Das ASB trifft Zoran Barisic


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Für welche Position siehst du bei M. Schimpelsberger mehr Potential - IV, RV oder gar DM? Warum?

Ist es für dich von Wichtigkeit, dass die IVs an die/ über 1,90 sind oder denkst du dass dies zweitrangig ist?

Teilst du einem Spieler mit, warum er diesmal nicht in der Startelf/im Kader ist?

Welchen Verein (internat.) würdest du gerne trainieren?

Haben Kavlak und Saurer das Potential in der Mitte zu spielen? Oder sind für dich beide besser am Flügel?

Und zum Abschluss:

Tanzt deine Tochter immer noch so gerne? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein paar Tage geht's noch, weitere Fragen bitte! :super:

zwei wochen sind in der momentanen situation bzw. eigentlich generell im rapidchannel viel zu lang meiner meinung nach. die meisten fragen kommen doch immer schon am tag der threaderöffnung und sind somit zwei wochen danach eigentlich nicht mehr wirklich relevant. verlieren wir am samstag gegen red bull, ist die positive stimmung wohl auch nicht mehr wirklich da und was barisic vorm spiel in innsbruck mit den spielern gemacht hat, interessiert dann auch niemanden mehr.

also wie gesagt, in phasen wie diesen würd ich mich über schnellere antworten freuen. bitte dies zumindest zu überdenken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hallo zoki,

erstmal willkommen zurück in der kampfmannschaft.

folgendes: was würdest du jemanden entgegnen, der der meinung ist, dass du für ein längeres engagement als cheftrainer zu nah an der mannschaft bist. die befürchtungen würden dahin gehen, dass wenn die euphorie vorbei ist und ein tief kommt, deine nähe zur mannschaft vielleicht ein nachteil werden könnte. vielleicht würden nicht so klare worte deinerseits fallen, bzw. die spieler vielleicht die kritik nicht richtig annehmen. so auf die art "warum spinnt den der zoki heute schon wieder."- einfach der gewisse respekt der spieler flöten geht.

irgendwie schwierig meine frage/befürchtungen in worte zu fassen, ich hoffe du weißt wie ich das meine. bei einer eventuellen beantwortung meiner frage, würde ich dich gleich im vorraus bitten, dein sehr gutes/freundschaftliches verhältnis zu den spielern nicht zu bagatellisieren. jeder der sich intensiv mit unserem verein beschäftigt, weiss das. auch für jeden sympathisanten, der sich die spiele vielleicht nur im tv ansieht ist das klar ersichtlich.

--

könntest du dir vorstellen unter einem "headcoach" schöttel zu arbeiten, der nach englischem vorbild. sportlicher leiter in personalunion ist?

so noch zum abschluss, ich möchte dir danken, dass du sofort in die presche gesprungen bist. du bist genau das, was die spieler in der momentanen situation brauchen. so amche ich mir um den el quali platz keine sorgen.

vielleicht holen wir ja auch nen titel, alleine das wir zum ende so einer saison noch immer traümen können. ist ein ganz grosser verdienst. danke an dich und der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

warum verabschiedete sich die mannschaft nach dem 1:2 in ried nicht von den fans im auswärtssektor?

Ich glaub das kannst du dir selbst beantworten, wie jeder andere hier auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.