acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. April 2011 Viel Glück in der 2. Liga und noch viel mehr Glück bei der Vertreibung von Reichel! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 26. April 2011 Wer einen NEUEN ANLAUF macht, MUSS einen Schritt zurück machen! dum spiro, spero !!! semper fidelis LASK !!! lg roland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) aber egal, der beste trainer kam erst später und sein name war hamann. aber das ist ja bekanntlich eine andere geschichte. ja eine geschichte die kaum jemand kennt aber frag mal bei spielern nach, die unter ihm tätig waren. frag bei einem teammanager nach, wie er alles gegen jeden ausgespielt hat - um keinen deut besser als pmr, genauso machtbesessen nur halt mit der deutschen gründlichkeit eigentlich der beginn der grüppchenbildung bei hamann bekomm i heut noch das warme kotzen, menschlich unter jeder sau bearbeitet 26. April 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2011 nehmen wir's mal positiv: - die 2. liga erfährt eine aufwertung - der lask hat möglicherweise die chance auf einen neustart (der fisch fängt zumindest in diesem fall eindeutig an der nase zu stinken an) ein abstieg ist natürlich nie schön, aber das leiden kam nicht gerade plötzlich. wünsche beste genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. April 2011 ja eine geschichte die kaum jemand kennt aber frag mal bei spielern nach, die unter ihm tätig waren. frag bei einem teammanager nach, wie er alles gegen jeden ausgespielt hat - um keinen deut besser als pmr, genauso machtbesessen nur halt mit der deutschen gründlichkeit eigentlich der beginn der grüppchenbildung bei hamann bekomm i heut noch das warme kotzen, menschlich unter jeder sau kenne keine insider-infos. fussballerisch war's ein traum - bin weder vorher und schon gar nicht nachher wieder so gern ins stadion gegangen wie zu dieser zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2011 ja eine geschichte die kaum jemand kennt aber frag mal bei spielern nach, die unter ihm tätig waren. frag bei einem teammanager nach, wie er alles gegen jeden ausgespielt hat - um keinen deut besser als pmr, genauso machtbesessen nur halt mit der deutschen gründlichkeit eigentlich der beginn der grüppchenbildung bei hamann bekomm i heut noch das warme kotzen, menschlich unter jeder sau Könntest du noch mehr zu dem Thema schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2011 kenne keine insider-infos. fussballerisch war's ein traum - bin weder vorher und schon gar nicht nachher wieder so gern ins stadion gegangen wie zu dieser zeit. dito .. details wären jetzt schon angebracht. ich mein, man kann nicht einfach was in den raum stellen. außerdem: spieler ändern schnell mal gern ihre meinung, vor allem wenn der erfolg (rapid-sieg) wieder da ist. ich denke, hamann musste öfters etwas dominant auftreten, weil er gewisse spieler im kader hatte, die 1. nicht fit waren und 2. für unruhe sorgten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. April 2011 dito .. details wären jetzt schon angebracht. ich mein, man kann nicht einfach was in den raum stellen. gern mal persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. April 2011 Naja, jetzt ist das eingetreten, was wir eigentlich alle befürchtet (und eigentlich gewußt) haben: ein weiterer Abstieg mit unserem Blender Reichel. Per se würde ich eigentlich gar nicht mal so die Trainer in die Verantwortung nehmen, unter Hamann hat man zwar schöner gespielt, aber man ist oftmals auch in "Schönheit" gestorben. Da gewinne ich lieber mit einem Arschkick 1:0 als ich verliere mit Traumkombinationen 4:5. Was den Herren auf der Trainerbank einfach fehlte, war genügend Zeit und vor allem