Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Unpackbar geil! :happy::allaaah: :allaaah:

2. Halbzeit war so, wie man es sich erwarten durfte und Gott sei Dank haben sich die Standards wieder mit uns versöhnt

Nach der 1. HZ sah's wirklich mies aus.

Eigentlich war's aber eh klar dass ma aufsteigen, hab vorm Spiel meinen Teil beigetragen und 30€ auf Aufstieg Rapid gesetzt. Ca. 10mal was gegen Ried gesetzt, 10 Rieder Siege bisher. Mit geeignetem Sponsor setze ich nächste Saison so, dass Ried Meisterschaft, Cup und Europa League gewinnen muss. :king:

FINALE WIR KOMMEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gratulation nach Ried.

Verdient gewonnen, wenn man sich so deppat anstellt hat man keinen Finaleinzug verdient. Dann kann sich die Vereinsführung wenigstens nicht mit Phrasen wie "Wir haben immerhim das Cupfinale erreicht" oder "Wir sind immerhin Cupsieger geworden" die Massen "beruhigen".

Überrascht mich auch nicht sonderlich, den Aufstieg hab ich ohnehin maximal erhofft, auch nach dem 0:1 war ich mir eigentlich fast sicher, dass uns Ried wieder was reinbrunzen (nicht im "Glücks"-Sinne) wird.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gratulation nach ried, ganz starke 2 hälfte gewesen! war wieder mal typisch rapid und wenn man so in der 2. hz agiert hat man es eben nich verdient....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in der ersten hälfte beim stangenschuss und der chance von saurer endlich mal wieder auch etwas glück. danach spiel klar diktiert und absolut verdient im finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

in der ersten hälfte beim stangenschuss und der chance von saurer endlich mal wieder auch etwas glück. danach spiel klar diktiert und absolut verdient im finale!

Hast du heute wenigstens dein wahres ICH entdeckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Finale. Wie geil :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Klagenfurt wäre a tolles Stadion und ich denke da kommen auch viele Zuschauer denn die sehen sonst eh nur Regionalliga. :augenbrauen:

Am besten wäre natürlich Finale in Salzburg was zu einem Heimspiel werden sollte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag