SKV - Dietach


Oleg B.

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Nur mal so ne Frage am Rande: welche Möglichkeiten gibt es eigentlich für einen Schiedsrichter der nach dem Spiel noch ein paar Becher abbekommt (volle)?

Gibt es da für einen Verein auch noch Strafen?

Warum filmt die Polizeit überhaupt mit? Im Auftrag des Vereines oder interessieren die sich selbst dafür (was ich kaum glaube)?

Oder filmten die nur wegen der Pyro? Kann ja auch ungut werden für manche gestern :(

Ab wann ist es eigentlich Pyro? Ostblock gestern z.B. - war das zeug verboten im Stadion oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich ist dieses ganze Sicherheitsgetue in Steyr einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich sucht man sich jetzt von Seiten der Sicherheitsverantwortlichen nur eine Daseinsberechtigung. Da es keine echten Probleme gibt schießt man sich jetzt eben aufs Bierschütten ein. Ist ja lächerlich was da aufgeführt wird, man provoziert ja die Leute auf der Süd richtiggehend. Gestern haben einige Ordner sogar etwas von Anzeigen und jeder geworfene Becher kostet 400 Euro dahergeschwafelt. Ganz Österreich würde sich köstlich amüsieren über Steyr. Wie die führenden Köpfe der Süd reagieren würden möchte ich mir gar nicht vorstellen. Hoffentlich setzt man die gute Stimmung durch den Sicherheitswahn nicht aufs Spiel, wäre ewig Schade darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...laß dir einen bierbecher an den kopfschmeißen und sag uns, wie amüsant du das findest...

...stell dich in der bundesliga auf die tribüne uns schau dir das spiel durch ein sicherheitsnetz an und sag uns ebenfalls, wie super du das findest...

...sorry, du wirst nicht besonders viele finden, die sich über so manchen von uns amüsieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es wahnsinn das es wirklich manche Idioten gibt die es einfach nicht kappieren was sie mit Wurfgeschossen wie Feuerzeuge usw... dem Verein antun. Vor allem die Spieler könnten die leidtragenden sein, sollte der Schiri so ein Spiel abbrechen wenn z.b. der Tormann getroffen wird. Haben sich da manche wirklich nicht unter Kontrolle wenn sie ein paar Bier in der Birne haben oder sind da einige einfach so deppert??? :huh?deppat?:

Ich glaube das mit dem Aufstieg wird noch schwer genug heuer, da brauchen wir nicht auch noch ein 0:3 oder ähnliches in der Art das uns vielleicht noch weiter zurückwirft.

Ein paar Bier die reinfliegen sind ja wirklich nicht schlimm, das hats auch immer schon zu Bundeligazeiten gegeben, aber alles andere ist absolut nicht notwendig. Ich hoffe man kann die "Täter" über die Videos ausforschen und zieht sie zur Verantwortung! Denn irgendwann geht so eine Aktion wie gestern mit dem Feuerzeug mal übel aus für uns, das sehe ich schon kommen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich ist dieses ganze Sicherheitsgetue in Steyr einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich sucht man sich jetzt von Seiten der Sicherheitsverantwortlichen nur eine Daseinsberechtigung. Da es keine echten Probleme gibt schießt man sich jetzt eben aufs Bierschütten ein. Ist ja lächerlich was da aufgeführt wird, man provoziert ja die Leute auf der Süd richtiggehend. Gestern haben einige Ordner sogar etwas von Anzeigen und jeder geworfene Becher kostet 400 Euro dahergeschwafelt. Ganz Österreich würde sich köstlich amüsieren über Steyr. Wie die führenden Köpfe der Süd reagieren würden möchte ich mir gar nicht vorstellen. Hoffentlich setzt man die gute Stimmung durch den Sicherheitswahn nicht aufs Spiel, wäre ewig Schade darum.

so ein toooootaler schwachsinn was du da daherquaselst .... selten so einen bullshit gelesen. Was muss einen fan eigentlich reiten einen bierbecher aufs feld zu werfen. wie idiotisch muss man den sein um mit so einem wurf eine riesenstrafe oder sogar den spielabbruch (siehe st.pauli, strafe für sturm) für den eigenen verein zu verursachen. Also solche idioten braucht die vorwärts echt nicht und ich schäme mich für solche volllllllltrottln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das sind eh keine fans - das sind "sozial fragwürdige Menschen" (Insider kennen diesen sager :D) die wegen der Stimmung und dem Bier auf den Platz gehen - der Verein ist ihnen mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit komplett lecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Scheißts euch ned an. Gestern wurde nie ein Bierbecher so hineingeworfen, dass es zu einem Spielabbruch hätte kommen können. Das einzige unnötige waren die Feuerzeuge, aber der ein oder andere Feuerzeugwerfer wird eh noch freundlichst darauf hingewiesen dies in Zukunft zu unterlassen. Mehr kann man nicht machen.

Und mit dem Sicherheitswahn in Steyr kann man auch aufhören. Lächerlich was da gestern wieder an Steuergeldern verschwendet wurde. Noch dazu wo bei uns noch nie wirklich was gröberes passiert ist. So leicht möchte ich auch mal zu gut bezahlten Überstunden kommen....

Sonst bleibt nur zu sagen: Spiel scheiße, Stimmung in Ordnung. Auf nach Grieskirchen! :support:

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

achso... ich hatte nämlich im kopf das man rote KArten nicht zurückziehen kann... wsl ein Irrtum meinerseits....

zur Partie:

ich denke das unsere jungs die dietacher zu spielbeginn etwas unterschätzt haben... denn die veruchten uns von der 1. minute an zu ärgern und hatten damit auch erfolg...

1:0: grober schnitzer von unserem berger flo... er wirkt mMn in letzter zeit (zumindest bei seinen unnötigen ausflügen) etwas verunsichert.

unsere abwehr gegenüber dem herbst nicht wiederzuerkennen...

beste partie mMn von Merkinger, echt stark gestern

starke Partie auch von Schöni, Kerschi, Rucki (warum nicht von Beginn?!?), Lindorfer

gar nicht gefallen hat mir gestern Michi Mehlem...

2:2: einfach nur weltklasse...

fazit: schwache 1. hälfte, dafür in der 2. hälfte eine starke vorwärts-elf

gute stimmung, viel pech, schwacher schiri und einige idioten die nichts besseres zu tun haben als becher und weis gott was noch aufs spielfeld zu werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sinn würde es machen, wenn man die leute mal zahlen lässt, die feuerzeuge usw. ins spielfeld werfen! dann wird sich das schnell aufhören!

@ warum freuen sich die dietacher?

vielleicht weil sie einen punkt gemacht haben, den sie in ihrer rechnung für den klassenerhalt sicher nicht eingeplant haben! und sind wir uns ehrlich - dietach macht mit einem budget, dass 1/10 des unseren ist ein ganz gute figur! in sachen trainingsbedingungen (anlage, kunstrasenplatz) sind sie sowieso um einige klassen voraus!

eigentlich ist es sehr peinlich, wenn wir immer noch keine geeignete trainingsanlage auf die beine gestellt haben, welche zu unseren ansprüchen passt! jeder dorfverein in der 1.klasse hat bessere trainingsbedingungen als wir! da gehört endlich etwas gemacht und nicht nur lippenbekenntnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für die Becherwerfer wirds wurscht sein die können sich ja aufs Gewohnheitsrecht berufen. :feier: Das ist für mich auf Grund der "weichen" Becher nicht das Problem....das Problem sind für mich die Vollidioten die Feuerzeuge werfen, denn wenn einem das trifft tuts wirklich weh und vermutlich wirds auch eine Platzwunde geben, was in weiterer Folge zu einem Spielabbruch führt. Sollte in den nächsten Spielen noch einmal ein Feuerzeug fliegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch daß der Werfer hinterhersegelt.....versprochen!! :augenbrauen:

... sehe ich genauso ... Denke die Videoaufnahmen der Polizei sind die kleinsten Probleme der Vollidioten, welche glauben Feuerzeuge werfen zu müssen. :finger2: war sicher das letzte Mal :angry: h....kinder, ganz einfach :knife:

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für mich ist dieses ganze Sicherheitsgetue in Steyr einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich sucht man sich jetzt von Seiten der Sicherheitsverantwortlichen nur eine Daseinsberechtigung. Da es keine echten Probleme gibt schießt man sich jetzt eben aufs Bierschütten ein. Ist ja lächerlich was da aufgeführt wird, man provoziert ja die Leute auf der Süd richtiggehend. Gestern haben einige Ordner sogar etwas von Anzeigen und jeder geworfene Becher kostet 400 Euro dahergeschwafelt. Ganz Österreich würde sich köstlich amüsieren über Steyr. Wie die führenden Köpfe der Süd reagieren würden möchte ich mir gar nicht vorstellen. Hoffentlich setzt man die gute Stimmung durch den Sicherheitswahn nicht aufs Spiel, wäre ewig Schade darum.

idiotischer eintrag, genau so deppat, wie die becherwerfer gestern. kapiert das wirklich niemand, dass wir damit dem verein größten schaden zufügen. es gibt nur eines für mich: diese wahnsinnigen gehören aus dem stadion verbannt, solche fans brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sinn würde es machen, wenn man die leute mal zahlen lässt, die feuerzeuge usw. ins spielfeld werfen! dann wird sich das schnell aufhören!

@ warum freuen sich die dietacher?

vielleicht weil sie einen punkt gemacht haben, den sie in ihrer rechnung für den klassenerhalt sicher nicht eingeplant haben! und sind wir uns ehrlich - dietach macht mit einem budget, dass 1/10 des unseren ist ein ganz gute figur! in sachen trainingsbedingungen (anlage, kunstrasenplatz) sind sie sowieso um einige klassen voraus!

eigentlich ist es sehr peinlich, wenn wir immer noch keine geeignete trainingsanlage auf die beine gestellt haben, welche zu unseren ansprüchen passt! jeder dorfverein in der 1.klasse hat bessere trainingsbedingungen als wir! da gehört endlich etwas gemacht und nicht nur lippenbekenntnisse!

dem kann ich mich nur anschließen, denn auf der einen seite profifußball verlangen und auf der anderen seite eine infrastruktur wie ein verein aus der letzten klasse zu haben, passt einfach nicht zusammen. zu allererst sollte der rohbau stehen und nicht vorher die einrichtung kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.