fehlte eine transparente, klar erfolgsorientierte Transferpolitik im Spielerkader. Wenn man Spieler als last minute Kicker verpflichtet, wo man eigentlich schon bei der Unterschrift noch den berühmten Beistrich in der Unterhose vermuten kann, dann hat das keinen Sinn. Für mich an und für sich ein Rätsel, wie man trotz einer doch mal gut funktionierenden Konsortiumsgilde so versagen konnte. Der LASK sollte in Zukunft generell die "magischen" Namen à la Krankl oder Polster sofort verbannen. Gefragt sind ehrliche Arbeiter - so einer war der Daxbacher und auch in hohem Maße der Gregoritsch, auch wenn ich mit seinen Auszuckern (Moosbauer!!) rein gar nichts anfangen konnte. Was dann kam, war gelinde gesagt einfach ein hastiges Karussel an Verpflichtungen. Hamann hatte Konzepte, wurde aber gegangen - offensichtlich gabs da aber auch menschliche Tiefen, die nun auch hier angedeutet werden. Der Kraft wäre für mich alleine schon für seinen "Linz-Sager" niemals eine Verpflichtung Wert gewesen, so einer kann bei mir eigentlich gleich Scheißen gehen, das Geld nimmt er dann aber schon. Der Zellhofer war und ist ein Träumer, der kann eigentlich nur einen Club trainieren, nämlich den des Spediteurs, sonst hat er eigentlich überall mehr oder weniger Schiffbruch erlitten. Mit Schachner kam dann auch eine hastige Lösung, der hat aber zumindest klar erkennbare Linien und Visionen. Wäre schade, wenn er nun auch gehen müßte. Was Reichel beim Trainerstab gründlich verbockte, hat sich dann natlos in den Büroräumen auf der Gugl fortgesetzt. Da wurden Leute gegangen und manche gingen freiwillig von sich aus. Was war das Resultat? Der Visionär stellt sich wieder vor die Kamera und labert sein Gsetzl runter, übersieht dann auch noch, dass sich das Konsortium wohlwollend vertschüsst und gesteht nicht einmal ein, dass er Fehler macht. Dazu kommen noch die Verträge mit Spielern und Trainern, die komplett irrsinnig mit Handschlag vereinbart werden, wohl wissend, dass es in der Welt des Sports keine Integrität, Treue und Anstand im überwiegenden Maße mehr gibt. Zwischendurch streitet und jammert man über den Ostblockflair der Gugl und den Modernisierungsmaßnahmen - das Sportliche, sprich die Resultate blieben aber aus. Wenn man jetzt nicht umdenkt, dann wird in der Adeg-Liga auch nix zu holen sein. Der Fußball lebt primär von den Resultaten, diese sind es, die in der Tabelle wiedergegeben werden. Wenn man permanent auf diese Notwendigkeit vergißt, dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn die Leute nicht mehr kommen. Was nützt es, wenn man immer und immer wieder von der guten "Fanbasis" des LASK spricht, und vom "dankbaren" Linzer Publikum, wenn man aber im selben Atemzug diese "Fans" mit einem grottenschlechten Kick und Streitereien auf Kindergartenniveau vergrämt? Da kann man dann immer wieder von der Marke LASK sprechen, man kann sich aber nur mit dieser identifizieren, wenn auch das Umfeld und die Leistung passen. Und gerade diese Komponenten hat Reichel schmählich und im Stile eines Versagers ignoriert. Da braucht es auch keine Einschaltungen auf den Screens in den Bussen, wo man aufgefordert wird ins Stadion zu kommen und die Mannschaft zu supporten, garniert mit dem ausgelutschten Stehsatz "stolz auf Schwarz-Weiß". Diesen Stolz kann ich nur einmahnen, wenn ich ihn auch selber vorzelebriere und genau hier hat das Präsidium komplett versagt. Wird Reichel zur Einsicht kommen? Ich sage aus Überzeugung: NEIN! Er hätte viele Gefahren, die im Club vorherrschten und aufkamen einfach sehen MÜSSEN. So etwas sollte als Rüstzeug für einen Fußballpräsidenten einfach die Top-Priorität sein, da helfen keine schwammigen Aussagen und Beteuerungen, dass man eh ein leiwander Bursche ist. Der Niedergang des Vereines ist für alle jene, die sich über Jahrzehnte mit den Schwarz-Weißen Farben identifiziert haben und es noch immer tun alles andere als leiwand. Da interessieren persönliche Befindlichkeiten einfach niemanden - alles was zählt ist die Erscheinung des Vereins, sprich der Auftritt. Und da wähnte man sich immer wieder in einem Horrorfilm, als im glorreichen Auftreten längst vergangener Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) ........ Wird Reichel zur Einsicht kommen? Ich sage aus Überzeugung: NEIN! .......... ich glaube da könntest du dich diesmal irren... ich hab ihn heute in wels mit Helmut O. gesehen .... PMR und Oberndorfer wirkten sehr positiv gestimmt ......... ........ach ja ansonsten stimm ich dir mit dem geschriebenen natürlich vollkommen zu........ bearbeitet 26. April 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) ich glaube da könntest du dich diesmal irren... ich hab ihn heute in wels mit Helmut O. gesehen .... PMR und Oberndorfer wirkten sehr positiv gestimmt ......... neunzehnnullacht´s unendliche geschichte geht weiter. wieder mal hat einer lieb gegrinst, da kann man natürlich gleich fleißig was hinein interpretieren. es nervt, aber gut, jedem das seine. edit: nimm dir bitte ein beispiel an dem herrn über dir, der schreibt wirklich nur dann wenn er was zu sagen hat und das dafür gut bearbeitet 26. April 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) ich glaube da könntest du dich diesmal irren... ich hab ihn heute in wels mit Helmut O. gesehen .... PMR und Oberndorfer wirkten sehr positiv gestimmt ......... sei doch so gut und halt einfach mal deinen mund (bzw. die finger still). es ist auch ohne dich schon mühsam genug mit diesem verein. bearbeitet 26. April 2011 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. April 2011 neunzehnnullacht´s unendliche geschichte geht weiter. wieder mal hat einer lieb gegrinst, da kann man natürlich gleich fleißig was hinein interpretieren. es nervt, aber gut, jedem das seine. #2 Ich wär als Oberndorfer auch positiv gestimmt, wenn ich wüsste dass mein Geld ab dem Sommer meines bleibt und nicht in einen Präsidenten verpulvert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. April 2011 Wir haben heuer fast in jedem Spiel das gezeigt, was einen Absteiger ausmacht - Unvermögen, Pech, Fehlentscheidungen. Der wahre Grund sind nicht die Spieler, sondern sind die Rahmenbedingungen unter denen hier gearbeitet wird. Von einem möglichen Aufstieg im nächsten Jahr sind wir so weit entfernt wie die Sonne von der Erde. Nach und nch werden alle Sponsoren aussteigen und der LASK wohl wieder im Konkurs enden. Dafür stehen in Wels oder Kitzbühel Häuser bzw. Villen ... Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass PMR den LASK hergibt ... Die Leute, die damals den Fehler begangen haben, sollen dafür sorgen, dass hier wieder eine breite Basis kommt - Alleinherrscher brauchen wir in Linz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) ich glaube da könntest du dich diesmal irren... ich hab ihn heute in wels mit Helmut O. gesehen .... PMR und Oberndorfer wirkten sehr positiv gestimmt ......... ........ach ja ansonsten stimm ich dir mit dem geschriebenen natürlich vollkommen zu........ erzähl mal....wie kann man daraus schliessen das hier was geschehen wird bzw. ist das gut für den LASK ist?? Könnt ja auch sein das er sich ne neue Villa auf Vereinskosten in Malle gekauft hat!! Da würd ich auch an seiner Stelle über beide Ohren grinsen und gut gelaunt sein!! du solltest Sci-Fi Autor werden.....mit deiner Phantasie ist hier keine Grenze gesetzt!!! bearbeitet 27. April 2011 von Artschi1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts