have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. April 2011 Des orme Hascherl Ich werde auch gelöst wirken wenn sein Vertrag nicht verlängert wird. Danke für deine ersten zweieinhalb Saisonen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 Dober hat den internen Machtkampf mit Pacult für sich entschieden. Dunkle Zeiten brechen heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2011 Die Pressekonferenz ist übrigens um 15:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. April 2011 Besser kann ein Montag nicht beginnen. Dere Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 [09:34 Uhr] Die Spieler werden nach Hause geschickt, sollen aber um 15 Uhr wieder auf dem Trainingsgelände erscheinen. spricht eigentlich dagegen dass jemand aus dem Co Trainer Stab überlebt, wäre ja alles vor Ort gewesen um zu arbeiten. und ob die Spieler jetzt oder um 15:00 zur Presse kein Kommentar sagen ist auch schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. April 2011 also ich find das schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. April 2011 Ich freu mich für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Dober hat den internen Machtkampf mit Pacult für sich entschieden. Dunkle Zeiten brechen heran. ein wödschmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. April 2011 obwohl ich bis zuletzt ein pacult-befürworter war, bin ich froh, dass dieses trauerspiel endlich sein ende gefunden hat. aufgrund zahlreicher sportlicher highlights wäre ein würdevoller abschied natürlich verdienter gewesen. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man beim nachfolger eine gute lösung findet. aber andererseits war es auch in den letzten wochen und monaten schön zu sehen was für a****l***er im asb unterwegs sind - der trainer + manche spieler werden auf's derbste beschimpft, haltlose gerüchte werden gesponnen und mit worten aus der untersten schublade garniert - weit hat man's gebracht... Dem möcht ich mich anschließen und noch hinzufügen, dass ich sehr, sehr glücklich bin, dass er jetzt weg ist und nie gedacht hätte, dass unser Präsidium so schnell handelt Die Formulierung wundert mich: "Vertrauensbruch" - da dürfte PP ja keine Abfertigung bekommen, oder? Wäre ja zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 Dober wird spielertrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. April 2011 Im Radio wurde grad verlautbart, dass Pacult zu RB Salzburg geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2011 die formulierung "massiver Vertrauensbruch" lässt arbeitsrechtlich auf eine entlassung (-/- "normale" oder gar "einvernehmliche" kündigung) schließen. jetzt sind wohl die anwälte beider seiten am zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 11. April 2011 Des orme Hascherl Ich werde auch gelöst wirken wenn sein Vertrag nicht verlängert wird. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2011 Solang sich Pacult von Rapid fernhält wünsch ich ihm auch alles Gute - viel Spaß in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 [09:45 Uhr] Für 15:30 Uhr ist eine Trainingseinheit angesetzt. Wohl nicht mit dem Interimstrainer bis Saisonende der müsste ja auch auf der PK sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts