Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Schöttel oder Kühbauer für kommende Saison wären meine Wunschkandidaten, wobei ich Kühbauer zwecks Unterhaltung vor und nach dem Spiel wohl bevorzugen würde. Warum nur einen? Man könnte ja das Modell Klinsmann Löw heranziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Naja, bei dem muss ich gleich an Werner Kuhn denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Weiß ja nicht vielleicht habens ihn auf Video beim Fladdern von Bällen und Büromaterial die vorstellung find ich ja grenzgenialst ja, der würde euch auch gut stehen. das wäre ein würdiger nachfolger nachdem er bei eurem scheißverein ja recht beliebt war, wäre er das wohl nicht alles in allem bin ich glücklich, dass alles vorbei ist. danke für wundervolle momente, für die zukunft wünsch ich erm aber nicht alles gute, da hat er sich einfach zu viel erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. April 2011 Schöttel oder Kühbauer für kommende Saison wären meine Wunschkandidaten, wobei ich Kühbauer zwecks Unterhaltung vor und nach dem Spiel wohl bevorzugen würde. ich glaub, was sie da erzählen ist für die würste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2011 Endlich, das war überfällig. Und jetzt bitte einen radikalen Schnitt im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 na bitte, was hab ich gesagt, ruhig zhaus bleiben und abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 [09:59 Uhr] Vor dem Stadion interviewen TV-Teams einige Fans. Auf dem Trainingsgelände selbst ist innerhalb einer kleinen Runde von Rapid-Anhängern eine heiße Diskussion entbrannt. Die "Altherrenfans", allesamt um die 70 Lenze jung, streiten: Ist Pacults Verhalten Grund genug für eine Fristlose? Einig sind sich die Herren aber in einer Sache: Das Verhalten Pacults hat dem Floridsdorfer nach Ausbleiben der sportlichen Erfolge das Genick gebrochen. Wer genau aus dem ASB ist jetzt eigentlich dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 Endlich, das war überfällig. Und jetzt bitte einen radikalen Schnitt im Kader. wie soll sich der Klub das leisten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2011 off topic - welcher rapidler ist denn da auf dem foto mit pacult im orf bericht zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 nun ja, ich seh das trotz einer gewissen freude doch ziemlich differenziert. ich kann pacult nicht leiden und konnte das noch nie. das ist jetzt allerdings auch keine große neuigkeit, dazu bin ich auch immer gestanden. bei mir hat es aber im gegensatz zu vielen anderen nichts mit seiner vergangenheit zu tun. aber genau das stößt mir sehr, sehr bitter auf. wir dreschen jetzt alle auf pacult ein, schicken ihn in die wüste und wünschen ihm die kretze an den hals. in selbiger wüste haben ihn allerdings auch die verantworltichen alleine stehen lassen, und nicht nur ihn. wir haben die tollste stimmung, die besten fans und weiß der geier noch was. kein event, bei dem das von der obrigkeit nicht betont und gefeiert wird. daß allerdings der trainer am arbeiten gestört wird, massiv angefeindet und sogar bedroht wird, davon will keiner etwas wissen! mir kommt das kotzen ob dieser scheinheiligkeit. wär ich der pacult, würd ich den verantwortlichen auch was scheissen, egal ob sie edlinger, kuhn, marek, you name it heissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. April 2011 Wer genau aus dem ASB ist jetzt eigentlich dort? Valderama dürft vom alter her mal passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2011 off topic - welcher rapidler ist denn da auf dem foto mit pacult im orf bericht zu sehen ? Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valium Anfänger Geschrieben 11. April 2011 Wie ich mich jetzt aufs nächste Match freu Kann ja nur mehr besser werden Auf das trink ich! PROST!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. April 2011 off topic - welcher rapidler ist denn da auf dem foto mit pacult im orf bericht zu sehen ? Salihi würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts