SKV - Dietach


Oleg B.

Recommended Posts

Strenger Kerl

...da fußballspielen letztendlich dann doch eine eher ungesunde angelegenheit ist, werd ich wohl ostern im akh verbringen und aufgrund der beginnzeit wird sich ein davonschleichen auch eher schwierig gestalten...howundever...fürs thread starten

reicht meine fitness...

...aufstellungstechnisch würde ich es begrüßen, dass wir es dann doch vielleicht nur mit rucki ODER javorovic versuchen und einen der beiden durch kerschi ersetzen...ihn wieder nicht im kader zu haben können wir uns meiner meinung nach nicht leisten, rucki und javorovic sind beiden nicht die schnellsten, haben aber beide das auge für den richtigen pass....dennoch....wir müssen unsere spiele übers tempo gewinnen, die spieler hätten wir und dies ist in dieser liga schlicht und einfach jene

taktik, mit der die meisten gegner dann doch ihre liebe not haben....gesehen haben wirs schon öfter, dass wir es könnten, umgesetzt aber nur phasenweise...

....dietach wird uns sicherlich gehörig sekkieren, und da schiel ich speziell auf kurzmann, der uns zumeist mächtig um die ohren läuft...da wird unsere liebe verteidigung wieder ein bißchen schneller denken müssen...

...über die notwendigkeit von 3 punkten brauchen wir sicherlich nicht zu reden....selbstverständlich wirds auch keinen fall....ich fürcht mich schon vor dem liveticker lesen :nervoes:

...wunschaufstellung meinerseits:

berger;

mauschi,danninger, kovacevic,merkinger;

mehlem(rothbauer);

lageder,kerschi,rucki, schöni;

lindorfer;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

werd mir das karsamstag derby wohl anschaun. wird sicher kein spaziergang. vom osterhasen wünsche ich mir, dass gegen dietach 3 punkte rausschaun und die rieder welche liegen lassen ;)

auf ein schön anzusehendes und siegreiches spiel hoffend

mfg aus sbg city

pp

PS: @ Oleg B. Gute Genesung. vom letzten samstag kann ich berichten: live ticker lesen kann auch spannend sein ;)

bearbeitet von PauliPerstling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicher hat Dietach jetzt wieder einen leichten Schub bekommen durch den Sieg am Samstag, jedoch hab ich überhaupt keine Zweifel an einem Sieg unserer Jungs. Daheim werden sie da nix anbrennen lassen, ausserdem war es schon im Herbst eine klare Sache beim Auswärtsspiel in Dietach.

Neuhofen muß diese Runde in Micheldorf ran, das wird sicher um nichts leichter wie gegen Donau. Vielleicht können wir uns diesmal diese 3 Punkte absetzen was wir letzte Woche nicht genützt haben. Es wäre sehr zu wünschen! Dann kann man doch etwas beruhigter in die Spiele in Grießkirchen und dann zuhause gegen Neuhofen gehen.

Die Aufstellung würde ich so beibehalten, ich finde das es bis jetzt ganz gut geklappt hat mit Rucki und Javorovic. Das einzige was besser werden muß ist die Chancenauswertung! Mauschi ist auch wieder dabei, damit wird die Abwehr hoffentlich wieder sicherer weil dann kann Rothbauer wieder ins Mittelfeld wo er um einiges besser spielt.

Ich glaube fest an einen 3:0 Sieg und maximal an ein Unentschieden von Neuhofen in Micheldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut Wetterbericht 23 grad und Sonne am Samstag.

Freu mich schon auf den nächsten Heimsieg gegen dietach

Und da bin ich mir sicher das unsere Jungs wieder drüberfahren.

Und die kurzmann Auftritte gegen Steyr sind meiner Meinung nach seit kova und danninger auch Geschichte.

Mein Tipp: 4:0. Vor hoffentlich 2500 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

PS: @ Oleg B. Gute Genesung. vom letzten samstag kann ich berichten: live ticker lesen kann auch spannend sein ;)

...mal schauen...hätte mittlerweile ein bürokratisches "loch" im zaun gefunden, wobei mir eigentlich nur mehr das problem kopfzerbrechen bereitete,

wie ich mein infusions-wagerl durch das loch bekomme, und jetzt erzählt mir die auch ganz schön strenge schwester karin, dass ich die nächsten

wochen krücken verwenden muss...hähhhh :facepalm: ??... also krücken plus infusionswagerl ist dann schon ein bißchen gar kompliziert...

...will noch nicht aufgeben.....euch kann´s ja wuscht sein....aber ich will das mit dem liveticker nicht...

...nur mehr 800ml bis zum spiel ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Und außerdem, wie machst Du (Oleg. B) das jetzt mit Deiner neuen Aufgabe als Teamchef und so….???? :happy:

Fragen über Fragen…..

.... eigentlich ist es mir auch darum gegangen, dass vorwärts steyr wiedermal in allen österreichischen medien genannt wird...erinnere mich gerne an die

netten menschen, die mir im garstner bad diverse spritzer gezahlt haben, nur weil ich so gut "gaberln" konnte...wie auch immer...die ukraine wiedermal

zur euro bzw. wm zu bringen sollte kein problem sein....ist ja nicht österreich :lol::lol:

...bis (hoffentlich) morgen...

...nur mehr 600 ml...

ps....für alle mitlesenden vorwärtsspieler....bitte um umaufgeregte souveräne spielgestaltung, da die strenge schwester karin gemeint hat, dass es meinem kreislauf nicht besonders taugen würde, "sollte" ich einen fluchtversuch andenken...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.