Recommended Posts

be strong, be wrong....

Umgekehrt macht man ja auswärts meist alles richtig und hat diese Probleme in dem Ausmaß nicht, also gilts da auch im Kopf mal den Schalter umzulegen und zuhause nicht so einen Tralala-Fußball zelebrieren zu wollen. Am einfachsten scheint halt nur, das offensichtliche Loch zu stopfen und dafür in Kauf zu nehmen etwas von der Offensivkraft einzubüßen. Wobei ich ja schwer überzeugt bin, dass alleine durch die Stabilität in der MItte und dadurch dass damit auch die Verbindung an die Seiten erleichtert wird, sowie, dass unser eigentlicher Spielmacher Baumgartlinger deutlich befreiter nach vorne agieren kann und eben die anderen Spieler auch auf Positionen gesetzt sind, die ihnen liegen, unsere Offensivkraft eher zunehmen wird als abnehmen.

und abgesehen davon, auch wenns emotional schwer fällt muss man sich hinter die Mannschaft stellen. Wenn das Nervenkostüm eh schon ramponiert ist und die Spieler auch moralisch am Sand sind, dann braucht es positive Stimmung. letzeres ist der einzige "Job" den der Fananhang sinnvollerweise erfüllen kann und wenn er den nicht macht, dann kann er sich die Misserfolge ebenso ankreiden, wie man sonst schnell mit einem "wir" bei der Hand ist, wenn es was zu feiern gibt. schließlich ist die Chance am Ende der Saison tatsächlich was zu feiern zu haben nach wie vor sehr groß.

folgende passagen kann man nur wiederholen. DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sollte keine Provokation sein. ich wollte eigentlich nur darauf antworten weil einer vor ein paar seiten nach fotos gefragt hat!

Eure Fotos sind aber im Austria Wien Channel uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Fotos sind aber im Austria Wien Channel uninteressant.

Nachdem auch die Austria Wien in diesem Match vorhanden war, passt ein Hinweis auf die Fotos sehr wohl. Was soll der Beißreflex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

sollte keine Provokation sein. ich wollte eigentlich nur darauf antworten weil einer vor ein paar seiten nach fotos gefragt hat!

Und wenn dann sag es richtig. Das waren abgezählte 75 Leute im Westsektor. Und nein ich hatte während des Matches nichts anderes zu tun :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ohne mich jetzt zu sehr einzumischen:

ich denke, daxbacher tut euch sehr gut. Unter ihm stehen regelmäßig zehn Österreicher in der Startelf, ihr spielt gepflegten Offensivfußball, wart in der EL-Gruppenphase und seid dieses Jahr in der Quali unglücklich gescheitert. Außerdem seid ihr Tabellenführer. Daxi macht gute Arbeit bei euch, mMn.

So ein Ausrutscher im Cup (auch wenns extrem bitter war in der Höhe) ist schon sehr vielen großen Teams passiert.

hm jetzt fragt sich ob es der gründe insider hier nicht mit umgekehrter psychologie versucht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich kann ja noch verstehen das es nach dieser jahrhundert-blamage leute gibt die daxbacher in schutz nehmen, aber wie kann man nach so einer charakterlosen darbietung immer noch hinter der mannschaft stehen? mir kommts so vor als würde auch die gestrige pleite den spielern völlig am orsch vorbeigehen, die wenig überzeugende und eher halbherzige ansprache von linz passte da perfekt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich kann ja noch verstehen das es nach dieser jahrhundert-blamage leute gibt die daxbacher in schutz nehmen, aber wie kann man nach so einer charakterlosen darbietung immer noch hinter der mannschaft stehen? mir kommts so vor als würde auch die gestrige pleite den spielern völlig am orsch vorbeigehen, die wenig überzeugende und eher halbherzige ansprache von linz passte da perfekt dazu.

das ist eben der linz - von dem erwartet man sich auch nichts anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das ist eben der linz - von dem erwartet man sich auch nichts anderes

Als Kapitän auch vollkommen ungeeignet - gerade in einer solchen Situation. Glaubt ernsthaft jemand, daß der andere mitreißt oder aufrüttelt ?

Angenehm daran ist aus seiner Sicht nur, daß sie einer Stammplatzgarantie gleichkommt - und genauso spielt er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kapitän auch vollkommen ungeeignet - gerade in einer solchen Situation. Glaubt ernsthaft jemand, daß der andere mitreißt oder aufrüttelt ?

Angenehm daran ist aus seiner Sicht nur, daß sie einer Stammplatzgarantie gleichkommt - und genauso spielt er auch.

Eine der größten Überaschungen wars für mich als er als Kapitän fixiert wurde, wer nimmt den bitte Ernst wenn es mal ans eingemachte geht?

Ihr habt da schon ein paar andere Charaktere in der Mannschaft die das mit Garantie besser können, wie gesagt vollkommen unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bleibt er jetzt Kapitän..??? 'Wem willst du die SChleife geben.....Ortlechner??? BAumi???

Ortlechner. Der macht wenigstens amoi die Pappn auf und scheißt die anderen zusammen. Herr Linz bringt ja kaum irgendwo mal den Mund auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ortlechner. Der macht wenigstens amoi die Pappn auf und scheißt die anderen zusammen. Herr Linz bringt ja kaum irgendwo mal den Mund auf.

warst du gestern im stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag