Das ASB trifft Zoran Barisic


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott

Ich glaub das kannst du dir selbst beantworten, wie jeder andere hier auch ;)

mich würds trotzdem interessieren, was er dazu sagt. ich als trainer hätte meine spieler dazu gezwungen, zum auswärtssektor zu gehen.

@ elwood: ich weiß eh...aber ich konnte nicht anders ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Lieber Zoki!

Nicht nur gegen Salzburg hat man gesehen, dass sich unsere Mannschaft im Spielaufbau, schwer tut. Das Mittelfeld sollte die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive bilden, was nur sehr schlecht funktioniert hat, vor allem aus dem Zentrum(Hofmann, Pehlivan, Kulovits) heraus.

Gegen Ried hast du wieder die Aufstellungsvariante mit 2 defensiven Mittelfeldspielern gewählt, welcher Gedanke hat dich dazu bewogen, dieses System ein weiteres Mal gegen einen Gegner auf Augenhöhe spielen zu lassen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum hast du gegen Salzburg und vor allem gegen Ried erst so spät gewechselt obwohl es offensichtlich war dass die Mannschaft eine Auffrischung dringend früher benötigt hätte?

Warum bekommen Michael Schimpelsberger und Thomas Hinum so wenig Einsatzminuten? Sowohl unter Pacult als auch jetzt werden beide kaum berücksichtigt und wenn dann maximal für ein paar Minuten. Sind die direkten Konkurrenten einfach um soviel besser oder an was genau liegt es?

An welchen Positionen sollten wir uns im Sommer verstärken damit wir qualitativ mit den besten Mannsschaften in Österreich wieder mithalten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wurde paar Mal angekündigt, dass (aufgrund der aktuellen Situation) die Antworten bisschen verzögert ausgearbeitet werden.

Geduld..

ok. ist mir irgendwie entgangen. danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was ich allerdings unter alles Sau finde, ist, dass das ASB weit früher kommt als Facebook, die Fragen aber hinten dran gestellt werden. Das kann gar nichts :madmax:

Facebook hat halt mehr Reichweite, also interessanter oder wichtiger für Rapid, net woahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Facebook hat halt mehr Reichweite, also interessanter oder wichtiger für Rapid, net woahr?

aber sportnet wohl nicht, zumindest schätze ich die klicks beim asb höher ein oder zumindest gleiche kat.

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463240031/zoran_zoki_barisic_interview_sk_rapid_wien_peter_pacult_peter_schoettel_pep_guardiola

aber eigentlich eh unnötig, die fragen jetzt noch zu beantworten zumindest meiner ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.