Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Mehr als blamabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Jedem war klar dass Lustenau 200% motiviert ist, aber wie kann man bitte soviel scheiße machen? Eine 0:1 Niederlage wär was andres, als sich so derartig abschießen zu lassen. Klar ham wir diese Saison eine Heimschwäche, aber Lustenau ist Auswärts derartig schwach dass es fast schon nach Absicht aussieht, so wie wir uns hergegeben haben. Unpackbar! Bitte jeden Spieler abwatschen :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 D A X B A C H E R R A U S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 wettmafia !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Mein FB-Status würd mir eine 2-wöchige Sperre einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 soll Daxbacher abgelöst werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Fast unentschieden... 4:0 war zu erwarten. Aber nicht in diese Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 wenn jetzt die Vienna noch den aufstieg schafft, kann sich Dospel in seiner Entscheidung endlich bestätigt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Eine 0:1 Niederlage wär was andres, als sich so derartig abschießen zu lassen. lieber sang- und klanglos ausscheiden, als nach einem fight über 120 min. so unterschätzt uns wenigstens ried bearbeitet 19. April 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Glaubst du ernsthaft noch, dass die Austria nach der nächsten Runde, geschweige denn am Ende dort steht? Die Mannschaft ist tot und am Ende. Ich habe fertig Warum nicht? Vor 5 Runden schreiben alle von der Championsleague, Diki-Taxi und dem Meistertitel und jetzt ist die Mannschaft tot? Bitte, kommts doch wieder etwas runter. Kapfenberg war viel Pech dabei, nur die beiden letzten Partien sind natürlich extrem bitter. Haben die meisten nicht aus der Stronachzeit gelernt? Das dem Xaverl jetzt einer abgeht versteh ich ja, aber warum auch die vernünftigen, wie du, jetzt plötzlich zu flippen beginnen versteh ich nicht wirklich. Standpauke, Straftraining und dann Rehabilitation in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Eine Schande... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Gesamter Kader zum Schutt/Kanal räumen - Ball zu sehen gibts wieder Sonntag ca. 1500 Uhr bearbeitet 19. April 2011 von Perry Neum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Das sich unsere Spieler ned genieren. Sowas peinliches hab ich selten erlebt. Zum Glück war ich nicht in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 ein einziger SKANDAL.... i bin sooooo angfressn wie selten zuvor :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Welle auf die Ostsee lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts