SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 4:1


renna

Recommended Posts

ASB-Legende

ich finde es etwas unprofessionell wenn man einfach nur die zwischenstände einblendet die einem gefallen. irgendwann im frühjahr (kA wann das war) wurden ja nach spielende die ergebnisse auch nicht durchgesagt, anscheinend weil damals die austria gewann. :facepalm:

Ja, war oft so. Bei den Durchsagen von Marek merkt man sowieso immer schon im Vorhinein ob die Austria oder Salzburg nicht gewonnen hat, weil er mit diesen langen Pausen immer versucht Spannung aufzubauen. :feier: Und ja, "normale" Ergebnisse wurden oft gar nicht durchgesagt. Am besten wäre irgendein bestimmter Ton, oder von mir aus eine Durchsage "Zwischenstand powered by blabla". Aber dann halt wirklich bei jedem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, war oft so. Bei den Durchsagen von Marek merkt man sowieso immer schon im Vorhinein ob die Austria oder Salzburg nicht gewonnen hat, weil er mit diesen langen Pausen immer versucht Spannung aufzubauen. :feier: Und ja, "normale" Ergebnisse wurden oft gar nicht durchgesagt. Am besten wäre irgendein bestimmter Ton, oder von mir aus eine Durchsage "Zwischenstand powered by blabla". Aber dann halt wirklich bei jedem Tor.

im münchner olympiastadion gabs damals jedesmal nen bombastischen gong, wenn ein tor in der liga gefallen ist und dann wurde das ergebnis dazu eingeblendet - fand ich jedesmal beeindruckend und geil - den würd ich mir bei uns wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien

Hatte Recht mit meinem 4:1 Tipp (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82004-sk-rapid-wien-sc-wiener-neustadt/page__st__120) :clap: :clap: :clap:

War zwar kein gutes Spiel von uns, aber Hauptsache 3 Punkte und Salzburg verliert daheim :)

Sollten wir gegen Salzburg gewinnen, dann schauts gut aus mim Double :augenbrauen:

Auf geht's Rapid, Siegesserie muss weitergehen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schlagen wir die Öchslein daheim, haben wir, bei günstigem Rundenverlauf, vielleicht sogar noch eine Chance, ein Wort im Titelkampf mitzureden! :love::lol:

Ich weiß schon wieviel Wunschdenken da dabei ist, aber wer weiß, vielleicht ist sowas wie ein Lauf, wo die Mannschaft die letzten Runden über sich hinauswächst, doch noch möglich. Diese Saison ist sowieso völlig irre, so why not? :feier:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sind nie nervös geworden, haben hinten sehr konsequent agiert und vorne versucht, den Gegner auch einmal herauszuziehen (was so in der Art bei Pacult nie zu sehen war).

das ist mir auch aufgefallen, darauf "warte" ich schon lange.

interessant ist tatsächlich zu sehen was eine positive grundstimmung erzeugen kann. "spielerisch" ist es kaum ein unterschied zu vorher, trotzdem schafft man es gemeinsam erfolgreich zu sein!

auf die euphorie-welle springe ich aber erst bei einem triumph über salzburg. gemäß dem fall wir holen 3 punkte wirds nämlich wirklich heiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde das schon okay, wenn nicht jedes Tor in den anderen Spielen kommentiert wird. Die Mannschaft bekommt's ja auch mit und die soll sich auf unser Spiel konzentrieren können. Am Schlimmsten finde ich die Handhabe bei der Austria jedes Tor auf Video einzuspielen (zumindest gab es das eine Zeit lang). Davon abgesehen hat ja eh jeder ein Smartphone oder einen Sitznachbarn mit einem Solchen um die Spielstände checken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

zum glück waren soviele schiris in der rapidjugend ;)

wir warn trotzdem die bessere mannschaft, damit geht der sieg in ordnung, wenn auch nicht unbedingt in der höhe...

scheiß egal!

die rapid wien ist wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

entweder professionell: gar keine oder alle spielstände (mit gong) einblenden

oder unverblümt als vorteil für die mannschaft: gezielt ergebnisse zeigen. sollte eigentlich die entscheidung, des trainers sein, der weiß, ob das Team grad zusätzliche energie braucht - durch die info selbst und durch die reaktion vom publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schöttel hat im interview von 2 abseitstoren und einem fragwürdigen elfer gesprochen. ich hab mir nochmal die zusammenfassung angesehen und kann

eigentlich nur beim 1. tor ein abseits erkennen. hab ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zwei Abseitstore und ein Elfer.

Das 1:0 war Abseits und das 2:0 ein Elfer der keiner war.

Aber beim 3:0 und beim 4:1 war doch nie und nimmer irgendwo eine Abseitsposition.

Wo sieht man dann das 2te Abseitstor?

Das von Katzer wurde eh aberkannt, wenn das der gute Hr. Schöttel trotzdem anführt soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.