benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. April 2011 Wieviele waren heute da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2011 - Payer mit ner saudummen Aktion für die er eigentlich ausgeschlossen hätte gehört! Was war da genau, ich hab es im Stadion nicht richtig sehen können? Ich habe nur ein kleines Gerangel bemerkt, war da etwa mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. April 2011 spontan doch ins stadion gegangen und es hat sich ausgezahlt. das tirol-match nicht gesehen war es quasi spiel#1 nach peterp und es hat sich tatsächlich vieles zum guten hin geändert. es ist noch nicht alles gold was glänzt, gegen ende der ersten und anfang der zweiten halbzeit haben wir spielerisch etwas nachgelassen, aber das ist wieder eine rapid-mannschaft zu der man gerne ins stadion geht. => forza: saurer, ich glaub er war es auch, der den gefinkelten schuss aufs tor brachte, den jvoh als abstauber verwertete, weiß zu gefallen und konnte im sth endlich wieder über die volle spieldauer trickens. wurde auch dementsprechend oft gelegt von den sch- möchtegern-holzhackern aus westungarn. => forza: patocka & co: unsere verteidigung war heute ausnahmsweise mal im bild. => forza: mittelfeld: endlich wurde wieder kombiniert (v.a. in hz1) wie in guten alten zeiten. Was war da genau, ich hab es im Stadion nicht richtig sehen können? Ich habe nur ein kleines Gerangel bemerkt, war da etwa mehr? was ich mitbekommen habe: freistoß in richtung 5er, payer fängt unbedrängt und ein gschissana mdorfer muss noch im vorbeilaufen in um-/anrempeln, was man sich als gstandener kicker nicht ohne weiteres gefallen lässt. das darauf folgende handgemenge habe ich nicht so genau mitbekommen, freund mir meinte aber, dass die gelbe gerecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2011 Stimmungsmäßig war das heute top. Prokopic mit seiner besten Leistung bisher im Rapiddress. Ich möchte heute nichts schlecht reden wir sind aufgestiegen und haben die Mattersburger Veilchenstutzer beherrscht aber wir brauchen noch Zeit auch wenn wir auf einem guten Weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 Was war da genau, ich hab es im Stadion nicht richtig sehen können? Ich habe nur ein kleines Gerangel bemerkt, war da etwa mehr? Er war schon Gelb vorbelastet und hat dann Mörz von hinten in den Rücken geboxt. Völlig unnötig und glücklich dass es niemand gesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2011 Und ja das Schiedsrichtergespann war heute komplett damisch. Da waren Szenen und Fouls dabei die gar nicht gepfiffen wurden und dann wieder gibt er Payer gelb und dem Mattersburger gar nichts. Permanent mit dem gestreckten rein und mit dem Ellbogen voran und nichts passiert. Diese komplett unnötige Mannschaft soll sich doch bitte auflösen oder wenigstens absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2011 das darauf folgende handgemenge habe ich nicht so genau mitbekommen Das habe ich auch gemeint, den Rest habe ich eh mitbekommen. Er war schon Gelb vorbelastet und hat dann Mörz von hinten in den Rücken geboxt. Völlig unnötig und glücklich dass es niemand gesehen hat! Ah danke, das ist mir völlig entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. April 2011 Nicht dein Ernst oder? Ansonsten: Hört sich zumindest so an... was soll uns eigentlich dein avatar samt satzerl darunter sagen? naja, bis zum nächsten Derby is eh nimmer lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2011 Diese komplett unnötige Mannschaft soll sich doch bitte auflösen oder wenigstens absteigen. Sowas von wahrheitsgetreu zitiert! Der Lederer und seine Kasperln (aka psychos) sind mit abstand das unnötigste was unsere liga zu bieten hat. Nichtsdestotrotz könnt man trotzdem im cup auf sie stoßen, aber totzdem... b***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Wieviele waren heute da?? 10.xxx irgend sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) 10.xxx irgend sowas 11200 bearbeitet 20. April 2011 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2011 also dann: "Die Austria Wien is voll im Oarsch" ^^ wies so schön von der West hallte Also mal kurz so wie ich das aus dem Stadion wargenommen habe: Ich weiß nicht warum Katzer Verteidiger spielt... in der Verteidigung ist er mMn eine Niete aber die Vorstöße ins Mittelfeld sind teilweise genial. Saurer hat mir auch gut gefallen und nicht nur weil er das 1. Tor vorbereitet hat.... über weite Teile des Spiels hat er wirklich gut gespielt Prokopic war wirklich enttäuschen lauter Fehlpässe Schiedsrrichter hat einfach eigenartig gepfiffen.... einma total kleinlich und dann wieder schwere fouls nicht von dem Linienrichter auf der Nordseite..... Der aggressive Spielstil der Mattersburger war unangebracht denn wenn kurz vor Schluss noch mit 2 gestreckten Beinen reingerutscht wird denkt man sich schon was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. April 2011 Pflichtsieg,mehr nicht... Saurer wusste mir dabei aber sehr, sehr gut zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 gute Stimmung btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. April 2011 Saurer hat mir auch gut gefallen und nicht nur weil er das 1. Tor vorbereitet hat.... über weite Teile des Spiels hat er wirklich gut gespielt Prokopic war wirklich enttäuschen lauter Fehlpässe hab ich eigentlich bissl anders gesehen beide Punkte, aber is bei dem Spiel eh wurst. Zwri Punkte waren entscheidend: 1. Wir waren nicht besonders gut, aber man hatte nie das gefühl, dass es heute schief gehen könnte. So wie das Spiel lief, war es in Ordnung undauf dem Match kann man aufbauen. 2. Die Stimmung im Verein hat sich extrem gewandelt, man merkt es echt, dass es jetzt irgendwie "neu" losgeht. Und mit der Stimmung ist alles möglich, dass wir das Double holen, oder eben das wir auf die schnauze fallen. Werden spannende Wochen auf alle Fälle. aja RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts