sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. April 2011 verfluchte 90te minute :aaarrrggghhh: und scheiß margreitter sowieso es gibt noch 18 punkte zu holen! dazu die chance im cup.... mal sehen...... trotz allem: unglaubliches finale heuer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2011 irgendwann werden wir dann doch mal einen Abwehrspieler benötigen der 1 Kopfballduell/Spiel gewinnt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Schade, wirklich schade. Konsequenter nach vorne spielen und die Geschichte ist gegessen. bearbeitet 24. April 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. April 2011 unglaublich bitter. aber noch ist nichts entschieden. wir geben niemals auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2011 eine positive bilanz gegen die austria, das ist schon bemerkenswert - aber das X hilft heute nur sturm, rapid, salzburg und innsbruck. Ich seh unsere chancen weiterhin eher im cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. April 2011 ich habe mich in diese mannschaft verliebt. das ist einfach toller fußball was die jungs uns woche für woche zeigen. da wird gerannt, gekämpft und auch gespielt. es ist schade, dass wir im frühjahr nicht für unsere leistungen belohnt werden. ich bin auch überhaupt nicht frustiert heute. das gefühl frust hatte ich heute den ganzen tag nicht. mit dieser mannschaft kenn ich dieses gefühl auch nicht. das einzige negativ vorherrschende gefühl ist angst. und zwar nicht die angst vor unserer restlichen meisterschaftsgegner. vor salzburg, sturm und rapid ist sie nicht da. auch nicht vor einem halbfinal-aus gegen rapid. ganz im gegenteil. die angst, die ich habe ist das ich in den nächsten jahren so eine mannschaft bei uns nicht mehr sehen werde. sie spielt konstant gut und hat sich eine EL qualifikation, wenn nicht sogar einen titel verdient. da seh ich über die fehlpässe eines maders heute hinweg. ja sogar über die komplette unform eines lexa (bitte sprungkraft trainieren!). es leben noch alle chancen. alles auf nach linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 eine positive bilanz gegen die austria, das ist schon bemerkenswert - aber das X hilft heute nur sturm, rapid, salzburg und innsbruck. Ich seh unsere chancen weiterhin eher im cup. genau, vorallem für salzburg war das x nach der gestrigen niederlage eine mords-hilfe ... oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 und scheiß margreitter sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2011 ex-linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 25. April 2011 der späte ausgleich gestern war schon ein bisserl sehr brutal. wenn man sich die hochkaräter in der 1. halbzeit und die leider viel zu unentschlossen zu ende gespielten gegenstöße der 2. halbzeit ansieht, darfs eigentlich gegen ende des spiels keinen zweifel mehr geben, wer hier als sieger vom platz geht. da muss es einfach mindestens schon 2:0 stehen. das man sich am ende noch ein tor einfängt, hat mich dann leider nicht überrascht. sowas passiert im fußball einfach... überlegen darf man freilich nicht, wo wir mit einer etwas konzequenteren punkteausbeute im frühjahr stehen würden. man kann halt nur hoffen, dass das glück wieder zurückkehrt, dann ist noch alles möglich. und einen titel hat sich die mannschaft auf jeden fall verdient. die jungs können einem echt eine freude machen. auch wenn hammerer gestern wieder einmal überdurchschnittlich viel pech hatte, aber was der da vorne rackert und auch im zweikampf derzeit zeigt, ist schon beachtlich. kann man nur hoffen, dass er das tempo auf dauer durchhält. mit einem anderen hab ich derzeit eher weniger freude. ich hab ja die vorbildhafte einstellung von lexa bis zu seiner verletzung immer sehr beachtet. der war sich für nichts zu schade. aber derzeit findet er es scheinbar nicht der mühe wert sich auch an der defensiv-arbeit zu beteiligen. nicht umsonst sind die austrianer meistens über unsere rechte seite durch gekommen bzw. musste der durchbrechende spieler dann oft mit einem foul gestoppt werden. er ist ja grundsätzlich wichtig für uns. bei den standards ist er der einzige, der die halbwegs konstant gut schießen kann und auch so sind in der offensive trotz formtief immer wieder vorlagen zu tormöglichkeiten dabei. vielleicht liegts auch einfach am rückstand aus der verletzungspause, aber ich würd ihn gegen ende des spiels schon manchmal gegen einen laufstärkeren spieler ersetzen. (wobei die alternativen natürlich auch nicht sooo groß sind) schade, dass jetzt unter der woche kein spiel ist. das hilft immer ganz gut, wenn man ein anderes spiel/ergebnis schnell verdrängen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2011 Lexa hätte man tatsächlich rund um die 70. vom Platz nehmen müssen - meiner Ansicht nach... der konnte überhaupt nicht mehr... hätte Brenner drinnen gelassen und statt dessen Lexa raus genommen... aber naja... der Gludo und der Schweizer machen das, und sie machen das prinzipiell enorm gut, also wernde sie auch diese Entscheidung passend getroffen haben... ansonsten kann man nur sagen, dass gestern zwei verdiente Punkte liegen gelassen wurden, da die Austria bis zur letzten Viertelstunde nix gezeigt hat, und wir echt sauber gespielt haben... konsequentes Zweikampfverhalten und super Organisation... vorne fehlt halt der absolute Killer... Hammerer ist schon in Ordnung, aber aus meiner Sicht fehlt ihm noch einiges zum BuLi Striker... Guillem ist leider nicht mehr in Form... Mahe - und der Schuss vom Ziegl am Schluss noch... zefix - sowas könnt auch reingehen... eine echte "Krochn"... Irgendwie find ich's auch schade, dass ich nach so einem Spiel "schade" sage... denn - lekoasch, sind meine Ansprüche in den Himmel gewachsen ... was für eine Saison du geile sau du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. April 2011 mir ist schon klar, dass fast alle fans der anderen bundesliga-mannschaften jammern, dass ihr jeweiliges team so viele punkte unnötig verschenkt hat. aber was wir in den letzten minuten in dieser saison schon alles liegen gelassen haben, sucht seinesgleichen. und das frühjahr ist überhaupt eine harte prüfung für das ried-herz. wobei ich der mannschaft selber gar nicht böse bin. sie hat gut gespielt und brav gekämpft. die angst vor einem späten gegentreffer war ihr allerdings auch anzumerken, sonst wären die offensivaktionen konsequenter zu ende gespielt worden. da wäre oftmals potenzial für ein zweites tor gewesen. die austria hätte in dieser form eigentlich fällig sein MÜSSEN. positiv hervorheben möchte ich unsere junge achse hadzic - royer - hammerer, die schon im cupspiel so gut funktioniert hat. demgegenüber steht die seniorenachse brenner - lexa, die insbesondere aufgrund der unform von lexa derzeit kaum funktioniert. oder genau genommen das ganze frühjahr über schon schwächelt, denn lexa hat seit seiner verletzung nur mehr wenige gute partien abgeliefert. bitter zu sagen, aber ohne ihn hat es im herbst besser geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 Natürlich schmerzt euch der späte Ausgleich,aber ich finde es ist ein verdientes Remis geworden auch wenn der Ausgleich ein wenig glücklich gefallen ist. Trotzdem muss ich sagen bin ich mit dem Xerl zufrieden. Ihr habt mit viel Herz und Leidenschaft gegen eine verunsicherte Austria gespielt und das meine Veilchen verunsichert waren hat man deutlich gesehen. Ihr habt eine gute Truppe die wirklich alles für den Erfolg gibt. Respekt dafür. Ich hoffe ihr holt die verlorenen Punkte gegen die Grünen oder die Bullen zurück. Sollten meine Veilchen heuer nicht Meister werden ( wie es leider im Moment aussieht.....) dann könnte ich mit dem Meister Ried am Besten leben. P.s.: Habe gestern ein Lied von euch gehört, welches einen bekannten Rhytmus hat, der mir aber absolut nicht einfallen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2011 P.s.: Habe gestern ein Lied von euch gehört, welches einen bekannten Rhytmus hat, der mir aber absolut nicht einfallen will. meinst vermutlich dieses hier, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) P.s.: Habe gestern ein Lied von euch gehört, welches einen bekannten Rhytmus hat, der mir aber absolut nicht einfallen will. wenns ohne text war, dann wars die tetrismelodie. ( ) sonst sag den text und ich versuche dir zu helfen. bearbeitet 25. April 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts