SKV - Dietach


Oleg B.

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

... wenn man von fehler sprechen kann, dann eher deshalb, wie es sein kann, dass der dietacher spieler so viel platz hat, um aus 30m ungestört abzuziehen ... dass der dann so einfährt, ist halt auch ein bisschen glück ...

So isses, diesem (für uns) unsäglichen Glückstreffer vorausgegangen war nämlich ein Ballverlust in unserer Vorwärtsbewegung und dann für mich ursächlich das konsequente Nicht-Angehen der 2-3 beteiligten Dietacher die durchs gesamte Mittelfeld durchmarschieren konnten als wär's ein lustiger Wandertag in der Ebene.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es fehlt einfach an Konzentration

Einige Spieler sind meiner Meinung nach mit den Gedanken woanders

Denken sie schon an neue Aufgaben an neue Verträge andere Aufgaben?

Sie sollten sich schleunichst klar machen das wenn es so weiter geht wir nicht Meister werden und damit auch für ihre Zukunft eine große Möglichkeit vergeben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also was man nach der rtv zusammenfassung anmerken kann:

- kommentare wie "hundskick"...etc. sind wirklich sehr realitätsfern, noch dazu, wenn man all die letzten jahre sich die spiele angesehen hat...schade, weil es gegen den vorletzten ging, dennoch...da waren schlicht und einfach schon viele aktionen

unserer mannschaft, die einfach schön zum zuschauen waren....

- kommentar von glieder bringt es auf den punkt...kurios, das erste tor...bisher fand ich es eher belustigend, dass kovacevic aufgrund seines stehfußballs bzw. klarerweise routinierten stellungsspiels nie ein dreckiges leiberl hatte ...nach dieser wiederholung bin ich jetzt aber wirklich mehr als sauer, denn dieser nicht vorhandene einsatz ist/war ein grenzenlose sauerei gegenüber allen anderen, die sich mit letztem biß hineinhauen....er hat da jetzt mit sicherheit was zum gutmachen.... :aaarrrggghhh:

- zeitweilige schnitzer der verteidigung werden nochmals augenscheinlich....zb. erstes "abseitstor"....warum geht mauschi nicht mit seinem mitspieler mit :confused: ... hat sicherlich nichts mit , auf abseits spielen, zu tun...ist aber eine typische szene,

wie sie uns hinten immer wieder passiert...man schläft...oder eben abspielfehler in der vorwärtsbewegung

- mit einem unkonzentrierten beginn,ein bißchen pech im abschluß bzw. einem an diesem tag starken tormann kann so ein ärgerliches unentschieden letztendlich passieren....aber mies war die partie im gesammten gesehen defintiv NIICHT ;);) !!

...kopf hoch :super: ...ich wünsch euch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das sehe ich auch so wie Oleg B. Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur aufgrund des Videos würde ich sagen: wenn RTV nicht wesentliche Angriffsszenen der Dietacher herausgeschnitten hat, dann war die Verteilung von herausgearbeiteten Torchancen irgendwo bei 10 für Vorwärts und nicht viel mehr als 0 bei Dietach. Glieder ist sonst betont kritisch bei der Beurteilung der Mannschaftsleistung, im RTV-Video sieht man aber einen Edi Glieder, der das ganze relativ gelassen nimmt. Er hat es sicher auch so gesehen, dass das, was man im Fußball im Wesentlichen beeinflussen kann, nämlich wie viele Chancen kann ich mir erarbeiten und wie viele Chancen des Gegners lasse ich zu, in diesem Spiel im Prinzip in Ordnung war. Im Fußball addiert sich zu diesem Verhältnis noch der Faktor Glück/Pech dazu und im speziellen Fall des Dietach-Spiels beim ersten Gegentor auch katastrophale Aussetzer von zwei Vorwärts-Spielern, so wie sie bei diesen beiden wahrscheinlich nur alle fünf Jahre einmal vorkommen. Ich gehe aber davon aus, dass unser Tormann und unser Herr Abwehrchef die Sache schon beim Grieskirchen Spiel wieder geradebiegen und dafür sorgen werden, dass hinten die Null steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so wie sie bei diesen beiden wahrscheinlich nur alle fünf Jahre einmal vorkommen. Ich gehe aber davon aus, dass unser Tormann und unser Herr Abwehrchef die Sache schon beim Grieskirchen Spiel wieder geradebiegen und dafür sorgen werden, dass hinten die Null steht.

Ich glaube auch, dass bei den zwei Führungsspielern dies nicht zur Gewohnheit wird. Ob gegen Grieskirchen die Null steht ist meiner Ansicht nach nicht unbedingt einfach. Die haben mit LENZ einen BRECHER vorne drinnen und mit Scharschinger ..oder wie der heisst...einen sehr Torgefährlichen MF-Spieler. Außerdem ist es ja kein Geheimniss, dass LENZ sehr gerne im Strafraum fällt. Aber Schöni kommt wieder in Form, und so sind wir nicht leicht ausrechenbar. Ich bin auch der Meinung, dass wir unbedingt Rothbauer in der 6er Position brauchen. Das was der vor der Abwehr wegräumt und wieviele Löcher er in der Defensive stopft, haben wir am Samstag schwer vermisst. Das 2 Tor wäre mit Mandi nicht gefallen, da bin ich mir sicher!

Kind Regards

Wulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.