Sag zum Abschied leise Servus!


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Wer hätte das heute vor einem Jahr gedacht, dass wir in diesem Jahr so sang- und klanglos den bitteren Gang in die 2. Liga gehen werden? Wahrscheinlich nicht viele, ab August hat es sich dann aber angezeichnet und - so fair muss man als Sportsmann sein - wir bilden völlig zurecht das Schlusslicht in dieser kaputten Liga, ganz einfach weil wir uns seit gut 3 Jahren nicht von den hausgemachten Problemen lösen und die Ruhe im Verein aufbauen können, die auch langfristige Erfolge garantieren. Wir wissen schon lange woran es hapert, allein als Fan dann vor diesem Scherbenhaufen LASK zu stehen ist schmerzhaft und treibt mir die Tränen in die Augen. Tränen deshalb, weil mit diesem Verein so viel möglich wäre und die Leute, die trotz aller Repressalien noch die Gugl aufsuchen so unendlich dankbar für einen ordentlich geführten Klub wären.

Der Präsident sagt, wir stehen besser da als 2001, ich denke da anders darüber. Im Prinzip sind fast 10 Jahre Entwicklungsarbeit für Arsch und Friedrich, das wird uns potenzielle Fans auf Jahre hin kosten und die Lücke zu den Klubs, die in Österreich wirklich etwas darstellen wird sich wieder um ein Eck vergrößern.

Ich hoffe und bete nur, dass wir in der 2. Liga endlich einen reichelfreien Klub aufbauen können, der uns LASKler das ermöglicht, wonach wir uns sehnen. Auch im Forum hier erhoffe ich mir, dass weiterhin mit Herzblut für den LASK diskutiert wird, denn bislang kenne ich schon dutzende User und es sind auch tolle Connections und Freundschaften, die dadurch entstanden sind. Wenn schon der Verein auf uns scheißt wäre es extrem wichtig, als Fans zusammenzustehen und einander zu unterstützen.

Zum Schluss sei gesagt: Unkraut vergeht nicht und:

Reichel ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage. ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, außer, dass jede schlechte Sache auch eine Gute mit sich bringt - wie die aussieht weiß wohl niemand von uns genau! Somit also Köpfe hoch Leute, das Leben geht weiter :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer hätte das heute vor einem Jahr gedacht, dass wir in diesem Jahr so sang- und klanglos den bitteren Gang in die 2. Liga gehen werden? Wahrscheinlich nicht viele, ab August hat es sich dann aber angezeichnet und - so fair muss man als Sportsmann sein - wir bilden völlig zurecht das Schlusslicht in dieser kaputten Liga, ganz einfach weil wir uns seit gut 3 Jahren nicht von den hausgemachten Problemen lösen und die Ruhe im Verein aufbauen können, die auch langfristige Erfolge garantieren. Wir wissen schon lange woran es hapert, allein als Fan dann vor diesem Scherbenhaufen LASK zu stehen ist schmerzhaft und treibt mir die Tränen in die Augen. Tränen deshalb, weil mit diesem Verein so viel möglich wäre und die Leute, die trotz aller Repressalien noch die Gugl aufsuchen so unendlich dankbar für einen ordentlich geführten Klub wären.

Der Präsident sagt, wir stehen besser da als 2001, ich denke da anders darüber. Im Prinzip sind fast 10 Jahre Entwicklungsarbeit für Arsch und Friedrich, das wird uns potenzielle Fans auf Jahre hin kosten und die Lücke zu den Klubs, die in Österreich wirklich etwas darstellen wird sich wieder um ein Eck vergrößern.

Ich hoffe und bete nur, dass wir in der 2. Liga endlich einen reichelfreien Klub aufbauen können, der uns LASKler das ermöglicht, wonach wir uns sehnen. Auch im Forum hier erhoffe ich mir, dass weiterhin mit Herzblut für den LASK diskutiert wird, denn bislang kenne ich schon dutzende User und es sind auch tolle Connections und Freundschaften, die dadurch entstanden sind. Wenn schon der Verein auf uns scheißt wäre es extrem wichtig, als Fans zusammenzustehen und einander zu unterstützen.

Zum Schluss sei gesagt: Unkraut vergeht nicht und:

Reichel ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage. ;)

THIS!!! :hammer::hammer: Nothing else remains to be said! Aber, das mit dem Reichel-freien LASK wird wohl leider Wunschdenken bleiben! Deshalb will ich momentan auch gar nicht den Aufstieg anstreben, wovon PMR vermutlich ohnehin nur spricht, es allerdings nicht mit Nachdruck versuchen wird! Steigt man wieder auf, ohne jegliche Änderung in der Führungsebene würden dann wieder 1-2 Jahre Euphorie herrschen, nur um danach festzustellen, dass man erneut vor einem wackeligen Gebilde steht, dass jederzeit einzustürzen droht!!

Es tut so verdammt weh!!! :heul::heul:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer hätte das heute vor einem Jahr gedacht, dass wir in diesem Jahr so sang- und klanglos den bitteren Gang in die 2. Liga gehen werden?

Ganz ehrlich, überraschend ist diese negative entwicklung überhaupt nicht! Als man damals daxbacher fahrlässigerweise ziehen liess, ging es doch

nur mehr bergab. Großteils gespielt wie ein absteiger, nur man hatte das glück, dass es immer jemanden gab, der so spielte, wie wir diese saison.

