FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Fanatischer Poster

will ja nciht die spaßbremse sein - aber wir sollten mal mehr als ein spiel in serie gut spielen.

Absolut bei dir, ABER

das ist endlich auch ein ansehnlicher Sieg und nicht dahergewurschtelt wie die letzten unter PP.

Allein die Körpersprache ist da für mich Beleg genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

will ja nciht die spaßbremse sein - aber wir sollten mal mehr als ein spiel in serie gut spielen.

Dieses Spiel ist Balsam für die Seele. Lass uns den Spaß, ich denke den meißten hier ist sehr wohl bewusst dass es mehr als 1 Spiel benötigt um den herbeigesehnten Neubeginn anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiss man schon was von Sonnleitner bzw. Heikkinen?

Live-Ticker in der HZ:

Sonnleitner wird aller Voraussicht nach aufgrund einer Hüftverletzung nach Wiederbeginn nicht auflaufen können.

Bei Markus Heikkinen, der nach 25 Minuten ausgwechselt werden musste, besteht Verdacht auf eine Adduktorenzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Jaja, das wiss ma eh, aber ma muss die Feste feiern wie sie fallen. ;)

ich hab die saison schon so viele "wendepunkte" und "initialzündungen" gefeiert, ich bin abgestumpft.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Live-Ticker in der HZ:

Sonnleitner wird aller Voraussicht nach aufgrund einer Hüftverletzung nach Wiederbeginn nicht auflaufen können.

Bei Markus Heikkinen, der nach 25 Minuten ausgwechselt werden musste, besteht Verdacht auf eine Adduktorenzerrung.

Danke!

Hoffe, dass vor allem bei Sonnleitner nix ist. Mit den beiden IV habens Kontermannschaften nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.