SKV - Dietach


Oleg B.

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Back to the game:

Erschreckend war wie schwach unser Mittelfeld im Zweikampfverhalten agiert hat und wie leicht es für Dietach war mit einem Pass auf den (zugegeben immer noch sprintstarken) Kurzmann unsere Abwehr aufzumachen. Die erste Halbzeit hat mich leider sehr an das 1:2 vor 2(?) Jahren erinnert, damals ist man diesem Spielkonzept auch heillos ausgeliefert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Back to the game:

Erschreckend war wie schwach unser Mittelfeld im Zweikampfverhalten agiert hat und wie leicht es für Dietach war mit einem Pass auf den (zugegeben immer noch sprintstarken) Kurzmann unsere Abwehr aufzumachen. Die erste Halbzeit hat mich leider sehr an das 1:2 vor 2(?) Jahren erinnert, damals ist man diesem Spielkonzept auch heillos ausgeliefert gewesen.

Es war ein Spiegelbild unserer Abwehrleistung in Bad Ischl .

Ein etwas schnellerer Stürmer , der vielleicht noch mit dem Allerwertesten wackelt , und schon kriegen wir grosse Probleme.

Glücklicherweise haben diese Alle in der zweiten Hälfte konditionell stark abgebaut.Aber es werden noch welche kommen die Luft für 90 Minuten haben.

Ich hoffe unserer Inneverteidigung besinnt sich ehest ihrer alten Tugenden !

Im Mittelfeld haben wir eine Umstellung vom zweikampfstarken zum mehr spielerischen Spieleranteil gehabt , macht sich halt bemerkbar was die Kampfeskraft anbelangt.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

.... :confused: irgendwie find ich mich mißverstanden....dass man mit unseren bechern kaum jemanden verletzen kann, ist eine müsige diskussion.... nerven tut mich das sinnlos verpulverte strafgeld

des vereins fürs werfen von gegnständen aufs spielfeld...

...somit würd es mehr helfen, wenn du die strafzahlungen übernehmen könntest....nur....wie kommst du denn dazu, noch dazu als :support::support: legende ;):support::support:

...nein, spaß beiseite....wir sind sich ja wohl einig, dass uns diese diskussionen alle mächtig nerven, aber solange es ein thema ist, wird man es immer ansprechen müssen, denn sonst glaubt irgendwann

einmal jeder, das ist eh für jeden ok....und das ist eben nicht so :ratlos::ratlos:

...oder, um es auf den punkt zu bringen: ...geld für strafen bzw. sicherheitspersonal, sicherheitsnetze rausschmeißen nur wegen ein paar schwachsinnigen ist einfach zum :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

@ meine stadt...glaub mir....wie oft ich schon diverse spezialisten angeredet habe....aber genauso gut kann man einem baum sagen, er soll doch bitte aus dem weg gehen...wobei dieser zumindest auf solch eine aufforderung

nicht aggressiv reagiert...

...somit....tut euch nicht zu sehr ärgern....würd uns diese diskussionen auch lieber ersparen....geht halt schwer...

...schöne woche!!

um es zum letzten Mal auf den Punkt zu bringen. Ich möchte hier nicht die Lobby der Becherwerfer sein, mich nervt es einfach wenn die Leute mangels echter Fanprobleme für diesen Schas jetzt vielleicht sogar noch kriminalisiert werden, nur um eine Daseinsberechtigung für den völlig überzogenen Sicherheitsapparat im Vorwärtsstadion zu schaffen.

Das Sudern im Forum ist mir sowieso wurscht, das wird sich in Steyr nie ändern und amüsiert mich teilweise sogar. Diskussion somit für mich beendet!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

um es zum letzten Mal auf den Punkt zu bringen. Ich möchte hier nicht die Lobby der Becherwerfer sein, mich nervt es einfach wenn die Leute mangels echter Fanprobleme für diesen Schas jetzt vielleicht sogar noch kriminalisiert werden, nur um eine Daseinsberechtigung für den völlig überzogenen Sicherheitsapparat im Vorwärtsstadion zu schaffen.

Jetzt wird die Meute aber über dich herfallen, denn sinngemäß habe ich gestern das gleiche gepostet um mir danach anhören zu müssen welcher Schwachsinn das ist. :huh?deppat?:

So ist es halt einmal, wenn ein Polizist zwei Wochen an der Citypointkreuzung steht und keine Anzeige nach Hause bringt wird er dort abgezogen weil der Dienst dort nicht erforderlich ist und an einer anderen Kreuzung eingesetzt wo es nicht so gemächlich zugeht und es mehr zu tun und zu holen gibt.

Genauso verhält es sich mit einem teuren Securitydienst. Wenn der ein Monat umsonst bei einer Veranstaltung steht weil dort ohnehin nichts passiert wird man keinen mehr buchen. Somit kein Geschäft mehr.

Was wird man also tun um diesen Job nicht zu verlieren? Gründe liefern daß man doch gebraucht wird, sind sie auch noch so suspekt.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Back to the game:

Erschreckend war wie schwach unser Mittelfeld im Zweikampfverhalten agiert hat und wie leicht es für Dietach war mit einem Pass auf den (zugegeben immer noch sprintstarken) Kurzmann unsere Abwehr aufzumachen. Die erste Halbzeit hat mich leider sehr an das 1:2 vor 2(?) Jahren erinnert, damals ist man diesem Spielkonzept auch heillos ausgeliefert gewesen.

was gefehlt hat, war ein kompaktes defensives mittelfeld. so toll ich die hereinnahme von rucki finde, weil wieder spielerisch was weiter geht, ist natürlich ein loch entstanden, welche andere stopfen müssen. a dietacher spieler hat mir gesagt, dass vor der hereinnahme von rucki mehr druck & dampf im mittelfeld gemacht wurde. rucki ist halt nicht der, der defensiv viel arbeitet.

zur abwehr - wenn man den kovacivic wegtut, dann wirds glaube ich ein riesen desaster geben. er hällt die junge abwehr zusammen aber ich fürchte für die regionalliga ist er dann schon fast zu langsam. also hier müssen wir unbedingt schnelle und kampfkräftige abwehrspieler holen. hier ist meiner meinung nach viel mehr bedarf als sonst wo. ach ja vielleicht einen richtigen torhüter noch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt wird die Meute aber über dich herfallen, denn sinngemäß habe ich gestern das gleiche gepostet um mir danach anhören zu müssen welcher Schwachsinn das ist. :huh?deppat?:

So ist es halt einmal, wenn ein Polizist zwei Wochen an der Citypointkreuzung steht und keine Anzeige nach Hause bringt wird er dort abgezogen weil der Dienst dort nicht erforderlich ist und an einer anderen Kreuzung eingesetzt wo es nicht so gemächlich zugeht und es mehr zu tun und zu holen gibt.

Genauso verhält es sich mit einem teuren Securitydienst. Wenn der ein Monat umsonst bei einer Veranstaltung steht weil dort ohnehin nichts passiert wird man keinen mehr buchen. Somit kein Geschäft mehr.

Was wird man also tun um diesen Job nicht zu verlieren? Gründe liefern daß man doch gebraucht wird, sind sie auch noch so suspekt.

Waun boxt wird und si di goschn eighaut regt si kana auf (oda hob i noch ischl wos übalesn) oba bierschüttn is scho hooliganismus. Wi :schwul: isn des bitte

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So unrecht habt's da gar ned wenn ma sie die meisten Ordner und Security ansieht ist das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit das solche Schwammerl auch einen Job haben.

Nochmal meine Meinung : als vor 15 Jahren Bier geschüttet war's ok und lustig jetzt diskutiert man endlos darüber, wieso?

Wer andere Sachen reinwirft und sich aufführt wie a sandler sollte kräftig zahlen und stadionverbot bekommen.

Was mir aber auch auffällt es sind immer die gleichen die das Thema aufrollen.

Seit ihr leicht Bullen?

Oder wieso wollt's ihr dauernd über so wertlose Sachen diskutieren?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dieses ganze Sicherheitsgetue in Steyr einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich sucht man sich jetzt von Seiten der Sicherheitsverantwortlichen nur eine Daseinsberechtigung. Da es keine echten Probleme gibt schießt man sich jetzt eben aufs Bierschütten ein. Ist ja lächerlich was da aufgeführt wird, man provoziert ja die Leute auf der Süd richtiggehend. Gestern haben einige Ordner sogar etwas von Anzeigen und jeder geworfene Becher kostet 400 Euro dahergeschwafelt. Ganz Österreich würde sich köstlich amüsieren über Steyr. Wie die führenden Köpfe der Süd reagieren würden möchte ich mir gar nicht vorstellen. Hoffentlich setzt man die gute Stimmung durch den Sicherheitswahn nicht aufs Spiel, wäre ewig Schade darum.

Das richtigste Posting in diesem ganzen Thread. Von wem auch immer es stammt. :winke:

Ich hab noch nie in meinem Leben einen Bierbecher reingeschmissen, aber langsam bin ich drauf und dran, damit anzufangen, alleine, um ein Zeichen gegen diese hysterische Gutmenschenstimmung hier herinnen zu setzen. Normalerweise würde ich ja die Medien für diese Skandalisierung verantwortlich machen, aber sogar RTV und Unterhaus-OÖN erwähnen allfällige Bierduschen maximal mit einem Schmunzeln. Es ist mir also ein Rätsel, woher diese "Bierschütten ist strafbar", "Bierschütten kostet den Verein Tausende Euro", "Bierschütter sind Hooligans" etc. -Panikmache stammt.

Es wird echt Zeit, dass wir gegen Blau-Weiß spielen, damit die Freunde der Betroffenheit sehen, was Problemfans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt wird die Meute aber über dich herfallen, denn sinngemäß habe ich gestern das gleiche gepostet um mir danach anhören zu müssen welcher Schwachsinn das ist. :huh?deppat?:

So ist es halt einmal, wenn ein Polizist zwei Wochen an der Citypointkreuzung steht und keine Anzeige nach Hause bringt wird er dort abgezogen weil der Dienst dort nicht erforderlich ist und an einer anderen Kreuzung eingesetzt wo es nicht so gemächlich zugeht und es mehr zu tun und zu holen gibt.

Genauso verhält es sich mit einem teuren Securitydienst. Wenn der ein Monat umsonst bei einer Veranstaltung steht weil dort ohnehin nichts passiert wird man keinen mehr buchen. Somit kein Geschäft mehr.

Was wird man also tun um diesen Job nicht zu verlieren? Gründe liefern daß man doch gebraucht wird, sind sie auch noch so suspekt.

Das könnte man aber jetzt auch so verstehen, dass die Polizei die Becherwerfer provoziert, damit sie das tun, was sie nicht tun dürfen, um sie oder den Verein zu strafen, für etwas was sie getan haben, weil sie provoziert wurden, um die Polizeipräsenz zu rechtfertigen!

Kennst di aus? :facepalm:

Und das bitteschön, ist dann aber echt lächerlich!

So unrecht habt's da gar ned wenn ma sie die meisten Ordner und Security ansieht ist das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit das solche Schwammerl auch einen Job haben.

Nochmal meine Meinung : als vor 15 Jahren Bier geschüttet war's ok und lustig jetzt diskutiert man endlos darüber, wieso?

Wer andere Sachen reinwirft und sich aufführt wie a sandler sollte kräftig zahlen und stadionverbot bekommen.

Was mir aber auch auffällt es sind immer die gleichen die das Thema aufrollen.

Seit ihr leicht Bullen?

Oder wieso wollt's ihr dauernd über so wertlose Sachen diskutieren?

Mfg

Vor 15 Jahren gab es das asb noch nicht, wo man anonym das moralische Schwert über jemanden schwingen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Scheiss Spiel. Vielleicht aber darauf zurückzuführen, dass die Systemumstellung in der Offensive nur ein wenig greift, in der Deffensive allerdings überhaupt nicht. Mit steilen Bällen in die Spitze ist unsere Abwehr relativ leicht in Verlegenheit zu bringen. Dann muss der Tormann oft aus seinem Sechzehner. Flo hatte sicher nicht seinen besten Tag. Beim 0:1 sah er schlecht aus, aber war es er alleine?? Danninger ist ihm reingelaufen, Bozo hätte den Ball sicher von der Linie kratzen können, aber es wird alleine an Flo festgemacht. 0:2 einen 30m Schuss genau ins Kreuz hat Flo schon oftmals rausgeholt. Damals(St. Pölten, Vöckllamarkt...) wurde er als Fussballgott verehrt. Heute sagt ein Mann wie Hoeninjo Flo gehört ersetzt. Er verliert mehr Punkte als er gewinnt???? Lieber Mann entweder willst du dich oder einen Freund im Vorwärtstor sehen. In der Regionalliga brauchen wir einen neuen Abwehrchef und einen neuen Torwart.......seien wir froh wenn wir beide halten können. Übrigends wieviele Flanken hat Flo am Samatg außerhalb des kleinen Strafraums runtergeholt. Also ehrlich ich bin zwar ein Flo-Fan und weiß, dass er im Moment nicht seine Topform hat, aber wie viele Fehler hat er außer beim ersten Tor gemacht??? Wieviele Chancen wurden leichtfertig von unseren Stürmern vergeben??? Müssen wir deshalb auch die Stürmerreihe neu überdenken? Lieber Hoeninjo du bist der einzige der einen neuen Tormann fordert, also denk darüber nach und wiege ehrlich ab ob wir da stehen würden wenn ein anderer im Tor gestanden wäre. Denke vielleicht auch noch nach wer einen großen Anteil hatte, dass wir im Cup soweit gekommen sind, und und und.... Auch Flo wird wieder zu einem Matchwinner davon bin ich überzeugt!!!!

Kind Regards

Wulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Scheiss Spiel. Vielleicht aber darauf zurückzuführen, dass die Systemumstellung in der Offensive nur ein wenig greift, in der Deffensive allerdings überhaupt nicht. Mit steilen Bällen in die Spitze ist unsere Abwehr relativ leicht in Verlegenheit zu bringen. Dann muss der Tormann oft aus seinem Sechzehner. Flo hatte sicher nicht seinen besten Tag. Beim 0:1 sah er schlecht aus, aber war es er alleine?? Danninger ist ihm reingelaufen, Bozo hätte den Ball sicher von der Linie kratzen können, aber es wird alleine an Flo festgemacht. 0:2 einen 30m Schuss genau ins Kreuz hat Flo schon oftmals rausgeholt. Damals(St. Pölten, Vöckllamarkt...) wurde er als Fussballgott verehrt. Heute sagt ein Mann wie Hoeninjo Flo gehört ersetzt. Er verliert mehr Punkte als er gewinnt???? Lieber Mann entweder willst du dich oder einen Freund im Vorwärtstor sehen. In der Regionalliga brauchen wir einen neuen Abwehrchef und einen neuen Torwart.......seien wir froh wenn wir beide halten können. Übrigends wieviele Flanken hat Flo am Samatg außerhalb des kleinen Strafraums runtergeholt. Also ehrlich ich bin zwar ein Flo-Fan und weiß, dass er im Moment nicht seine Topform hat, aber wie viele Fehler hat er außer beim ersten Tor gemacht??? Wieviele Chancen wurden leichtfertig von unseren Stürmern vergeben??? Müssen wir deshalb auch die Stürmerreihe neu überdenken? Lieber Hoeninjo du bist der einzige der einen neuen Tormann fordert, also denk darüber nach und wiege ehrlich ab ob wir da stehen würden wenn ein anderer im Tor gestanden wäre. Denke vielleicht auch noch nach wer einen großen Anteil hatte, dass wir im Cup soweit gekommen sind, und und und.... Auch Flo wird wieder zu einem Matchwinner davon bin ich überzeugt!!!!

Kind Regards

Wulf

:super::super::super: dem ist absolut nichts hinzuzufügen ... hier gleich einen neuen tormann zu fordern kann absolut nicht ernst gemeint sein ... ich sehe das wie beo wulf, es ist halt ein fehler vor dem 0:1 passiert, das kommt dann halt doch einmal vor ... das 0:2 war zweifelsohne ein geiles tor (auch wenn es gegen uns war, aber so ehrlich muss man dann doch auch sein) ... die schuld wieder bei flo zu suchen, ist nicht fair ... wenn man von fehler sprechen kann, dann eher deshalb, wie es sein kann, dass der dietacher spieler so viel platz hat, um aus 30m ungestört abzuziehen ... dass der dann so einfährt, ist halt auch ein bisschen glück ...

hätten unsere stürmer einen mehr reingemacht, wäre alles bestens ... so ist es halt ein bisschen 'zach' ... edi sollte diese woche vermehrt torabschluss trainieren lassen, vielleicht klappt's ja dann am samstag in grieskirchen ... man darf gespannt sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.