AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 BAUMGARTLINGER VERLÄNGERN !!!! SO SCHNELL WIE MÖGLICH, EGAL WAS ES KOSTET !!! der typ ist wie man sieht mittlerweile schon unersetzlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 ich war gestern noch mehr angrfressen als nach der derbyheimpleite; - dieses ball hin und her geschiebe in die breite geht mir schon sowas von wohin ... - die standards sind eine bodenlose gemeinheit, trainieren wir diese überhaupt noch?! - barazite ist kein stürmer!!!! würde ihn mal auf der aussenbahn probieren ... kein spieler ist derzeit wirklich gut in form, so wird es ganz, ganz schwer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 ich war gestern noch mehr angrfressen als nach der derbyheimpleite; - dieses ball hin und her geschiebe in die breite geht mir schon sowas von wohin ... - die standards sind eine bodenlose gemeinheit, trainieren wir diese überhaupt noch?! - barazite ist kein stürmer!!!! würde ihn mal auf der aussenbahn probieren ... kein spieler ist derzeit wirklich gut in form, so wird es ganz, ganz schwer ... Ad 1) Wo sollens denn hinspielen? Jeder gedeckt, keine Anspielmöglichkeit... Ad 3) Er spielte gestern 22 Minuten im LM, war dort schwächer als auf seiner HS-Position. Die passt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. April 2011 es hat zwar keinen sinn, aber wenn man sich die zusammenfassung anschaut http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-austria-wien-mattersburg/video/8-1 hätten wir einen elfer bekommen müssen und linz und barazite müssen ihre anfangschancen einfach verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Ich finde es ungerecht dass viele Lindner die Chance am Gegentor geben da der Verteidiger einfach geschlafen hat und es gar nicht erst zum Torschuss hätte kommen dürfen. Außerdem war der Torschuss schön ins Eck also bin ich mir gar nicht sicher ob Lindner überhaupt eine realistische Chance hatte das Tor zu verhindern. Mich stört an Lindner viel mehr das er sich offensichltich ausschusstechnisch überhaupt nicht weiterentwickelt ich habe das bereits vor Wochen Franz Gruber geschrieben aber er hat mir nicht geantwortet und sieht das anscheinend auch anders, denn wenn er das mit ihm trainieren würde, hätte er sich schon verbessert. Man hat gestern wieder einmal eindrucksvoll gesehen dass Junuzovic nicht einmal gegen Mattersdorf Akzente setzen kann und sich immer nur fallen lässt, so kauft ihn kein Verein auf der Welt, er sollte froh sein wenn ihm die Austria einen verbesserten Vertrag mit einer Ausstiegsklausel anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Ja klar sollte man den Elfer geben - ja und der Waltner hätte gehen müssen (war ganz eindeutig ein Revanchefoul für die Aktion ein paar Minuten davor) - aber heute bin ich erstmals seit langem auf die Mannschaft angefressen. Wenn (!) man Meister werden will, darf ich mich nicht kampflos in ein Spiel gegen die Tretertruppe begeben. Da muss man dagegenhalten und auch einmal etwas riskieren. Druck machen, Bewegung bis zum Umfallen - alles Dinge die ich heute nicht gesehen habe. Das defensive Verhalten ist schon wie die gesamte Saison zum Kotzen - wäre aber nicht so wild wenn man vorne treffen würde. Das Spiel reiht sich in die Unspiele IBK Herbst und Derby Frühjahr. Ich habe keine Ahnung warum wir die Hosen gestrichen voll haben, aber da muss Daxbacher jetzt schleunigst handeln. Vielleicht ist es die große (eigene) Erwartungshaltung der Mannschaft, das Alter der Mannschaft - jetzt ist Daxbacher gefragt und kann seinen persönlichen Meister (welch Wortspiel) machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. April 2011 Ad 1) Wo sollens denn hinspielen? Jeder gedeckt, keine Anspielmöglichkeit... geh, meinst nicht, dass das als erklärung ein bisserl unzureichend ist? das war ja eindeutig ein symptom und nicht die ursache. das ist übrigens professioneller fußball, bei dem viel geld im spiel ist, kein gaudekick. dementsprechend wird JEDER spielerisch entsprechend unterlegene gegner bei uns seine chance über disziplin und zweikampfverhalten suchen und uns die von uns gewünschten räume nicht geben, darauf muss man sich verdammt noch einmal einstellen. wenn mans über die spielerische linie anlegt, reicht es einfach nicht aus, nur den ball möglichst am boden zu halten. unser bekanntes zurückziehen bei ballbesitz des gegners hat sich gestern selber ad-absurdum geführt. erstens lässt sich ein klump-truppe wie die nicht/nur kontrolliert herauslocken, zweitens haben sie die meisten etwas schnelleren angriffe schlicht mit einem foul oder einsteigen unterbunden(geht ja in Österreich, dafür braucht man im gegensatz zur internationalen entwicklung weniger hirn und hauptsächlich muskeln). als doch deutlich bessere mannschaft kann man doch so daheim nicht ins spiel gehen, mit der abgezogenen handbremse! gegen Ried und Wr. Neustadt war der gedanke ja noch in ordnung, weil beide auch gerne fußballerisch etwas zeigen. gestern ist man taktisch von einem nachzügler vorgeführt worden, obwohl genau nichts überraschendes zu sehen war. es kann einfach nichts sein, dass Daxbacher taktisch so überhaupt nichts beizutragen hat. in der ersten halbzeit waren 1, 2 gute phasen dabei, "überraschenderweise" immer dann, wenn man sich weiter vorne festgesetzt hatte. dafür braucht man aber nicht zwingend den ball, man darf den gegner ganz nach belieben attackieren. die weiten abschläge des gegners hats ja auch so gegeben- nur natürlich mit zig Mattersburgern weit vorne, weil wir uns ja stets vorsorglich zurückgezogen haben. das ganze spiel war lange maßgeschneidert für den außenseiter. in seinem drittel hätte der niemals so aggressiv spielen dürfen, wie wir es ihm an an der platzposition erlaubt haben. diese spielerisch bescheidene partie muss man schon beim tormann attackieren und sie zu fehlern zwingen, die sie auch machen wird. auch dann wird es ein geduldspiel, aber unsere gefährichkeit am 16er hat man bereits in den wenigen guten szenen in halbzeit 1 gesehen Daxbacher will auswärts und daheim den selben fußball spielen, mit katastrophalen folgen, die uns wahrscheinlich schon die saison gekostet haben. seit gestern fällt ein alternativer schluss schwer, dieses auftreten zu diesem zeitpunkt muss außerdem als totalversagen bezeichnet werden, nicht als betriebsunfall. Ad 3) Er spielte gestern 22 Minuten im LM, war dort schwächer als auf seiner HS-Position. Die passt schon... sagt doch bitte NICHTS aus, wer in den letzten minuten hier oder da kopflos herumgerannt ist. heute viel mehr als früher muss man ein spiel schon richtig anlegen und nicht -wie wir zuletzt IMMER daheim- auf zwei wechselspieler hoffen, die den gegner doch bitte irgendwie überrennen mögen. dieser gegner war nur körperlich überlegen, in 90 minuten kann man dieses problem mit dem richtigen ansatz in den griff bekommen. erst schlafwagenfußball spielen und dann den ball richtung 5er dreschen wird dieser ansatz nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Ich bin noch immer angfressen, normalerweise legt sich das über die Nacht, aber so wie wir gestern hilflos waren gegen die 11-0 Verteidigung treibts ma die Kabln ausse, war ja nicht das erste mal heuer. Wir wollen ned Meister werden. I-Tüpfelchen anscheinend der Schieri, von der Ost hab ich eigentlich den Elfer nicht als solche wahrgenommen, detto eventuell Rote, macht sogleich noch besser, wenn neben unseren Kickern der Schieri genauso ein Versager war, ned das er wenigstens die Mattersburger verpfeift. Egal, gestern waren wir trotzdem selbst schuld, Hz1. hab ich prinzipiell nicht so schlecht gesehen, Abschluß und der letzte Paß halt wie immer oasch, aber noch halbwegs zum Anschauen, einzig, daß wir dauernd über links gekommen sind, obwohl von rechts alles gefährlicher war, war wiedermal extraklasse. Über Hz. 2 und das Gegentor hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. So werden wir sicher nicht Meister, da fehlts an Abgebrühtheit und etwas mehr Aggressivität in den Zweikämpfen, zu schnell lassen wir uns den Schneid abkaufen. Nachdems jetzt wieder eng wird müß ma auch aufpassen nicht aus den ersten 3 zu rutschen... Nötig wären jetzt 9 Punkte aus Ried, Neustadt und LASK, spielts so aber sicher nicht... bearbeitet 17. April 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Ja klar sollte man den Elfer geben - ja und der Waltner hätte gehen müssen (war ganz eindeutig ein Revanchefoul für die Aktion ein paar Minuten davor) - aber heute bin ich erstmals seit langem auf die Mannschaft angefressen. Wenn (!) man Meister werden will, darf ich mich nicht kampflos in ein Spiel gegen die Tretertruppe begeben. Da muss man dagegenhalten und auch einmal etwas riskieren. der trainer hat mindestens genauso viel schuld ... z.B. derby vercoacht, jetzt gegen mattersburg, sorry dafür, weil er noch jung ist und seine zeit kommen wird, aber einen dilaver kann man auch gegen mattersburg noch nicht von anfang an bringen. ein hoheneder sitzt am bankerl und wird in der 85.minute eingewechselt !!! ein jun kommt für einen liendl, wenn man hinten ist. offensivspieler für offensiven-mittelfeldspieler. warum löst man bei der feldüberlegenheit und bei rückstand 20 minuten vor schluß nicht den 6er auf, nimmt dilaver raus und bringt jun oder tadic z.B. für ihn rein. warum lässt man einen klein, der seit wochen nicht wirklich glücklich agiert permanent in der startfelf und das "jahrhunderttalent" koch versauert auf der bank ? wir dürfen alle nicht vergessen, daß wir bei aller liebe zu diesem verein, nicht dort hin gehören, wo wir stehen. die euphorie der rückrunde letzte saison war doch nur deswegen entstanden, weil die burschen nix zu verlieren hatten und frei drauf losspielen konnten. heuer machen sie fehler, sind größtenteils jung und unerfahren, und jeder erwartet wunderdinge. das geht einfach nicht. letzte woche waren salzburg und radip noch weg vom fenster, jetzt werden sie in den channels der anderen wieder als die meisterschaftsfavoriten gehandelt. up and down. beispiel red bull ... ist vettel jetzt nicht mehr der große titelfavorit, weil er heute "nur" zweiter wurde ? es ist lächerlich. genauso lächerlich, wie einige hier vor wochen schon die cl-quali verplant haben. bleibt´s realistisch. platz 3 sollte möglich sein, wenn ja, dann darf der große und erfolgreiche king-karl weitermachen und das ausgegebene club-ziel eines internationalen startplatzes wurde erreicht. unsere "stars" wie junuzovic oder klein sollten sich bei den aktuellen wechselgerüchten und transferplänen zusammenreißen, weil sonst bleiben sie am schluß vielleicht doch noch in unserer bauernliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2011 Ich habs (als einziger) schon nach der Kapfenberg Partie gesagt.......der Meisterzug ist abgefahren und zwar jetzt endgültig. Meister wird.....Rapid, weil die jetzt einen Lauf kriegen Zum speiben, in Wahrheit ist unsere Truppe einfach nur scheisse und der Tabellenplatz täuscht über vieles hinweg. Für mich ist die Saison gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Nötig wären jetzt 9 Punkte aus Ried, Neustadt und LASK, spielts so aber sicher nicht... Ich habs (als einziger) schon nach der Kapfenberg Partie gesagt.......der Meisterzug ist abgefahren und zwar jetzt endgültig. Meister wird.....Rapid, weil die jetzt einen Lauf kriegen komisch, das gleiche habe ich meinen leuten gestern auch erklärt bearbeitet 17. April 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) mimimi meisterzug abgefahren, wir haben eine scheisstruppe und können froh sein nicht abzusteigen koch der letzte zeit scheisse gespielt hat muss statt klein spielen der nicht ganz so scheisse gespielt hat, dazu müssen wir auf volle offensive setzen bei einem 1:0 weil das ja beim 3:0 am anfang der saison gegen innsbruck so toll funktioniert hat bearbeitet 17. April 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2011 wir Veilchen, wir Veilchen, wir Veilchen wir kommen um zu verlieren, verlieren, verlieren egal wo wir auch spielen es ist einfach unfassbar, was wir für scheiße spielen.... ich hab langsam dermaßen die schnauze voll gestern wäre es die pflicht von jedem austria-fan gewesen, dass scheiß stadion außeinander zu nehmen diese scheißhaustruppe aus mattersburg kommt genau einmal vors tor und macht tatsächlich den siegestreffer ich versteh die welt nicht mehr... es würde zur austria passen, wenn wir jetzt beide auswärtsspiele gewinnen anscheinend wird man dieses jahr genau so meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Fotos + Videos vom Spiel @ Deus: @ pimpifax: Hast du recht, trotzdem sehe ich Barazite von den Anlagen her als HS besser aufgehoben. Im LM ist auch die Frage, ob er dafür genug nach hinten arbeitet, was gegen stärkere Gegner in meinen Augen doch nötig ist, ansonsten erleidet Suttner ein "Fuchs-Schicksal", sprich wird von seinem Vordermann (Arnautovic bzw. Barazite) in Stich gelassen und kann daher seine eigene Offensivstärke nicht ausspielen. bearbeitet 17. April 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) statt klein spielen der nicht ganz so scheisse gespielt hat, Klein ist der Inbegriff aller Gründe, warum wir nicht Meister werden. Ein Synonym für das was falsch läuft. Normalerweise gehe ich nicht auf eigene Spieler los, aber Klein ist ein so unfassbarer Anrikicker, man kann wirklich nur mutmaßen womit er Daxbacher in der Hand hat (Anm. nicht ernst gemeint), denn eigentlich ist er Amateur Kicker wie er im Buche steht (Anm. schon ernst gemeint). Seine allwöchentliche Aufstellung ist inzwischen mehr als ein Ärgernis. edit: Alleine wie er gestern in 3 Minuten 3 Kapitalfehler macht. bearbeitet 17. April 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts