SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 4:1


renna

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Dieser Kulovits! Man glaubt es kaum aber er spielt eine Traumpartie! Ich mag unseren Knut, er ist zwar blind auf beiden Augen aber er macht einen Ballverteiler auf die Seiten da geht einem das Herzerl auf!

Das ist die Rapid die ich sehen will! Bis auf ein schwaches erstes Viertel haben wir die Neustädter beherrscht, es mag zwar nicht die spielerische Offenbarung gewesen sein aber wir haben das geholt was Pflicht war, 3 Punkte.

Das die gyogyosok aus Favoriten wieder herumwinseln wie ein kastrierter Pinscher war klar, die haben die Hosen voll.

Sie ist geil und sie ist wieder da die RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

oh man war das geil heute :love: :love: :love:

die Stimmung auf der Nord unpackbar, was von der West kam wieder genial, die Tore mit wildfremden gefeiert und eine eigentlich ganz gute Partie von Rapid. wir hatten so viele spiele, die komplett gegen uns liefen, da kann das heute auch mal für uns gehen. Aber das sehen austrianer ja nicht. Nach wie vor ist alles möglich für uns, glaub als ich es im handy gesehen hab das Sbg hinten ist, hab ich das erste mal wirklich an den Titel geglaubt. Jetzt müssen wir zeigen, dass wir auch weiterhin gegen die großen gewinnen können. Wenn wir dasd Spiel Sonntag gewinnen ist echt alles drin.

Was ein geiler Tag.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Der war in unserer Verteidigung auch sehr gut aufgehoben. Hat sich da in den 1:1-Situationen nie durchsetzen können.

mir hat er ebsser gefallen, als die grätzen von grünwald, der war mehr mit seiner frisur beschäftigt.

eine klar leseempfehlung für den rosanen konkurrenz im fokus thread. göttlich, ich habe ja schon ganz vergessen, welchen spass das macht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die Neustädter brauchen sich im Übrigen gar nicht über den Schiri beklagen, beim Auswärtsspiel im Herbst haben sie sich über den geschenkten Elfer auch nicht beschwert. Es gleicht sich immer alles aus und wir sind in dieser Saison bisher alles andere als bevorzugt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zur Stimmung muss auch noch was gesagt werden, anfangs so lala und nachher einfach nur irr. Besonders nach dem Zwischenstand bei Wacker - Salzburg ging es ab puh ich habe keine Stimme mehr.

Herrlich auch die Reaktion auf mein Boskovic Shirt nach Spielende auf der Keisslergasse, Bo Bo Boskovic Rufe aus der Gruppe, sche so sche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Herren, wir schließen an TUgenden an, die uns nochganz weit nach oben bringen können. Ich bin schwerst euphorisch im Moment, muss ich sagen, auch wenn mir natürlich klar ist dass wir spielerisch bei weitem noch net auf der Höhe sind und auch der heutige Sieg ein bisserl zu hoch ausgefallen ist. ABER: Die Stimmung auf den Rängen und im Team ist einfach nicht zu vergleichen mit den letzten paar Monate der Pacult-Ära. Ich bereite mich guter Dinge auf die Dosenpartie vor.

Dass bei uns nun eigentlich schon Totgesagte wieder auftrumpfen - namentlich Soma, Kulovits und Salihi (!), gibt dem Ganzen einen noch süßeren Beigeschmack. Die Innenverteidiger-Kombo Soma/Patocka schaut zwar aufm Papier furchtbar aus, funktioniert aber skurrilerweise. :lol:

Dazu kommt wieder Mecki Katzer, der von seiner Offensivkraft her absolut eine Hochform hat derzeit - ich rechne damit, dass der bis Saisonende noch das eine oder andere Türl macht, das ihm dann hoffentlich auch anerkannt wird. Hofmann schon mit 2 Toren innerhalb weniger Tage, und auch Saurer trägt sich noch in die Schützenliste ein. Es tut zudem gut, wieder einmal klar - wurscht ob verdient oder unverdient - einen deutlichen Sieg mit 3 TOren Differenz einzufahren! I like!

Es geht bergauf, liebe Leute.

RAPID! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die besten waren für mich zwei schon ziemlich abgeschriebene : Kulovits und Soma. Die beiden kämpfen ja richtig um die neuen Verträge, an einen Kulovits kann man eh nicht vorbeischauen wenn er so weiterspielt.

kulo war recht gut, aber soma einer der besten? das gegentor geht auf seine kappe, dazu hat er sich 1-2 ordentliche schnitzer geleistet. mir ist inzwischen wenn sonnleitner wieder fit ist patocka / sonnleitner lieber als soma / sonnleitner.

kahyan mit einer sehr guten partie, mit selbstvertrauen gehts dann auch plötzlich mit den haken. saurer bissl zu verspielt aber mir gefällt seine spielweise einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Abwehr heute wieder über die ganze Spielzeit (Gegentor ausgenommen) sehr gut gestanden. Beim Gegentor sehe ich die Hauptschuld aber eher bei Kayhan, der Soma erst in diese Scheiss-Lage bringt, dass der diesen zugegeben schwierig wegzuschlagenden Ball nicht trifft ist Pech, da muss er sich drehen und quasi blind den Ball treffen.

Und den Grünwald will ich nie bei uns sehen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wenns keine so gute leistung war, war es einfach nur ein geiler sieg!

+salihi's elfer

+kulo, katzer, saurer & nutschi

+stimmung

-kayhan -> taugt mir von spiel zu spiel weniger

-prokopic -> über rechts ging gar nichts

-1. gegentor unter zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich frage mich, was hier einige egsagt hätten, hätte pacult kulo und pehlivan zusammen aufgestellt, aber der erfolg gibt recht, i like,

Nur mit dem Unterschied, dass Pacult Pehlivan und Kulo in einem 4-2-2-2 zusammen mit VoH und Salihi im Sturm gebracht hätte - wie das ausgschaut hätt, wissen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Und den Grünwald will ich nie bei uns sehen. :kotz:

#2

grünwald ist mir heute nur durch unsportlichkeiten, provokationen und sorgen um seine frisur aufgefallen, wahrscheinlich das falsche gel.- ab mit ihm nach favoriten. der kann keinen junuzovic ersetzen.

Nur mit dem Unterschied, dass Pacult Pehlivan und Kulo in einem 4-2-2-2 zusammen mit VoH und Salihi im Sturm gebracht hätte - wie das ausgschaut hätt, wissen wir ja.

ich beschwere mich ja nicht, wollte es nur anmerken. ich mag ja den kulo schon seit jeher und es freut mich, dass er momentan anscheinend wieder mal über seinen verhältnisen spielt. er zerstört nicht nur das spiel und holt die zweiten bällen, das kann man erwarten, nein er imponiert auch mit einen unglaublichen vorwärtsdrang und schmankerl wie doppelpass mit er´s guter boris.

kulo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SALIHI - OOH!!

SALIHI - OOH!!! :love:

Coolovits: Die ersten 30min für mich wahrscheinlich bester Mann am Platz. Den Level dann nicht ganz halten können, aber insgesamt trotzdem sehr gute Leistung. Für mich im Moment die Nr.1 der DMs

IV: Soma heute mit einer sehr starken Partie , fast ohne Patzer (eventuell Gegentor, noch nicht auf Video gesehen). Auch 1-2 gute Passes nach vorne. Patocka im Stellungsspiel top. Beim Ball Rausspielen das eine oder andere Mal unsicher, aber insgesamt wieder eine gute Leistung der IV.

Salihi: :love: :love: :love: :love: :love: Strafraumkobra par excellence + Elfer im Panenka-Stil. Auch herzerwärmend sein Sprint über 35m zur Seitenlinie um dort dem Gegner den Ball abzunehmen und einen Konter einzuleiten.

Saurer: Gute Leistung: Freistoß vor dem 3-0 rausgeholt, 4-1 mit sehr feinem Dribbling gegen 3 Gegner vorbereitet und abgeschlossen. Gönne ich ihm sehr. Wird glaube ich noch stärker werden. Wer hat ihn da nochmals Mimoserl genannt nach dem letzten Spiel :ears:

Nutschi: Was ging mit dem ab :D ? Kommt rein, sprintet ungefähr doppelt so schnell wie der Rest von einem Ende zum Anderen, leitet Angriffe mit Solos und guten Pässen ein, verarbeitet die Bälle ausgezeichnet weiter, ist sogar torgefährlich :eek: Aber ja, unbedingt an einen Konkurrenten verleihen bitte! 8P

Insgesamt eine gute Leistung mit viel Luft nach oben. DIe Defensive ist unter Zoki viel stabiler und das entlastet ungemein. Interessant übrigens, dass die Angriffe des Gegners zum Großteil über Kayhans Seite kamen, v.a. in HZ1 hatte Mecki defensiv eher wenig zu tun. Das MF ist tw gut, tw happert es noch mit den entscheidenden Aktionen um Torgefahr erzeugen zu können. Kulo macht seine Sache sehr gut, Pehlivan war heute eher schwach. Prokopic muss mMn noch viel mehr nach vorne bringen. SHFG ist immer für eine Überraschung gut. Salihi macht seine Tore - trotzdem fehlt da zwischen MF und Sturm ein bißchen die Durchschlagskraft.

Beim besten Willen unmöglich nach so einer Woche nicht zu rechnen zu beginnen. Gut für uns ist, dass die Öchslein gewinnen müssen - ein Punkt reicht denen nie und nimmer nächste Woche um im Titelkampf noch eine Chance zu haben.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

oh ja kulo war heut eigentlich einer der besten, unpackbar was der ausgepackt hat. Jetzt fängt auch noch Nutschi an, Fußball zu spielen, es ist eigentlich wahnsinn was grad abgeht. Und ne halbe std zu hause und immer noch nicht wieder unten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.