Sag zum Abschied leise Servus!


LASK08

Recommended Posts

Superkicker

Ich gratuliere unseren Besten LASK Präsidenten aller Zeiten - er ist der 1. Präsident der es auch geschafft hat 2 x in der Amtszeit abzusteigen !!!

2010/11 --> Präsident MGH

2000/01 --> Präsident MGH

1992/93 --> Präsident Jungbauer

1988/89 --> Präsident Trauner

1977/78 --> Präsidenten Fein - Lindpointner - Trauner - Richter

1954/55 --> Präsident .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

maximal im cup. oder habt ihr vor abzusteigen ?

wer salzburg schlagt, der kann auch gegen hartberg bestehen.

in der hinrunde habts es einfach vergeigt. die spiele unter schachner waren ja teilweise gar nicht mal so schlecht nur war der abstand schon zu groß und der druck wurde nicht weniger. in der zweiten liga werdets euch mit 1-2 vereinen um den aufstieg duellieren und mit etwas glück kommts steigts eh gleich wieder rauf.

ich finds irgendwie schade, die auswärtsspiele in linz werden mir abgehen. die unnedigen mattersburger dürfen ein weiteres jahr rugby spielen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wer weiß, ob magna die lizenz erhält, wenn sich der strohsack nach graz schleicht. ich würd´s ma für euch wünschen und daß dann nächste saison die depperten burgenlandler absteigen. lieber eine stunde länger zu einem away-match nach linz fahren, als auf dorf-plätzen wie neustadt oder mattersdorf herumgurken.

THIS!

Würde es euch wünschen, dass ihr nächste Jahr den sofortigen Wiederaufstieg schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Abstieg ist für mich nur mehr Nebensache. Das wichtigste Match findet erst statt. "Den LASK vor Reichel retten!" Darum geht es jetzt. Nur mehr darum :nervoes:

Komplett richtig! :super:

Es muss jetzt alles menschenmögliche getan werden um unseren LASK vor dieser Familie zu retten! Erst wenn man die Reichels los ist macht es auch wieder einen Sinn wenn man den LASK wieder dort hin bringt wo er auch wirklich hingehört! Hoffentlich tut sich da jetzt demnächst was!

:support: ALLES FÜR DEN LASK - NICHTS FÜR DIE FIRMA!!!!

bearbeitet von michi1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wer salzburg schlagt, der kann auch gegen hartberg bestehen.

richtig. aber wer gegen kapfenberg untergeht, kann das auch in gegen gratkorn, st. andrä, lustenau und wie sie alle heißen.

der kader wird wahrscheinlich noch radikaler umgebaut als sonst bei uns üblich. (könnten wir es vielleicht ins guinness buch der rekorde schaffen?)

einen sofortigen wiederaufstieg halte ich für eher unwahrscheinlich. auch wenn schachner bleibt.

eine mannschaft zusammenzustellen, die sofort wieder aufsteigen kann, ist selbst in der 2. liga nicht billig. und es wird eine weile dauern, bis sich diese einspielt.

da geduld für reichel ein fremdwort zu sein scheint, steht dahinter ein noch größeres fragezeichen.

ich geh mal davon aus, dass von der aktuellen stammmannschaft nicht viel übrig bleibt. mandl wäre toll, wird aber kaum zu halten sein. vielleicht bleiben metz und sulimani "dank" ihrer verletzungen. dazu wäre kaufmann toll, evtl. bleiben auch hart, kragl, kogler, atan ...

ein paar spieler kommen von leihverträgen zurück (zB freudenthaler)

und dann wird vermutlich je nach finanzlage mit 2-3 spielern ü30, einigen 2. liga mittelklassekickern sowie spielern von den juniors aufgefüllt.

würd mir gar nicht soooo schlecht gefallen, weil so eine mannschaft perspektive hätte, aber der sofortige wiederaufstieg is damit kaum drin.

priorität hat im moment aber wirklich nur mehr eine sache:

Der Abstieg ist für mich nur mehr Nebensache. Das wichtigste Match findet erst statt. "Den LASK vor Reichel retten!" Darum geht es jetzt. Nur mehr darum :nervoes:

:support: :support: :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

vl. nimmt sich der reichel ja ein beispiel an der hertha aus berlin... 1 jahr unten und wieder rauf. :support:

Naja, wird sich in Liga 2 ned mehr ändern wie bis jetzt! Mgh wird (was ich nicht hoffe) beim Lask weiter werken un ein utopisches Saisonziel ausgeben: Aufstieg, natürlich wurde davor der gesamte Kader aus Spargründen ausgetauscht. Im Winter steht der Lask nicht gut da( Platz 5-8 würd i jetzt mal voraussagen) und dann hört man vom Eierkopf mit riesiger Nase: Zu hohe Erwartungshaltung der Fans u des Umfeldes, der Lask hat das kleinste Budget der Liga, und die bösen Sponsoren zahlen auch nix bzw. wollen keine einsteigen und er will nicht für alles alleine verantwortlich gemacht werden! :aaarrrggghhh: :schluchz::facepalm:

Gute Nacht Linzer Athletik Sport Klub, ruhe in Frieden, es wird leider lange dauern bis du wieder auferstehst.

Danke Mgh :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

bearbeitet von weber91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was hat's eigentlich mit pmr und dem lask genau am hut? ich weiß zwar dass das euer präse is, aber von den näheren hintergründen weiß ich da nichts und in einen +100 seiten langen thread will ich mich auch nicht einlesen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vl. nimmt sich der reichel ja ein beispiel an der hertha aus berlin... 1 jahr unten und wieder rauf. :support:

Ja, das wäre super. Nur das Motto muss man ein bißchen umändern: Gemeinsam wieder rauf, aber gemeinsam heißt: mit dem Trainer, mit den willigen Spielern, aber nicht mit dem Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, überraschend ist diese negative entwicklung überhaupt nicht! Als man damals daxbacher fahrlässigerweise ziehen liess, ging es doch

nur mehr bergab.

naja, daxbacher hat doch nur geerntet. die wirkliche, positive und wichtige arbeit hat davor gregoritsch geleistet. unter ihm wurden wir 2. hinter altach, plötzlich bildete sich MGH ein er muss den gregerl feuern. dann holte man daxbacher. und der hatte eine funktionierende truppe zur verfügung, mit der wohl jeder x-beliebige trainer den aufstieg geschafft hätte. meines erachtens war es aber ein verdienst von gregoritsch. aber egal, der beste trainer kam erst später und sein name war hamann. aber das ist ja bekanntlich eine andere geschichte.

ich persönlich hab NULL mitleid mit MEINEM verein - es gab selten einen so selbst-verschuldeten abstieg wie diesen. und ganz ehrlich, so lange reichel am werken ist, ist es mir auch scheiß-egal. der LASK ist erst dann wieder der LASK, wenn das arschloch an der spitze endlich geschichte ist. und dann, erst dann, kann ich mich auch wieder damit identifizieren und werd mir die ruine auch mal wieder von innen ansehen.

bis dahin, lieber OÖ-Liga ohne MGH als Champions-League mit MGH, wie ein anderer user bereits treffend geschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mein beileid, hätte euch den klassenerhalt gewünscht. bitteres gegentor gg mattersburg im (vielleicht) entscheidungspiel... (wiedereinmal fehlentscheidung - knapp offside) :facepalm:

wird jetzt sicher ein paar geben die sagen, dein mitleid brauch ma da ned du veilchen, aber es war mir ein bedürfniss euch zu schreiben! vollen support in der 2.liga für den sofortigen wiederaufstieg! VIEL GLÜCK LEUTE! :super:

LG die Konkurrenz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.