Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2011 mir ist die stimmung hier wurscht und ich hab auf rapid gewettet! AUSWÄRTSSIEG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2011 mir ist die stimmung hier wurscht und ich hab auf rapid gewettet! AUSWÄRTSSIEG !!! Quote? Schön langsam versucht sowas wie Vorfreude aufzukommen. Ich versuche diese aber so gut wie möglich zu unterdrücken. Mein Gott dieses Spiel ist so unendlich wichtig. Ich hoffe Zoki trichtert diese Tatsache allen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2011 Quote? 2.8 , also mehr als für ried (2.5) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2011 Quote? 1,01 oder so....weils ja sowieso eine klare Angelegenheit wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Mai 2011 1,01 oder so....weils ja sowieso eine klare Angelegenheit wird jawoi, ein Suderant weniger SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Es muss einfach jeden klar sein das dies nun mal die einfachste Variante ist sich für den Europacup zu qualifizieren. Das Spiel an sich ist natürlich alles andere als einfach aber wenn man unsere bisherigen Gegner betrachtet und sieht das ein Zweitligist im Finale warten würde ist das am Papier einfacher als über die Meisterschaft. Das wir alles andere als Cupspezialisten sind ist aber auch klar. Wobei vielleicht hat sich das Blatt gewendet, die Austria die in den letzen Jahren zuvor ja den Cup fast schon gepachtet hatte will ihn scheinbar nicht mehr Warum sollten wir nicht unser Cuptrauma ablegen und noch zweimal gewinnen um diese verrückte Saison doch noch zu retten. Egal wie, heute zählt nur ein Sieg und dann freuen wir uns auf ein Finale, aber bis dahin ist es noch ein langer harter Rieder Acker auf dem wir bestehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Barisic soll den spielern einfach dieses video vorspielen in der kabine sollte denk ich als motivation mehr als nur ausreichen. Ich glaube wir gewinnen heute, ach was sag ich, ich glaube nicht icht, weiss das bearbeitet 4. Mai 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 4. Mai 2011 Interview mit Kulo: skrapid.at: Stefan, heute steht das Semifinale im ÖFB-Samsung-Cup an. Es geht für uns ins Innviertel, was ja auswärts nie unbedingt einfach ist. Wer steht euch heute gegenüber: Ried als bekannter Liga-Konkurrent oder Ried als letzte Hürde vor dem Cup-Finale? Stefan Kulovits: Also generell ist mal zu sagen, dass es für uns eine ganz besondere Partie wird. Es steht viel auf dem Spiel, das wissen wir alle und ist uns bewusst. Wir wollen unbedingt ins Finale, weil durch einen Aufstieg heute und einen möglichen Cup-Sieg könnten wir einiges gut machen, weil es heuer ja nicht immer sportlich optimal gelaufen ist. Ich denke, dementsprechend werden wir heute gegen Ried auch auftreten und das Ganze als große Chance betrachten. Auch der Gastgeber wird sich wohl anders präsentieren, zumindest erwarte ich mir das. Es gibt nur Sieg oder Ausscheiden, das ist beiden klar. Und so knapp vor dem Ziel will sich keiner aus dem Bewerb verabschieden. skrapid.at: Verspürst du also großen Druck auf unserer Mannschaft liegen? Das würde ich nicht sagen. Es überwiegt vielmehr die Vorfreude gemischt mit Spannung. Wir haben das volle Ernst Happel-Stadion im Finale vor Augen, auf das wir uns freuen. Dafür braucht es heute den Sieg. Unterschätzen werden wir niemanden, wir kennen die Spieler ja aus der Liga. Dennoch wird es wohl nicht einfach. In meinen Augen ist das heute das wichtigste Spiel im gesamten Frühjahr. skrapid.at: Du erinnerst dich sicher noch an 2008 - damals seid ihr Ried, ebenfalls auswärts, im Cup-Achtelfinale gegenüber gestanden und habt 2:3 verloren. Eine schmerzhafte Niederlage. Wird heute eine alte Rechnung beglichen? Den Revanche-Gedanken habe ich nicht in mir, auch wenn ich mich natürlich noch gut daran erinnere. Wir sind zwei Mal in Führung gegangen, und hatten nach dem 2:1 eine riesen Chance auf das dritte Tor. Aber am Ende haben wir verloren und sind mit leeren Händen nach Hause gereist. Das soll uns heute nicht passieren. skrapid.at: Zuletzt holte Rapid den Cup 1995, im Finale gegen DSV Leoben (1:0). Warst du damals im Stadion? Nein, aber zuhause vor dem TV mit dabei. Ich war damals noch bei der Jugend von Red Star und war kurz vor dem Sprung zu Rapid, das war schon ziemlich fix. Insofern überwog bereits die Vorfreude, dass ich bald zu meinem Traumklub wechseln würde. Der Cup-Sieg hat das schöne Gefühl natürlich verstärkt. skrapid.at: In dieser kuriosen Saison, mit ständigen Auf und Abs - wie wichtig wäre da ein Cup-Erfolg fürs Wohlbefinden? Es ist schon eine ganz arge Saison, vielleicht die verrückteste, die ich bisher erlebt habe. Nicht nur bei uns geht es hin und her, auch die anderen Mannschaften lassen ja viele Punkte. Dennoch: Das Kapitel Meisteschaft ist für uns nach dem 1:2 gegen RB Salzburg abgehakt, also begraben. Die Priorität hat nun der ÖFB-Cup. Aber: Dazu braucht es heute einmal einen Sieg in Ried. Und den müssen wir erzwingen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2011 Interview mit Kulo: Es ist schon eine ganz arge Saison, vielleicht die verrückteste, die ich bisher erlebt habe. Nicht nur bei uns geht es hin und her, auch die anderen Mannschaften lassen ja viele Punkte. Dennoch: Das Kapitel Meisteschaft ist für uns nach dem 1:2 gegen RB Salzburg abgehakt, also begraben. Die Priorität hat nun der ÖFB-Cup. Aber: Dazu braucht es heute einmal einen Sieg in Ried. Und den müssen wir erzwingen! Na dann wird das heute aber ein sehr schweres Spiel wenn das alle so sehen. Dann hoffen wir mal, dass wir nicht 1:0 hinten liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2011 Um ehrlich zu sein, ich erwarte mir nichts. Ich könnt speiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Mai 2011 Schlechte Rapidchannel-Erwartungshaltung erhöht Siegeschance um 50% (ja natürlich hab ich das statistisch ausgewertet!) Ebenfalls ein mieses Gefühl im Bauch, auch weil ichs ziemlich sicher nicht sehen kann (Psssssst!, nicht weitersagen sondern schlechte Stimmung verbreiten helfen.) :Wir werden uns heute sowas von anschütten gegen den saufverein reid, !!!11ansansölf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2011 Ich wünsch mir natürlich heut an Rapid sieg, aber irgendwie hab ich dann Angst, dass ma im Finale gegen Lustenau verlieren.. und da verlier ich lieber heute als im Finale gegen die Lieblingsmannschaft vom Fremden Vorteile einer Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Es wird ein Sieg heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Stellts euch mal den Triumph vor wenn wir den Bezwinger der Rosanen statt vor 2500 vor 50 000 schlagen Aber dafür müssen wir ersteinmal heute gewinnen, das ist heute der erste schwere Gegner von der Papierform her, das muss doch verdammt noch mal drin sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2011 In 2h Abfahrt!!! Freu mich schon und bin auch guter Dinge, dass wir das auch packen heute! Bin sogar der Meinung, dass das heute eine klare Angelegenheit durch ein frühes Salihi-Tor wird... :hammer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts