Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Damit wir in der Prä-Cup-Euphorie nicht auf die Meisterschaft vergessen, sei hier auch schon einmal die Möglichkeit gegeben, sich über das Ostersonntagsmatch zu unterhalten. Laola1 titelt ja heute (20.04.11) mit "Die Austria am Tiefpunkt". Wie sinnfrei es ist, einen Tabellenführer am Tiefpunkt zu sehen, kann ja jeder selbst beurteilen. Für uns das nächste richtungsweisende Spiel . Gewinnen wir, sind wir im schlechtesten Fall zwar weiter auf Platz 4, aber mit nur mehr 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 - somit wäre weiterhin ALLES möglich. Allein das muss für die Mannschaft ein enormer Motivationsschub samt Kraftfutter sein! Auch wenn die Mannschaft sowieso nur auf sich selbst schauen darf, hier im Überblick die Spiele der anderen Mannschaften in unserer Tabellenregion: Kapfenberg - Sturm Graz Salzburg - Innsbruck Rapid - Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Kapfenberg - Sturm Graz Salzburg - Innsbruck Rapid - Wr. Neustadt Aus meiner Sicht beutelts hier Neustadt und Innsbruck endgültig aus dem Titelrennen (... nicht aber aus dem EC-Rennen). Kapfenberg hat daheim gegen Sturm noch nie gepunktet, wenn ich mich nicht irre - das kann sich natürlich gerne ändern. Bei uns ist niemand gesperrt, Gelbe Karten im Cupmatch zählen nur im Cup. Wenn jemand heute Rot sehen sollte, steht er jedoch am Sonntag. Hammerer, Schrammel und Stocklasa sind gefährdet, würden dann im Derby stehen. An SR Schörgenhofer habe ich durchwegs negative Erinnerungen. Er hat heuer die Heimniederlagen gegen Mattersburg und Salzburg gepfiffen sowie die 0-2 Niederlage bei Rapid. Siegreich waren wir 1-0 gegen den LASK und gegen Innsbruck. Sein 12. Spiel heuer, zum 6x mit unserer Beteiligung, das ist doch recht ungewöhnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Wenn man unsere letzten beiden Spiele hernimmt, dann wirds wohl ein klarer Sieg für euch. Nur wer weiß was für eine Predigt die jetzt bekommen und ob das ev. was hilft. Mir fehlt nach so einer Enttäuschung aber jeder glaube dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 Wenn man unsere letzten beiden Spiele hernimmt, dann wirds wohl ein klarer Sieg für euch. Nur wer weiß was für eine Predigt die jetzt bekommen und ob das ev. was hilft. Mir fehlt nach so einer Enttäuschung aber jeder glaube dafür. meine güte, was habts denn alle? da verlierts mal 2 partien in folge und schon meints, dass absofort von jedem gegner abgeschossen werdets. halloooooo? das hier ist österreich, da könnts 6:0 gewinnen oder ebenso abgefertig werden. ich glaub ja an ein 1:1 oder so einen schmarrn,.. aber mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 meine güte, was habts denn alle? da verlierts mal 2 partien in folge und schon meints, dass absofort von jedem gegner abgeschossen werdets. halloooooo? das hier ist österreich, da könnts 6:0 gewinnen oder ebenso abgefertig werden. ich glaub ja an ein 1:1 oder so einen schmarrn,.. aber mal abwarten Das hat nichts mit 2 Partien verloren zu tun, sondern das "wie" sie verloren wurden, da kann man schon mal pessimistisch sein. Glaub aber wir werden zumindest ein X erwurschteln, wär aber auch irgendwie zu wenig, najo, vielleicht gibts vom Fußballgott eine Revanche für das doch ein wenig verpfiffene/unglückliche erste Duell in Ried. Der Bretwalda war gestern schon goschert und vor Angst erstarrt wegen Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 vielleicht gibts vom Fußballgott eine Revanche für das doch ein wenig verpfiffene/unglückliche erste Duell in Ried. Verpfiffen?! Haha. Wegen EINER (das nicht gegebene Abseitstor) Fehlentscheidung ? Da haben wir in Österreich schon ganz ganz ganz andere Dinge gesehen. Und wehe ihr fangts mir jetzt mit dem EI (passend zu Ostern) von Almer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) so thread ist jetzt offen, 3:0, glückwunsch jetzt schonmal bearbeitet 20. April 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 Vorzeichen sind ja mehr als hervorragend, Selbstvertrauen vom Cup, mögliche Tabellenführung, Minikrise bei der Austria. Wird wohl ein klassisches 1-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 Ihr gwinnts den Cup dann is die MS eh egal für euch weil eigentlich dann besser als der 2te auf internat. Sicht. Also dann lassts ihnen mal die Freude wieder mal zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 www.svried.at ...................Ivan Carril fällt auch gegen die Wiener Austria aufgrund einer Verletzung aus, hinter dem Einsatz von Jan-Marc Riegler, der im Cup-Viertelfinale angeschlagen ausgewechselt werden musste, steht noch ein Fragezeichen. Bei den Gästen dürfte Peter Hlinka weiterhin verletzt ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 7000 Zuseher, 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 7000 Zuseher, 3:0 gibt eindeutig schlimmeres würd ich mal sagen.. nur prettenthaler will ich nicht sehen, riegler aber genauso wenig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 1. lieber meister werden als cupsieger (da waren wir schon, das kennen wir schon) 2. lieber meister und cupsieger werden als nur meister oder nur cupsieger 3. lieber meister oder cupsieger werden als gar nix von beiden prinzipiell müsste uns das tief der austria entgegen kommen - die müssen das spiel machen. die stehen unter zugzwang. wir nicht. wir müssen nicht meister werden. sollen sich doch die anderen drum streiten, nervös werden, sich vor dem scheitern fürchten. woran sollen wir schon scheitern? wir spielen eine saison, in der es nach wie vor in beiden bewerben um alles geht. wir können nach wie vor mit diesem geilen gefühl ins stadion gehen. was gibt es schöneres für einen klub wie ried ... nächster schritt - heimstärke wiederherstellen und die austria auch auswärts das fürchten lehren! und wer hat am beginn der saison gesagt, wir werden meister? und wer hat nach 29(!!!!!) runden noch immer evtl. recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 gibt eindeutig schlimmeres würd ich mal sagen.. nur prettenthaler will ich nicht sehen, riegler aber genauso wenig.. .. also reiffeltshammer! aber warum nicht? hat die letzt partie einwandfrei gespielt! aber kann der überhaupt links spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 .. also reiffeltshammer! aber warum nicht? hat die letzt partie einwandfrei gespielt! aber kann der überhaupt links spielen? Kommt drauf an, ob Gludovatz nur einen Linksfuß als LIV spielen lassen will. Sicherer würde ich mich definitiv mit dem Reifi fühlen : Vorne würde ich fast sogar mit Hammerer beginnen und dann nach 50 Minuten (länger kann er sowieso nicht) den Guillem bringen. Auch wenn die Austria leider keinen solch schlechten IV wie den Thommy B. hat. Alles andere wie gehabt, sehe keinen Grund für weitere Umstellungen. Auch Gebauer scheint seine Sicherheit endlich wiedergefunden zu haben, gegen Sturm war er bei allen hohen Bällen sehr sicher (*klopf auf Holz*). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts