Recommended Posts

Postinho

Es könnte jemand von den Grünen kommen, wer sag ich nicht, und ich halts auch für nicht mehr als ein Gerücht, bis ichs sehe.

Eder? Gartler? Dober?

Sonst würd ma spontan keiner einfallen... auf Nachwuchsspieler wirds ja ned bezogen sein.... :confused:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es könnte jemand von den Grünen kommen, wer sag ich nicht, und ich halts auch für nicht mehr als ein Gerücht, bis ichs sehe.

wir brauchen einen Spielmacher, Steffen Hofmann fühlt sich auf der Hohen Warte wohl (oft zu Gast), im Hanappi nicht mehr so, und zur Austria traut er sich nicht zu gehen.

Rätsel gelöst, das war einfach. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir brauchen einen Spielmacher, Steffen Hofmann fühlt sich auf der Hohen Warte wohl (oft zu Gast), im Hanappi nicht mehr so, und zur Austria traut er sich nicht zu gehen.

Rätsel gelöst, das war einfach. :winke:

stell dein licht nicht so unter den scheffel. danke, dass du den zusatzsponsor aufgetrieben hast, der diesen transfer ermöglicht :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn das wahr wäre... :clap: :clap: :clap: :clap: einer der charakter udn Persönlichkeit neben seinem können hat, kein arroganter Kerl, wüde super passen!!!! (und wert hat´s hier im Forum das erste mal geschrieben das wir ihn doch mit Freude nehmen würden... ;) weiss aber nicht mehr wo.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

stell dein licht nicht so unter den scheffel. danke, dass du den zusatzsponsor aufgetrieben hast, der diesen transfer ermöglicht :allaaah: :allaaah: :allaaah:

freilich. passend zu meinem bierernst gemeinten Posting heißt der Kolarik & Buben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Andreas Dober ist ein rechter Verteidiger. Da spielt schon Salvatore und das sehr gut. Eventuell könnte Salvatore nach links wechseln, wo wir noch ein Manko haben. Er gilt zwar als Abwehrallrounder, aber ob er links genauso gut ist wie rechts ?

Dober wäre sicher eine Verstärkung keine Frage, aber nicht unbedingt für eine Position wo wir Handlungsbedarf haben. Es würden daher weiterhin 2 Stürmer, ein offensiver Spielmacher und ein linker Verteidiger fehlen.

Mit Jelenko wäre zumindest die vakante Stelle im rechten Mittelfeld besetzt. Aber ob er einen Wolgang Mair ersetzen kann, falls er weggeht ? Dann bräuchten wir eventuell noch einen.

Kerschbaumer könnte für Mattes einspringen, wenn der nicht bei uns bleibt.

Und von Dospel und Markovic hoffe ich sehr, daß sie bleiben, bzw. gehe ich davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also Hofmann wollt ich auch schon schreiben, weil er gar so oft auf der Warte war. Aber das ist ja illusorisch .... Dober ? Puhh, hab mich sehr wenig um Rapid gekümmert, deshalb weiß ich nicht, ob er gut oder schlecht für uns wär. :augenbrauen:

@sigur rocks

Hab Deine Dreifachposts gelöscht. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag