kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2011 Es könnte jemand von den Grünen kommen, wer sag ich nicht, und ich halts auch für nicht mehr als ein Gerücht, bis ichs sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Es könnte jemand von den Grünen kommen, wer sag ich nicht, und ich halts auch für nicht mehr als ein Gerücht, bis ichs sehe. Eder? Gartler? Dober? Sonst würd ma spontan keiner einfallen... auf Nachwuchsspieler wirds ja ned bezogen sein.... bearbeitet 21. Juni 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2011 Es könnte jemand von den Grünen kommen, wer sag ich nicht, und ich halts auch für nicht mehr als ein Gerücht, bis ichs sehe. wir brauchen einen Spielmacher, Steffen Hofmann fühlt sich auf der Hohen Warte wohl (oft zu Gast), im Hanappi nicht mehr so, und zur Austria traut er sich nicht zu gehen. Rätsel gelöst, das war einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Juni 2011 wir brauchen einen Spielmacher, Steffen Hofmann fühlt sich auf der Hohen Warte wohl (oft zu Gast), im Hanappi nicht mehr so, und zur Austria traut er sich nicht zu gehen. Rätsel gelöst, das war einfach. stell dein licht nicht so unter den scheffel. danke, dass du den zusatzsponsor aufgetrieben hast, der diesen transfer ermöglicht :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn das wahr wäre... :clap: :clap: einer der charakter udn Persönlichkeit neben seinem können hat, kein arroganter Kerl, wüde super passen!!!! (und wert hat´s hier im Forum das erste mal geschrieben das wir ihn doch mit Freude nehmen würden... weiss aber nicht mehr wo.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2011 stell dein licht nicht so unter den scheffel. danke, dass du den zusatzsponsor aufgetrieben hast, der diesen transfer ermöglicht :allaaah: freilich. passend zu meinem bierernst gemeinten Posting heißt der Kolarik & Buben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2011 Der Hofmann natürlich nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 21. Juni 2011 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2186 Dober?? Also bei Rapid war er oft einfach katastrophal - ich weiss nicht ob ich den bei der Vienna sehen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2011 Hmmm... aber ist Dornbach nicht näher bei Ottakring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2011 Andreas Dober ist ein rechter Verteidiger. Da spielt schon Salvatore und das sehr gut. Eventuell könnte Salvatore nach links wechseln, wo wir noch ein Manko haben. Er gilt zwar als Abwehrallrounder, aber ob er links genauso gut ist wie rechts ? Dober wäre sicher eine Verstärkung keine Frage, aber nicht unbedingt für eine Position wo wir Handlungsbedarf haben. Es würden daher weiterhin 2 Stürmer, ein offensiver Spielmacher und ein linker Verteidiger fehlen. Mit Jelenko wäre zumindest die vakante Stelle im rechten Mittelfeld besetzt. Aber ob er einen Wolgang Mair ersetzen kann, falls er weggeht ? Dann bräuchten wir eventuell noch einen. Kerschbaumer könnte für Mattes einspringen, wenn der nicht bei uns bleibt. Und von Dospel und Markovic hoffe ich sehr, daß sie bleiben, bzw. gehe ich davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2011 Also wenn wir Dober haben können, na bitte mit Kusshand! Wie gut ist Salvatore mit Links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 Dober? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2011 da dobschi um gottes willen ;-) ob der wirklich lust hat sich den arsch aufzureissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2011 Wir werden wieder den Mistkübel für Bundesligavereine spielen und noch laut Danke dafür sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Juni 2011 Also Hofmann wollt ich auch schon schreiben, weil er gar so oft auf der Warte war. Aber das ist ja illusorisch .... Dober ? Puhh, hab mich sehr wenig um Rapid gekümmert, deshalb weiß ich nicht, ob er gut oder schlecht für uns wär. @sigur rocks Hab Deine Dreifachposts gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts