Das ASB trifft Zoran Barisic


Dannyo

Recommended Posts

I have a cunning plan

Mal was zum Carsten:

- Wovon redet Carsten Jancker öfter? Vom 96er-Jahr oder seiner Zeit bei Bayern (als er, man höre und staune, von den FCB-Fans noch Fußballgott gerufen wurde)?

- Gibt es im Team jemanden, der bessere Fallrückzieher und andere "akrobatische" Schüsse aufs Tor bekommt, als der Carsten? :augenbrauen:

- Wird er manchmal gehäckelt, weil er bei den Bayern gespielt hat? Verfolgt man im Team überhaupt die Bundesliga und streitet sich gepflegt?

Ad Zoki:

- Den wirklichen Durchbruch im Nationalteam haben Sie ja leider nie geschafft. Nagt das an Ihnen?

- Wer ist der beste Freistoßschütze im heutigen Fußball / aller Zeiten?

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In deiner Zeit als Aktiver, unter welchem Trainer hast du dich am wohlsten gefühlt?

In einem Interview meinte er, er habe in seiner Zeit bei Wacker sehr viel von Jara und Löw gelernt. Dokupil kam zB bei dieser Aufzählung nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Angenommen du feierst mit der Mannschaft jetzt noch einen Titel bzw. schaffst es die Saison noch sehr positiv abzuschließen (sichere EL-Qualifikation durch gute Leistungen): Würde es dir wirklich leicht fallen dich wieder ins 2. Glied zu stellen als Co-Trainer oder gar nur Nachwuchstrainer? Oder kommst du auf den Geschmack und willst so bald wie möglich selber Cheftrainer einer Profimannschaft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo Zoki!

Denkst du VoH kann noch einmal überraschen? Aus sicht der Fans ist er ein bisschen enttäuschend

und bietet sich so wies aussieht auch kaum für die start 11 an.

Kannst du Carsten mal fragen ob er nicht lust hat wieder mal einen Saison für uns zu stürmen? :augenbrauen:

95/96 im EC Finale gegen Paris SG schoss ein Rapid Spieler (Leider weiß ich nicht mehr wer es war) an die Stange,

der ball bewegte sich richtung zweiter Stange und ging dann wieder aus dem Tor raus. (stangenpendler sozusagen)

In der Zeitlupe war zu erkennen das der Ball kurz komplett hinter der Torlinie war.

Hast du die Szene auch nachträglich gesehen und wie denkst du darüber?

Hat Steffen Hofmann auf dich gezeigt beim dritten tor gegen Insbruck?

Wieso sind alle Trainer so merkwürdig lethargisch nach einem Sieg... so aller wir müssen auf dem Boden bleiben

nicht zu viel freuen usw? Ich frag das weil ich auch Sportler in einer anderen Sportart bin und selber weiß das wenn

ich vor Selbstvertrauen strotze und den Gegner das merken lasse, dieser in den meisten Fällen anfängt hypernervous zu werden.

Stärkt man einen Gegner nicht indem man sich selbst nicht als Favorit hinstellt?

Siehst du hier Fußball auch als ein Psychologisches Spiel oder eher nicht?

Wie ist es für dich plötzlich so im Rampenlicht zu stehen? Mich interresiert hier der Private Zoki auf den plötzlich ganz Östarreich schaut.

Gibst du Steffen Nachhilfe im freistoßschießen oder ist es umgekehrt? :laugh:

Wie lange könntest du nicht schlafen würdest du Cup und Meisterschaft gewinnen? ^^

Du hast sicher das Spiel Sturm Gegen RBS gesehen. Die Salzburger haben da wieder irsinnig aufgegeigt so wie früher halt.

Wenn du ehrlich bist wie stehen unsere Chancen gegen RBS?

Gibt es einen Trainereffekt?

Alter so viele Fragen schon^^

Ich hör eh schon auf :smoke:

Greets Zoki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

95/96 im EC Finale gegen Paris SG schoss ein Rapid Spieler (Leider weiß ich nicht mehr wer es war) an die Stange,

der ball bewegte sich richtung zweiter Stange und ging dann wieder aus dem Tor raus. (stangenpendler sozusagen)

In der Zeitlupe war zu erkennen das der Ball kurz komplett hinter der Torlinie war.

Hast du die Szene auch nachträglich gesehen und wie denkst du darüber?

Ich denke, du verwechselst Rapid hier unfassbarer Weise mit Salzburg, die im UEFA-Cup Finale gegen Inter auswärts in Mailand so eine Aktion zu betrauern hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke, du verwechselst Rapid hier unfassbarer Weise mit Salzburg, die im UEFA-Cup Finale gegen Inter auswärts in Mailand so eine Aktion zu betrauern hatten.

Nein ich war da zwar erst 15 aber ich bin mir 100%ig das es bei Rapid war weil mich Salzburg eigentlich nie interressiert hat.

Schlag mich tot wenn ich mich irre. :finger:

Blöd is das kein Video vom EC Finale gibt is immerhin schon 15 Jahre her da kanns gut sein das ich schief lieg.

Trotzdem bild ich mir ein das war Rapid gegen PSG

bearbeitet von Littlefoot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nein ich war da zwar erst 15 aber ich bin mir 100%ig das es bei Rapid war weil mich Salzburg eigentlich nie interressiert hat.

Schlag mich tot wenn ich mich irre. :finger:

Blöd is das kein Video vom EC Finale gibt is immerhin schon 15 Jahre her da kanns gut sein das ich schief lieg.

Trotzdem bild ich mir ein das war Rapid gegen PSG

Ich war schon ( :D ) 18 beim Finale der Salzburger, bin mir sicher, dass es fix in Mailand war und schlag dich wahrscheinlich nicht tot :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war schon ( :D ) 18 beim Finale der Salzburger, bin mir sicher, dass es fix in Mailand war und schlag dich wahrscheinlich nicht tot :holy:

Hast das Rapid Finale auch gesehn? Ich mein kann ja 2 mal passiert sein oder?

Omg schaut schlecht für mich aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hast das Rapid Finale auch gesehn? Ich mein kann ja 2 mal passiert sein oder?

Omg schaut schlecht für mich aus oder?

Ich glaube, ihr habt beide recht. Beim Salzburg-finale gab es die angesprochene Situation definitiv, während - soweit ich mich erinnern kann (Altzheimer und so :betrunken: ) - beim Finale gegen PSG wir zwar einen Lattenschuss zu verzeichnen hatten, der Ball damals aber nicht hinter der Linie war.

Die Situation war übrigens ähnlich der aus dem Sporting-Rückspiel und ich glaube, der Lattenschuss ging von Ivanov aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es gibt einige Spieler bei Rapid, die in letzter Zeit ihr vorhandenes Potential nicht abrufen konnten. Hast du Lösungen vor Augen, wie du diese Spieler wieder motivieren kannst? Siehst du die Schwierigkeiten der letzten Zeit eher in den Bereichen Spielsystem, Einsätze von Spielern auf "falschen" Positionen, Taktik, etc. oder gehts eher um mentale Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

König Valdi hat natürlich recht. Für die angesprochene Szene war Marquinhos verantwortlich. Obwohl ich damals noch recht jung war, ist mir die Szene samt der Reaktion des Schützen gut in Erinnerung. Wenns sowas dann noch bei meinem Herzensklub im Finale gegeben hätte, wüsste ich das 100 prozentig. (Und ja, der Ball war kurz drinnen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

König Valdi hat natürlich recht. Für die angesprochene Szene war Marquinhos verantwortlich. Obwohl ich damals noch recht jung war, ist mir die Szene samt der Reaktion des Schützen gut in Erinnerung. Wenns sowas dann noch bei meinem Herzensklub im Finale gegeben hätte, wüsste ich das 100 prozentig. (Und ja, der Ball war kurz drinnen...)

war das nicht in der CL Quali gegen Haifa ?

Wie auch immer, schon sehr OT alles hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.