Dass das auf dauer nicht gut gehen kann, müssen wir jetzt wohl oder übel zur kenntnis nehmen. Und wenn es nicht dieses jahr passiert wäre, dann

halt nächste saison. Vielleicht ist es ja auch gut so, dass wir jetzt runtermüssen ... ?!

PS: Lieber ohne reichel in der oö-liga, als mit ihm in der champions league! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

PS: Lieber ohne reichel in der oö-liga, als mit ihm in der champions league! :allaaah:

Ich höre ihn ja schon förmlich: "2015 spielen wir in der Champions League!"

Welch wundersame Versprechen er wohl wieder für uns bereithält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme daran - ich habe eigentlich alle Abstiege miterlebt (na gut - fast).

Aber der heurige schmerzt mich am meisten. Weil er vor allem fremdverschuldet war. Denn es gibt einen Fremden an der Spitze des LASK.

Trotzdem halte ich meinem LASK die Treue, so wie ich auch trotz dem Papst und der verkorksten Moralvorstellungen der Kirche trotzdem gläubiger Katholik bin und bleibe.

Einmal LASK'ler - immer LASK'ler.

Reichel raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer weiß, ob magna die lizenz erhält, wenn sich der strohsack nach graz schleicht. ich würd´s ma für euch wünschen und daß dann nächste saison die depperten burgenlandler absteigen. lieber eine stunde länger zu einem away-match nach linz fahren, als auf dorf-plätzen wie neustadt oder mattersdorf herumgurken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wer weiß, ob magna die lizenz erhält, wenn sich der strohsack nach graz schleicht. ich würd´s ma für euch wünschen und daß dann nächste saison die depperten burgenlandler absteigen. lieber eine stunde länger zu einem away-match nach linz fahren, als auf dorf-plätzen wie neustadt oder mattersdorf herumgurken.

Nein, denn dann würde sich bei uns nämlich genau gar nichts ändern. Jede schlimme Situation hat auch vielleicht ein Kern an Gutem, und kein LASK-Fan will durch Lizenzierungsgeschichten in der Bundesliga bleiben, zumal die sportliche Leistung in dieser Saison unsere Klubführung perfekt widerspiegelt. Es darf ganz einfach keine Belohnung geben für den Mist, der bei uns kontinuierlich seit dem Jahre 2008 abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich hat das Abschneiden diese Saison nicht im geringsten überrascht. Schon als ich den Kader am Anfang der Saison gesehen habe, war mir klar, dass es ganz, ganz schwer werden würde. Nur 2, 3 Spieler mit Bundesligaerfahrung und der Rest war im Prinzip Ausschussware aus allen möglichen Ligen. Das man so nichts mit dem Klassenerhalt zu tun hat ist klar. Vom großspurig angekündigten Platz 5 ganz zu schweigen.

Wie man nun weitermachen solte? Mir völlig egal. Alle Spieler halten, alle Spieler hergeben - völlig wurscht. Solange man die Nase nicht los wird, ist alles vergebene Liebesmüh...Aber sollte man Reichel loswerden, dann müsste man Mandl und Majabvi halten und rund um die beiden ein Team aufbauen. Den Rest kann man verjagen, die taugen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich habe eigentlich im winter schon mit dem klassenerhalt abgeschlossen.

es ist immer bitter gewesen, sich für den LASK den A**** aufzureißen und man trotzdem von der langen nase verar***t wird.

bin schon gespannt, welche leute man nächste saison noch sieht bzw. welche FC's es dann noch gibt. ich verstehe jedoch jeden, der sich den LASK nicht mehr anschauen will.

möge der wunsch von uns allen schnellstmöglich in erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zum jetzt wohl endgültig fixen abstieg mein wirklich ehrliches bedauern aus ried. wobei ich sehe den abstieg eigentlich als gute chance für euch. denn durch einen möglichen klassenerhalt wäre mit sicherheit genau so "weitergewurschtelt" wie bisher.

denke, schachner als trainer ist sicher eine gute wahl, dazu bräuchtet ihr noch einen manager marke "reiter", der wie in ried bodenständig arbeitet - keine blender wie krankl, polster..

und natürlich müsste reichel weg, die ewige frage ob und wie das möglich ist/wäre - da hab ich keine ahnung.

dann würde ich auf keinen fall den aufstieg schon in der kommenden saison "erzwingen" wollen. sondern wirklich mit ein paar routiniers und den mit sicherheit vorhandenen talenten im eigenen verein oder auch in der region eine kontinuierliche entwicklung vorantreiben und dann vielleicht in 2 oder 3 jahren um den aufstieg mitzuspielen.

ich hoffe, dass ihr euch aus den zwängen eures präsidenten befreien könnt und ihr doch in absehbarer zeit wieder ins oberhaus zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schöne Worte vom Threaderöffner.. finds persönlich sehr schade, mir wär ein Absteiger aus Mattersburg lieber gewesen.

In diesem Sinne wünsch ich euch, dass ihr den Reichel bald wo anbringts und wir uns möglichst bald Wiedersehen beim Aufeinandertreffen im Hanappi (bzw. auf der Gugl)! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.