Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

flip_flop_23

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About flip_flop_23

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. so ein toooootaler schwachsinn was du da daherquaselst .... selten so einen bullshit gelesen. Was muss einen fan eigentlich reiten einen bierbecher aufs feld zu werfen. wie idiotisch muss man den sein um mit so einem wurf eine riesenstrafe oder sogar den spielabbruch (siehe st.pauli, strafe für sturm) für den eigenen verein zu verursachen. Also solche idioten braucht die vorwärts echt nicht und ich schäme mich für solche volllllllltrottln.
  2. bin zwar über dad ergebnis echt enttäuscht, aber was soll man machen wenn man gleich in der ersten halbzeit aus einer halben chance zwei (!!!!) tore bekommt, das eine war zwar ein guter schuss aber an einem guten tag kann man den auch halten, das andere sowieso ein kapitaler bock unseres keepers. leider wirkt er wirklich nicht sehr sicher in letzter zeit und die gegner merken das natürlich und nageln aus allen distanzen. zur zweiten halbzeit kann man nur sagen dass man aus so einer überlegenheit einfach mehr tore schießen MUSSSS !! zum glück ist heute wenigstens Neuhofen umgefallen.
  3. 0:4 war ein goldrichtiger tipp
  4. Also der Tauber ist in der 1b herumgelaufen, ebenso der rucki ( bei ihm sah man schon wieder gute ansätze - weiß jemand ob er schon einen vertrag hat fürs nächste jahr?? ) und das hier angekündigte torwartduell berger flo - großalber ist heute wohl an den sierninger schlussmann gegangen
  5. :-D hahaha dein schas hat ihn wohl echt erschreckt! durch den wechsel vom mauschi ist hinten links echt viel durcheinandergekommen und wir können froh sein dass wir am ende nicht sogar noch eins gekriegt haben, als der kurze als letzter mann ausgerutscht ist... naja... irgendwie schon ärgerlich wenn man schon führt und dann am ende eins reinbekommt, aber ich glaube wir hätten in der ersten halbzeit schon 2 tore schießen müssen so wie die sierninger hinten da geschwommen sind.
  6. echt schade um den.... aber da gab es dutzende entscheidungen, die einfach nur zum kopfschütteln waren!!!
  7. natürlich sollte man versuchen mit dem Berger Flo unbedingt zu verlängern, aber ich habe auch schon aus verschiedenen Ecken gehört, dass es definitiv seine letzte Saison sein wird. Anscheinend lässt sich die Regionalliga nicht mehr mit seinem Beruf vereinbaren. Darum sollte man (wenn man die Gewissheit hat) sich auch früh genug um Alternativen umschauen. Ob das gerade ein Großalber aus Sierning sein muss, sei dahin gestellt, ein sehr guter Tormann ist er auf alle Fälle. Ich schätze aber auch, dass der Pepi Schicklgruber sicher ein Experte ist wenn es um die Neuverpflichtung eines Tormanns geht und mit Rat und Tat dem Edi zur Seite steht.
  8. Dass der Lask in Donau gewinnen wird, war vorauszusehen, dazu eine matte 0:0 Nummer in Gmunden, die aber die Vorwärts sicher gerne mit nach Hause nimmt, immerhin auswärts einen Punkt geholt und sich somit im oberen Drittel etabliert Vöcklamarkt - Sierning wird heute sicher hochinteressant! die UVB will an den LASK Juniors dranbleiben und somit auswärts einen Dreier schreiben, aber auch Sierning braucht einen Heimsieg um sich an der Spitze zu halten!
  9. @ honda naja so schlimm ist es ja auch nicht... ins nimmandsland würde man bei einem Unentschieden nicht fallen, immerhin spielt man gegen den punktegleich mit Vöcklamarkt Ersten der OÖ-Liga!
  10. Die Lask Amateure schätze auch sehr stark ein, aber es sind erst 2 Runden gespielt! Wenn sie ihren Lauf beibehalten können und in den nächsten Runden weiterhin so dominant auftreten wird aber wie schon erwähnt keiner in der Liga so stark sein um sie zu bändigen! Natürlich hoffe ich aber dass die Liga spannend bis zum Schluss bleibt!
  11. Ich glaube dass Ried nicht mehr so stark ist wie im Herbst! Der Kader wurde eher "dünner" und ich hoffe für die Vorwärts dass es zu einer gelungenen Revanche kommt! Aber es muss auf alle Fälle eine Leistungssteigerung so mancher Akteure stattfinden, um voll zu punkten! Tippe auf 3:1 und 1900 Zuseher
  12. Der SuperSamstag in der OÖ-Liga verspricht wirklich große Spannung! Grieskirchen kann sich wahrscheinlich mit einem Sieg gegen Gmunden wieder an die Spitze heranpirschen! Vorwärts hat gegen Neuhofen auch die Chance mit einem Sieg der Tabellenspitze näherzukommen. Sierning wird es schwer haben in Mondsee zu punkten, weil Mondsee nach dem Donau-Debakel unter Zugzwang steht. Lask und Vöcklamarkt tippe ich mal auf Sieg, denke die werden sich da nicht blamieren!
  13. mit dem 3:3 der Ried Amateure ist die Spitze wirklich jetzt total eng zusammengerückt... 4 Mannschaften innerhalb eines Punktes
×
×
  • Create New...