mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 Irgendwie kann ich Eure Euphorie nachvollziehen, nachdem die Meinige nach dem Sieg gegen Sturm in Graz gleich wieder durch die Niederlage gegen Innsbruck zerstört wurde, halte ich mich bis zur Partie mit Prognosen zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) hahahahahaha, bist du betrunken? Gut, die Kulowette is a Spezialwette, wennst die gwinnst überleg ich mir was. Originalwette bleibt bestehen, weil ich die Hoffnung hab dass (wie conti schon sagte) ein Kopf (also Katzer ) dazwischen is. irritation des tormanns ohne auch den ball zu berühren ( alles was aus abseitsposition zur aberkennung des tores führt) gilt selbstverständlich ebenso als aktion innerhalb des 16 ers bearbeitet 28. April 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 freu mich zwar auch schon extrem auf dieses spiel, befürchte aber, dass wir am sonntag wieder mal so richtig auf die goschn fallen. 0-1 - siegtor afolabi oder dudic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 hahahahahaha, bist du betrunken? Gut, die Kulowette is a Spezialwette, wennst die gwinnst überleg ich mir was. Originalwette bleibt bestehen, weil ich die Hoffnung hab dass (wie conti schon sagte) ein Kopf (also Katzer ) dazwischen is. 2 Wetten.......Einsatz?.....zumindest für die "kein Tor aus dem Spiel, welches ausserhalb des 16ers erzielt wurde? Irgendwie kann ich Eure Euphorie nachvollziehen, nachdem die Meinige nach dem Sieg gegen Sturm in Graz gleich wieder durch die Niederlage gegen Innsbruck zerstört wurde, halte ich mich bis zur Partie mit Prognosen zurück Welche Euphorie bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUTUREBAG Anfänger Geschrieben 28. April 2011 Der gemeinnützige Verein FUTUREBAG - Eine Tasche für die Zukunft veranstaltet im Zuge seiner Aktivitäten, mit der direkten Unterstützung zahlreicher namhafter KünsterInnen und SportlerInnen, die Online-Versteigerung Stars4Kids. Bei dieser Versteigerung, deren Reinerlös, wie bei allen anderen Projekten von FUTUREBAG, ausschliesslich den bedürftigen Kindern Bosnien-Herzegowinas zu Gute kommt, werden sehr viele interessante Objekte angeboten werden: von signierten Matchdressen der Red Bulls Salzburg, Vienna Capitals, SK Rapid Wien, SK Puntigamer Sturm Graz, SV Josko Ried über Kunstwerke junger bosnischer und österreichischer KünstlerInnen, bis hin zu signierten Buchexemplaren von Elfriede Jelinek, Henning Mankell, Manfred Deix und Gerhard Haderer. Der populärste und erfolgreichste Verein des Landes, der SK Rapid Wien, hat sofort zugestimmt uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen und uns freundlicherweise ein von der gesamten Bundesligamannschaft signiertes Trikot zur Verfügung gestellt. Direkt zur Auktion gelangt man über folgenden Link http://www.auvito.at/signiertes-trikot-vom-sk-rapid-wien/artnr27571576/details.html Ein Foto des signierten Trikots: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2011 Ich tippe auf unser Kopfballungeheuer Mecki, der wirds richten, mit einem in den Freistoß des Fußballgottes gehechteten Hinterkopfscherzerl, wuchtet er die Frucht vorbei an Edi dem Gustaffson ins Hamsterkörbchen zum entscheidenden 1:0 Sieg So wirds eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2011 2 Wetten.......Einsatz?.....zumindest für die "kein Tor aus dem Spiel, welches ausserhalb des 16ers erzielt wurde? Bier/ Bacardi Cola! Zur anderen mach ich mir Gedanken, wenns so weit is, Da sind schon extrem viele Parameter drinnen, die so einfach nicht stattfinden werden. und jez zrück zum spiel. Wird nicht einfach werden, aber ich vertrau da mal ganz auf unsere Jungs und den Trainer, der sich sicher wieder etwas einfallen lassen wird. Die Stimmung passt, das Selbstvertrauen passt - Chancen stehen nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 Welche Euphorie bitte Allgemein kommt die Stimmung in dem Thread schon so rüber mMn. War ja nicht abwertend gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2011 Die Anspannung ist kaum auszuhalten. ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf dieses Spiel. Ein Ergebnis zu tippen macht mMn keinen Sinn, viel zu irr ist diese Saison bisher. Dem zum Teil unverhohlenen Optimismus, der bei manchen schon zu glatter Selbstüberschätzung, gar Überheblichkeit ausartet, kann ich mich nicht anschließen. Es wird ein schwieriges Spiel, Salzburg wird sich keine Blöße geben wollen, waren zumeist bis in die Haarspitzen motiviert im Hanappi. Umso mehr und je länger unsere Burschen das Spiel offen halten können, bzw. vielleicht sogar führen, wird das heilige Hanappeum zum ersten Mal in dieser Saison zum Hexenkessel. Dass es laut Wetterbericht am Sonntag regnen soll, tut dem keinen Abbruch. Ich für meinen Teil werde mir die Seele aus dem Leib schreien. Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Prokopic - Kulovits Saurer - Hofmann - Drazan Salihi Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 Allgemein kommt die Stimmung in dem Thread schon so rüber mMn. War ja nicht abwertend gemeint. ich habs auch nicht als solches aufgefasst, sondern eher scherzend diesen hier gesetzt. Für meinen Teil ist das eher Zweckoptimismus, spielerisch waren die 3 Siege allesamt ned das gelbe vom Ei und unglaublich Druck haben wir auch nicht wirklich erzeugt, aber die Grundstimmung im Team dürfte passen und dieses schlägt sich extrem auf die Fans um.....Das WIE im Auftreten ist dabei sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Allgemein kommt die Stimmung in dem Thread schon so rüber mMn. War ja nicht abwertend gemeint. Naja, wir haben unter Barisic eine blütenweiße Weste und er hat gezeigt, dass er die Mannschaft auf den Gegner einstellen kann und nicht stur seine elf Maxl aufstellt. Ihr habt halt trotz neuen Trainer schon 2mal verloren und damit ist die Anfangseuphorie natürlich deutlich gedämpft (wäre bei uns ja net anders). RB ist zwar sicher ein anderes Kaliber als die bisherigen Mannschaften, jedoch haben wir gerade gegen die beiden Mannschaften gewonnen, wo's in 6 Saisonduellen nix zu feiern gab. Daran ist sicher nicht nur Wunderwuzzi Barisic Schuld, aber trotzdem ein sehr erfreulicher Trend. (auch wenn die Spiele nicht überragend waren, aber alles in allem recht solide) bearbeitet 28. April 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. April 2011 Kulo wird uns am Sonntag zum Sieg schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 Kulo wird uns am Sonntag zum Sieg schießen :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 Naja, wir haben unter Barisic eine blütenweiße Weste und er hat gezeigt, dass er die Mannschaft auf den Gegner einstellen kann und nicht stur seine elf Maxl aufstellt. Ihr habt halt trotz neuen Trainer schon 2mal verloren und damit ist die Anfangseuphorie natürlich deutlich gedämpft (wäre bei uns ja net anders). RB ist zwar sicher ein anderes Kaliber als die bisherigen Mannschaften, jedoch haben wir gerade gegen die beiden Mannschaften gewonnen, wo's in 6 Saisonduellen nix zu feiern gab. Daran ist sicher nicht nur Wunderwuzzi Barisic Schuld, aber trotzdem ein sehr erfreulicher Trend. (auch wenn die Spiele nicht überragend waren, aber alles in allem recht solide) Auf jeden Fall besser als eine "Alles ist oasch"-Stimmung wie man sie nur allzuoft im Rapid oder RBS-Channel beobachten konnte. Man hat zwar unter Moniz schon 2x verloren, aber zumindest sehe ich Fortschritte, was das Spielerische anbelangt. Das ist zumindest für mich nach der Stevenschen Magerkost schon sehr erfreulich. Man hätte wohl schon in der Winterpause handeln müssen, ich kann von keinem Trainer der Welt verlangen in so kurzer Zeit etwas zu bewegen, ist wohl auch besser für die Konkurrenz. Wie gesagt, keine Ahnung, was ich von dem Spiel halten soll, kommt auch darauf an wie die Spieler motiviert sind, wenn sie Begleitservice wie in HZ2 gegen Innsbruck spielen, wird es ein leichtes Spiel für Euch, aber ich hoffe doch, dass die zusätzliche Woche was bringen wird. Auf jeden Fall erwarte ich endlich wieder ein gutes Sonntagsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Prokopic - Kulovits Saurer - Hofmann - Drazan Salihi Sieg! THIS! Wir sind in einer Situation, wo jeder das nächste Spiel schon kaum mehr erwarten kann. Eigentlich seit PP weg ist. GEMMA, GEMMA! HEIMSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts