könnte der Barisic ja auch ein guter Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benton Fraser Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2011 Warum habens auch den ganzen Betreuerstab gefeuert? Zumindest der Canestrini hätt bleiben können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 Das Sahnehäubchen wär ja, wenn der Pacult auf einmal mit einer Diebstahlsanzeige von seinem Handy daherkommt und dann argumentiert, er kann ja so gar nicht zurückrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Ich hab irgendwie a gutes Gefuehl beim Barisic.....hoff, dass er unsren Burschen wieder a Spielfreude beibringen kann. Einen guten Draht zu den Spielern dürfte er ja haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. April 2011 bei euch is was los, na prack wir san jo ka provinzverein oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2011 "lederer-effekt" ist auch ein kandidat für das wort des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 11. April 2011 Das Sahnehäubchen wär ja, wenn der Pacult auf einmal mit einer Diebstahlsanzeige von seinem Handy daherkommt und dann argumentiert, er kann ja so gar nicht zurückrufen und seinen pc, weshalb er auch die e-mail nicht abrufen konnte. wär schlussendlich fürn verein eine gute variante, weil er somit unentschuldigt nicht zum training erschienen ist und einen kündigungsgrund liefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Oida, das dritte Bier während der PK. Unglaublich einfach, unglaublich. Klingt aber so, als wären die "Neuen" schon am werken, würden jedoch aus welchen Gründen auch immer noch nicht genannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2011 Schluss aus vorbei. Gibts jetzt an Nachbesprechungsfredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 edlinger: der Marek was eh ois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Schluss aus vorbei. Gibts jetzt an Nachbesprechungsfredl? Na bitte net, sonst bin ich heute noch bumzua. Ohne Alkohol und Tabak dazah ich das ja jetzt schon nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 also ich weiß nicht, warum sich viele hier so aufregen bzg. aussendarstellung etc. ... was für eine begründung hat man denn genau erwartet? ist doch eh logisch, dass rapid versuchen wird eine fristlose kündigung zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2011 A Fredl für de Hall of Shame........lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) naja gut, dass auf dieser PK nicht geklärt wird, ob die fristlose gerechtfertigt ist oder nicht, hab ich eigentlich nicht erwartet. die frage ist halt, wozu war die PK jetzt gut, wenn eh kein neuer (fixer) trainer vorgestellt wird? Edlinger kann eh sagen was er will, er kommt bei den fans nicht mehr gut weg. bearbeitet 11. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts