fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Tabellenführung ausgebaut! nun haben wir nach sturm und redbull auch unsere peinliche heimniederlage., bekommen wir den elfer (hallo schiri, gehts no??) in hz 1 gewinnen wir die partie. noch mehr als die niederlage ärgert mich aktuell aber, dass wir diese grüne oaschtruppn auch zumindest noch eine saison ertragen müssen.. wenns so weitergeht, müssen wir auch noch den internationalen startplatz im auge behalten, diese saison ist echt irr... bearbeitet 16. April 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 DANKE AUSTRIA WIEN! Ich wurde heute in meinen Aufstellungswünschen bestätigt - besser gehts nicht! Hoheneder, nicht Dilaver. Almer, nicht Lindner. Noch bessere veröffentlichte Hirnwixxerei folgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Junuzovic ist in meinen Augen weit von seiner Vorjahresform entfernt. Und Spielmacher ist er defninitiv auch keiner. Dazu ist das Zweikampfverhalten unterirdisch - das hat man auch schon in den Länderspielen gesehen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß den in dieser Verfassung irgendjemand aus dem Vertrag kauft. Unsere Gegner brauchen sich im Horr nur hinten rein stellen und uns die Schneid abkaufen - das ist die halbe Miete. Dann kombinieren wir bis zum 16er und dort ist Endstation, weil entweder ein Fehlpass kommt oder ein Zweikampf verloren geht. Es ist ein Wahnsinn, wie leicht man unsere Spieler vom Spielgerät trennen kann. Und das würde auch noch stundenlang so gehen, ohne daß sich mal einer ein Herz nimmt und die Zweikämpfe annimmt. Zig x gesehen heuer - ich verstehe nicht, warum man da einfach nichts daraus lernt. Was heute noch dazukam: Mit hohen Bällen gegen die kopfballstärkste Abwehr operieren - das ist äußerst geistreich. Von den 14 Eckbällen war einer harmloser als der andere. Und der Herr Linz hätte auch mal einen Platz auf der Bank verdient - ich glaube, der hat heute insgesamt 2 Bälle berührt, arbeitet null und wartet vorne nur bis ihm ein Ball vor die Füße springt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Wie zum Teufel haben wir 50 Punkte geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Verdammte scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Tabellenführung ausgebaut! stimmt aber Unterirdische Leistung. Die ganze Mannschaft schwach. Besonders hervorheben möcht ich aber die Herrn Linz und Barazite. Herr Linz hatte im Spiel ca. 15 Ballkontakte. Junger Mann, so geht das nicht. Bissl mehr fürs Spiel tun wär ka Fehler. Und Herr Barazite - so sehr ich seine Fähigkeiten am Ball schätze - sollte einmal begreifen, dass es noch 9 andere mitn selben Leiberl gibt, denen man mal den Ball auch geben könnte. Naja, wir können es aus eigener Kraft schaffen, wohl der Glaube fehlt mir dran. Denn gegen den 8. und 9. in 2 Spielen als Titelanwärter 1 Punkt zu machen, ist INAKZEPTABEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Wie zum Teufel haben wir 50 Punkte geholt? 29 davon auswärts - da können wir unser Kombinationsspiel aufziehen, weil mehr Platz da ist. Sobald es körperbetont wird und wenig Platz da ist - wie zu Hause - haben wir heuer bis dato noch immer schlecht ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 6 Heimniederlagen! Nie und nimmer werden wir Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Ziemlich ernüchternd die heutige Partie. Und ich muss mir fast die Finger abbeissen um nicht loszuschimpfen wie ein Rohrspatz! Na klar, wann wenn nicht jetzt?! Passt doch perfekt ins violette Bild, so eine historische Heimniederlage gegen Mattersburg, genau in einer entscheidenden Phase der Meisterschaft! Eigentlich kommen erst jetzt die Spiele in die wir mit einem jetzt leider nicht vorhandenen Polster hätten gehen sollen. Da hinten schwimmen die Felle!!!!!! baba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 29 davon auswärts - da können wir unser Kombinationsspiel aufziehen, weil mehr Platz da ist. Sobald es körperbetont wird und wenig Platz da ist - wie zu Hause - haben wir heuer bis dato noch immer schlecht ausgeschaut. Weiß ich doch, die Frage war nicht ernst gemeint, bin einfach nur frustriert. Ein Punkt aus zwei Spielen kann ja jedem mal passieren, kommt eben auch drauf an, gegen welche Gegner... oh wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Achja in noch was wurde ich bestätigt: Salzburg nachwievor großer Meisterkandidat. Ich Gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Besonders hervorheben möcht ich aber die Herrn Linz und Barazite. Herr Linz hatte im Spiel ca. 15 Ballkontakte. Junger Mann, so geht das nicht. Bissl mehr fürs Spiel tun wär ka Fehler. Und Herr Barazite - so sehr ich seine Fähigkeiten am Ball schätze - sollte einmal begreifen, dass es noch 9 andere mitn selben Leiberl gibt, denen man mal den Ball auch geben könnte. Barazite hat in den letzten Spielen eigentlich in Summe null gezeigt. Hin und wieder eine ganz gute Aktion, aber das war es dann - aber vor allem heute der Inbegriff von Filigranität. Und heute mit einigen Fehlpässen der "Extraklasse". M.M. nach gehört der ins zentrale Mittelfeld - im Grunde läßt er sich dorthin ohnehin immer zurückfallen. Im Sturm ist er für den Gegner jedenfalls noch einfacher zu isolieren. Und Linz hätte sich schon längst eine Zwangspause verdient. Es macht uns - auch speziell zu Hause - noch ausrechenbarer, wenn man im Sturm einen hat, der nur vorne in der Mitte herumsteht und auf den Ball wartet - und 3 Mattersburger um ihn herum. Seine Tore lasse ich jetzt auch nicht mehr zählen, weil er hat heuer auch schon genügend Chancen stümpferhaft versiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Unterirdische Leistung. Die ganze Mannschaft schwach. unterirdisch würde ich nicht sagen, einfach typisch triffts eher. gehen wir in führung gewinnen wir und alles ist happy. die chancen dazu waren wieder da. gegen kapfenberg wars ja das gleiche spiel, einmal gehts halt in die hosn. wie schon einige vor mir sagten ists einfach zu einfach für solche holzhackertruppen die net mitspielen wollen unser offensivspiel am 16er komplett auszuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Lindner am Gegentor mitschuld? Sah sehr haltbar aus... bearbeitet 16. April 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Ein Irrsinn. Im Normalfall hat man so ein Spiel einmal in der Saison, zieht seine Lehren daraus und redet nicht lang darüber. Aber nach fünf Heimniederlagen in der Saison noch eine historische gegen Mattersburg abzuholen, das ist schon große Kunst... Gut gefallen haben mir dafür die "Gäste" auf der Ost. Passt hervorragend zum Gesamtbild unserer Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts