SKV - Dietach


Oleg B.

Recommended Posts

Stammspieler

Laut Wetterbericht 23 grad und Sonne am Samstag.

Freu mich schon auf den nächsten Heimsieg gegen dietach

Und da bin ich mir sicher das unsere Jungs wieder drüberfahren.

Und die kurzmann Auftritte gegen Steyr sind meiner Meinung nach seit kova und danninger auch Geschichte.

Mein Tipp: 4:0. Vor hoffentlich 2500 Zusehern

Na na, übertreiben brauchst auch nicht, obwohl das Ergebnis und die Zuschauerzahl traumhaft wären! :augenbrauen:

Werde mir höchstwahrscheinlich das morgige Derby auch ansehen und erwarte mir erstens ein gutes Spiel der Steyrer Jungs, besonders die Abwehr sollte sich wieder stabiler präsentieren und zweitens wären 3 Punkte als "Ostergeschenk" natürlich auch ganz schön. :)

Was mich ebenfalls noch glücklich stimmen würde, wäre ein Punkteverlust von Neuhofen/Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps....für alle mitlesenden vorwärtsspieler....bitte um umaufgeregte souveräne spielgestaltung, da die strenge schwester karin gemeint hat, dass es meinem kreislauf nicht besonders taugen würde, "sollte" ich einen fluchtversuch andenken...

:foltersmilie:

PS: Achtung, laut Auskunft von Oberarzt Dr. Sado gelten Striemen gemeinhin nicht als typische Fußballerverletzung…

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab soeben auf der SKV-Homepage gelesen, dass der Rothbauer diesmal nicht im Kader steht. Nach der schwachen Leistung in Bad Ischl auch verständlich für mich, allerdings hat der da in der Verteidigung gespielt. Wieder nicht dabei ist Schierhuber, dafür wider Rucki und Javorovic!

Freu mich schon aufs Match, das Wetter ist herrlich und ich denke der Andrang wird doch relativ groß sein. Außerdem bin ich nach wie vor von einem deutlichen Sieg überzeugt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...dass kerschi wieder im kader ist, deute ich als positives zeichen, danke edi !! :super:

....rothbauer auf der tribüne, scheint zwar hart, vielleicht ist er auch nicht ganz fit oder willig, aber ansonsten scheint dies ein bißchen gar wild....ansonsten kann ich schon nachvollziehen, dass mehlem den vorzug bekommt, da er zwar ähnlich wie rothbauer auch licht und schatten bietet, jedoch jedesmal 100% gibt, was bei rothbauer nicht immer ganz der fall zu sein scheint (achtung, nur mein eindruck!!)...fehlen wird mir rothbauer trotzdem :yes:

...schierhuber wieder nicht ist nachvollziehbar....drängt sich zur zeit niemand auf, den er hinausspielen könnte....schade für ihn...

...martic und nicht lukic wird wohl auch eher eine insider geschichte sein, oder sebastian ist noch krank....denn wenn man die letzten 1b partien gesehen hat, dann waren da schon noch kleine welten zwischen einem sebastian und einem manuel....

...aber wie wir so schön sagen....unser geschätzter trainer glieder wirds schon wissen... ;);)

...nur mehr 400ml bis zum spiel, schwester karin hat heute dienstfrei und mein kreislauf ist stabil....was will man mehr....3 punkte...klarerweise!! :super::super: ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Saukick depperter. Und mein bisher immer über alles geliebter Berger nervt mich dezent mit seinen teilweise unkontrollierten und unnötigen Ausflügen die uns heute dass 0:1 eingebracht haben.

Und zu den Dietachern: Was seid ihr bitte für Sportler die sich über ein Unentschieden einen Haxen abfreuen? Das erklärt aber zumindest warum ihr in der Tabelle Vorletzter seid. Mehr werdet ihr mit der Sautruppe aber auch nie erreichen, dessen bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:facepalm: Ein X beim Letzten, ein X daheim gegen den Vorletzten - Tabellenführug ausgebaut.

Da werden wir die nächsten richtig abschiessen - Grieskirchen, Neuhofen, Micheldorf und Donau .

Das kann noch heiter werden bis zum Schluss, aja da wartet dann noch Bad Schallerbach. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaube aber dennoch dass die Vorwärts sich leichter tut gegen bessere Mannschaften - war noch immer so.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sowas blödes! Schön langsam glaub ich es wirklich! Waren doch die beiden Unentschieden gegen Sierning und Bad Ischl schon mit viel Pech und Unvermögen verbunden, so war das heute sicher die Krönung. :confused:

2:0 für Dietach aus keiner Torchance und das in unserem Stadion, sowas passiert auch nur uns. Danach hatten sie keine einzige Chance mehr im restlichen Spiel. Umgekehrt kann man unserer Mannschaft (mit Ausnahme vom etwas mäßigen Start und dem furchtbaren Schnitzer von Berger beim 0:1) keinerlei Vorwürfe machen. Einzig und alleine die Chancenverwertung; die auch schon gegen Sierning und letzte Woche in Bad Ischl ein Horror war, muß man bemängeln. Unfassbar was wir für Sitzer auslassen. Im Herbst hat Lindorfer noch nach Belieben getroffen und jetzt scheint es klebt ihm das Pech am Schuh. Heute war da noch der Dietacher Tormann der außerdem 3 mal sensationell rettete, so ehrlich muß man sein! Nur dem Mann hat Dietach den Punkt zu verdanken.

Wie gesagt sonst kann man nicht mekern. Wir hatten Chancen im Minutentakt aber es ging mal wieder nix rein. Einfach zum Verzweifeln! Man kann nur hoffen das sich diese vielen vergebenen Chancen nicht bald rächen :aaarrrggghhh:

Doppelt schade, dass man 2 mal hintereinander die Ausrutscher von Neuhofen nicht ausnutzen konnte. Jetzt müssen wir nächste Woche unbedingt in Grießkirchen gewinnen sonst könnte uns Neuhofen überholen und dann eine Woche später als Tabellenführer zu uns nach Steyr kommen. Und wie das dann weitergehen kann will ich mir gar nicht vorstellen. :nervoes:

Man kann nur hoffen das die Jungs psychisch so stark und cool sind und nächste Woche auswärts 3 Punkte holen um sich eine gute Ausgangslage für das direkte Duell gegen Neuhofen zu schaffen. Denn wie schon gesagt, die richtig starken Brocken kommen erst in den nächsten 5 Runden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Saukick depperter. Und mein bisher immer über alles geliebter Berger nervt mich dezent mit seinen teilweise unkontrollierten und unnötigen Ausflügen die uns heute dass 0:1 eingebracht haben.

Und zu den Dietachern: Was seid ihr bitte für Sportler die sich über ein Unentschieden einen Haxen abfreuen? Das erklärt aber zumindest warum ihr in der Tabelle Vorletzter seid. Mehr werdet ihr mit der Sautruppe aber auch nie erreichen, dessen bin ich mir sicher.

Das mit Berger kann ich nur unterschreiben.

Könnte dem guten Mann mal einer sagen , seine Stärke hat er auf der Linie und da bitte soll er , außer bei Flanken bitte bleiben.

Das sich die Dietacher über einen Punkt bei uns freuen , bei unserer Startruppe, bitte sei nicht ungerecht , dass ist ehrlich nachvollziehbar.

Fair bleiben zeigt von Klasse , auch wenn es im ersten Moment wehtut !

Zwei Punkte gegen den Letzten und Vorletzten berechtigt uns in keiner Weise über andere zu urteilen.

Und jetzt hoffen wir , dass es besser wird !

Frohe Ostern !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin zwar über dad ergebnis echt enttäuscht, aber was soll man machen wenn man gleich in der ersten halbzeit aus einer halben chance zwei (!!!!) tore bekommt, das eine war zwar ein guter schuss aber an einem guten tag kann man den auch halten, das andere sowieso ein kapitaler bock unseres keepers. leider wirkt er wirklich nicht sehr sicher in letzter zeit und die gegner merken das natürlich und nageln aus allen distanzen.

zur zweiten halbzeit kann man nur sagen dass man aus so einer überlegenheit einfach mehr tore schießen MUSSSS !!

zum glück ist heute wenigstens Neuhofen umgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein persönliches fazit

1. wir benötigen einen richtigen 1er tormann! leider verliert da flo mehr punkte als er gewinnt, weil heute darf er keines der beiden tore bekommen. nicht einmal das zweite, weil aus 30-40 m darf man keine tore bekommen. also pepi beobachten, beobachten, beobachten und einen guten torhüter für die regionalliga finden!

2. mannschaft ist nervös wenn es darum geht die big points zu machen

3. spielaufbau wird immer besser! auch da schöni traut sich zumindest schon wieder ein 1:1 zu, obwohl mit der passgenauigkeit haperts noch!

4. lindorfer + rucki = weltklasse

5. bestes spiel von merkinger

6. danke für die becher werfer - verein darf wieder ein paar tausender mehr blechen!

7. 2 punkte gegen den letzten und vorletzten sind zu wenig! wenn man bedenkt, dass wir nachn ried heimspiel bereits 8 (!!) punkte vorne hätten sein können, dann tut das umso mehr weh!

alles im allem 2 punkte zu wenig, jedoch ein schön anzusehenes spiel und vll ein entscheidender punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für die Becherwerfer wirds aber interessant wenn man bendenkt dass die Polizei in Zivil alles mitgefilmt hat :D Und die hatten ein gutes Zoomobjektiv :D

Für die Becherwerfer wirds wurscht sein die können sich ja aufs Gewohnheitsrecht berufen. :feier: Das ist für mich auf Grund der "weichen" Becher nicht das Problem....das Problem sind für mich die Vollidioten die Feuerzeuge werfen, denn wenn einem das trifft tuts wirklich weh und vermutlich wirds auch eine Platzwunde geben, was in weiterer Folge zu einem Spielabbruch führt. Sollte in den nächsten Spielen noch einmal ein Feuerzeug fliegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch daß der Werfer hinterhersegelt.....versprochen!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.