SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Superstar

@Spiel:

Diese Saison holt echt das letzte aus mir raus. Wie oft hab ich den Teller jetzt schon "fix" abgeschrieben? 4 mal? Oida.

Wunschaufstellung:

HP24

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulo :skull: - Pehlivan

Hofmann - Saurer

JVoH - Salihi

Ja, Doppel-6 :augenbrauen: ... Kulo hat sich einfach empfohlen, gemeinsam mit Pehlivan sollte er hinterm Mittelkreis für Ordnung sorgen. Vorne haben wir mit SHFG, Saurer und JVoH 3 Fußballer, die was von ihrem Fach verstehen. Die werden die gesamte RB Hintermannschaft fordern und beschäftigen, dass Salihi sich ein bisserl austoben kann, und eventuell 8 Tore oder so erzielt. Verteidigung ohne Überraschungen, Patocka hat mir gegen Magna zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht, außerdem steh ich auf den Mix aus Lang (Soma) und Schnell (Sonnleitner). Außerdem hat sich der Sonnleitner das Stammleiberl "erkämpft", indem er uns eine ordentliche Plage vom Hals geschafft hat. :=

Von der Bank kann man dann Flitzer wie Trimmel oder Drazan bringen, in der Mitte bringt man dann das Wundernutschi. Nach hinten könnte man mit Prokopic und Hinum reagieren.

Boah, ich bin rattig.

:love:

grundsätzlich einen fetten :super: dafür.. (v.a. das mit sonnleitner und der plage gefällt :laugh: )

allerdings ob VoH UND hamdi wirklich jemals zusammen funktioniert kann ich nicht so recht glauben, dafür sind sie mir viel zu statisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gustafsson ist angeblich verletzt. Oberschenkelzerrung, das kann eigentlich nur gut für uns sein.

Quelle: Sportnet.at

sehe ich eher anders.....zumal der liebe Eddie noch nicht in der Form ist die er vor seiner Brutaloverletzung hatte, und Tremmel momentan unangenehmer ist..

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eher anders.....zumal der liebe Eddie noch nicht in der Form ist die er vor seiner Brutaloverletzung hatte, und Tremmel momentan unangenehmer ist..

Ich denk mir halt: Es is immer unangenehm wenn der 1er Goalie fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denk mir halt: Es is immer unangenehm wenn der 1er Goalie fehlt...

Ja das sicher, wobei sich Eddie in der letzten Partie auch ned wirklich gut angestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Spiel:

Diese Saison holt echt das letzte aus mir raus. Wie oft hab ich den Teller jetzt schon "fix" abgeschrieben? 4 mal? Oida.

Wunschaufstellung:

HP24

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulo :skull: - Pehlivan

Hofmann - Saurer

JVoH - Salihi

:love:

vor 3 wochen hätt man für genau so eine aufstellung in ganz hütteldorf nicht gernügend nasse fetzen gefunden um den trainer damit in die wüste zu prügeln (wobei da saurer mit kavlak getauscht gewesen wäre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

vor 3 wochen hätt man für genau so eine aufstellung in ganz hütteldorf nicht gernügend nasse fetzen gefunden um den trainer damit in die wüste zu prügeln (wobei da saurer mit kavlak getauscht gewesen wäre.)

aufstellung is ja auch orsch, ich würde jvoh draußen lassen und stattdessen trimmel oder prokopic bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vor 3 wochen hätt man für genau so eine aufstellung in ganz hütteldorf nicht gernügend nasse fetzen gefunden um den trainer damit in die wüste zu prügeln (wobei da saurer mit kavlak getauscht gewesen wäre.)

Jup, bis auf Saurer quasi die PP-Gedächtnis-Aufstellung. Mit der könn ma brausen gehn, aber es wird eh sicher wieder ein 5er MF und das ist auch gut so.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jup, bis auf Saurer quasi die PP-Gedächtnis-Aufstellung. Mit der könn ma brausen gehn, aber es wird eh sicher wieder ein 5er MF und das ist auch gut so.

Gegen die Dosen hat doch auch PP nicht mit 2 Stürmern gespielt, darum haben wir auch nicht so schlecht ausgesehen in diesen Spielen.

Ich bleib dabei: Doppelsechs - gerne, aber keinesfalls mit 2 Stürmern und schon gar nicht wenn keiner der beiden Gartler heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen die Dosen hat doch auch PP nicht mit 2 Stürmern gespielt, darum haben wir auch nicht so schlecht ausgesehen in diesen Spielen.

Ich bleib dabei: Doppelsechs - gerne, aber keinesfalls mit 2 Stürmern und schon gar nicht wenn keiner der beiden Gartler heißt.

Ja, war jetzt auch nicht speziell auf die Salzburg-Spiele bezogen. Das 4-2-2-2 bleibt für mich halt trotzdem die klassische Pacult-Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

vor 3 wochen hätt man für genau so eine aufstellung in ganz hütteldorf nicht gernügend nasse fetzen gefunden um den trainer damit in die wüste zu prügeln (wobei da saurer mit kavlak getauscht gewesen wäre.)

Gegen die Dosen hat doch auch PP nicht mit 2 Stürmern gespielt, darum haben wir auch nicht so schlecht ausgesehen in diesen Spielen.

Ich bleib dabei: Doppelsechs - gerne, aber keinesfalls mit 2 Stürmern und schon gar nicht wenn keiner der beiden Gartler heißt.

Seh ich auch so.. Unser Mittelfeld is kreativ eh am Sand bitte, braucht ma sihc nur die letzten spiele anschauen wieviel da ausm spiel gangen is :aaarrrggghhh:

Dann nimmt man mit einem zusätzlichen Stürmer die Möglichkeit noch einen halbwegs kreativen im Mittelfeld zu bringen und stellt dafür 2 ziemlich statische Stürmer hin, wovon einer bis jetzt bei keinem seiner Einsätze überzeugen konnte? BITTE NICHT!

Hofmann noch nicht ganz auf der Höhe, Saurer hat bis jetzt auch eher wenig die spielentscheidenden Akzente setzen können...Dann bleiben noch Kulo und Pehli.. Ersterer hatte ein gutes Spiel, trotzdem keine Kreativhoffnung und Pehlivan bringt für gewöhnlich(Ausnahme war zB. das letzte Derby) in der Offensive wenig bis gar nix zam.

So ein Mittelfeld würd mir da schon eher zusagen:

Drazan/Saurer - - - - - - - - - - - - - - Trimmel

Kulovits - - - - - - Hofmann

Pehlivan

gelangen wir in Rückstand, hat man mit Prokopic und Saurer/Drazan noch immer Offensivspiel im Talon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

DIe Torhüter sind das wenigste Problem, da ham sich in Salzburg scho alle angeschüttet heuer, besser wärs wenn irgendein SPielmacher oder so ausfallen würde, ein Wallner zum Besipiel, der trifft ja immer gerne gegen uns ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es grundsätzlich gerade in den so wichtigen letzten (End-)Spielen egal is wie wir zu den 3punktern kommen.

hoffe ich mitlerweile dass wir eine offensiv aufgstellte Rapid sehn.

Also 4-1-3-2

Kayhan - Sonni - Patocka - Katzer

Pelhivan

SHFG Prokopic Saurer

Salihi JVOH

somit sollten wir die mittel haben das spiel von beginn an in der hand zu haben.

und auf alle fälle über flanken bzw. standarts (durch: patocka, katzer, salihi, JVOH oder SHFG direkt) für a tor gut sein.

Kommt von Saurer und oder Prokopic zu wenig, kann man noch immer Drazan und Trimmel von der Bank bringen,

von wo aus sie mir sowieso besser gefallen...

Kulo daugt ma vom Spielertyp her sowieso und seine form würde auch einen einsatz logisch machen,

aber kommt eben nur bei eine doppel 6 in frage, und die will i einfach ned sehn.

Für a "defensive" spielanlage sind ma die salzburger einfach gerade vorne individuell zu gefährlich,

und unserer abwehr trau ich leider und seltsamerweise noch immer nicht so richtig...

in diesem Sinne: Angriff is die beste Verteidigung!!!

GEMMA BURSCHEN !!!!!!! :support:

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.