Batista Knows how to post... Geschrieben 16. April 2011 na Hauptsache der Salihi macht nix ausser haxn hinhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2011 nach dem spiel, JA Wir sind so geil, RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2011 will ja nciht die spaßbremse sein - aber wir sollten mal mehr als ein spiel in serie gut spielen. Jaja, das wiss ma eh, aber ma muss die Feste feiern wie sie fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Weiss man schon was von Sonnleitner bzw. Heikkinen? Heikkinen: Verdacht auf Adduktorenzerrung. Sonnleitner: kA, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. April 2011 morgen Vormittag alle am Flughafen - Mannschaft begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2011 will ja nciht die spaßbremse sein - aber wir sollten mal mehr als ein spiel in serie gut spielen. Absolut bei dir, ABER das ist endlich auch ein ansehnlicher Sieg und nicht dahergewurschtelt wie die letzten unter PP. Allein die Körpersprache ist da für mich Beleg genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 16. April 2011 sieg sieg sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2011 will ja nciht die spaßbremse sein - aber wir sollten mal mehr als ein spiel in serie gut spielen. Dieses Spiel ist Balsam für die Seele. Lass uns den Spaß, ich denke den meißten hier ist sehr wohl bewusst dass es mehr als 1 Spiel benötigt um den herbeigesehnten Neubeginn anzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 Weiss man schon was von Sonnleitner bzw. Heikkinen? Live-Ticker in der HZ: Sonnleitner wird aller Voraussicht nach aufgrund einer Hüftverletzung nach Wiederbeginn nicht auflaufen können. Bei Markus Heikkinen, der nach 25 Minuten ausgwechselt werden musste, besteht Verdacht auf eine Adduktorenzerrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Jaja, das wiss ma eh, aber ma muss die Feste feiern wie sie fallen. ich hab die saison schon so viele "wendepunkte" und "initialzündungen" gefeiert, ich bin abgestumpft. bearbeitet 16. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2011 wer is im Hirsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2011 wer is im Hirsch du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Live-Ticker in der HZ: Sonnleitner wird aller Voraussicht nach aufgrund einer Hüftverletzung nach Wiederbeginn nicht auflaufen können. Bei Markus Heikkinen, der nach 25 Minuten ausgwechselt werden musste, besteht Verdacht auf eine Adduktorenzerrung. Danke! Hoffe, dass vor allem bei Sonnleitner nix ist. Mit den beiden IV habens Kontermannschaften nicht schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 der assits von salihi bei steffens tor war übrigens ein traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2011 leider nein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts