Recommended Posts

ASB-Legende

Habs mir nicht gemerkt , auf Sky habens heute gesagt dass Rapid schon sehr lange keine Partie verloren hat wenn wir 1:0 in Führung gegangen sind.

Weis jemand genau wie lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Habs mir nicht gemerkt , auf Sky habens heute gesagt dass Rapid schon sehr lange keine Partie verloren hat wenn wir 1:0 in Führung gegangen sind.

Weis jemand genau wie lange?

Hat der sky fuzzi nicht was von 4 jahren gequasselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hat der sky fuzzi nicht was von 4 jahren gequasselt?

Im Europacup war es in dieser Saison jedenfalls zweimal der Fall (Besiktas und Porto, jeweils daheim). In der Meisterschaft bin ich noch am Kramen in meiner Statistik :lol:

Edit: letzte Meisterschaftsniederlage nach einer 1:0-Führung war am 20. Mai 2007 (!!!) in der letzten Runde gegen die Dosen in Salzburg. Nach dem 0:1 durch Bazina haben wir noch 1:3 verloren.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Europacup war es in dieser Saison jedenfalls zweimal der Fall (Besiktas und Porto, jeweils daheim). In der Meisterschaft bin ich noch am Kramen in meiner Statistik :lol:

Edit: letzte Meisterschaftsniederlage nach einer 1:0-Führung war am 20. Mai 2007 (!!!) in der letzten Runde gegen die Dosen in Salzburg. Nach dem 0:1 durch Bazina haben wir noch 1:3 verloren.

Er hat glaube ich eh national gesagt. Yep, dass war definitiv eine der Stärken unter Pacult, im letzten halben JAhr ist es halt leider nimmer so oft passiert, dass wir das erste Tor machen ;) . International hat die Serie bis Besiktas und Porto auch eine Zeit lang gehalten.

Interessant auch, dass wir national im Hanappi glaube ich praktisch jedes Spiel gewonnen haben, sofern wir 1-0 vorne waren. Adhoc fällt mir kein Spiel ein, aber vielleicht gab es 1 oder 2 in den letzten 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So, ich bitte um eines:

Ich will diese aggressivität in den Zweikämpfen bitte auch am Mittwoch sehen und keine hohen Bälle in den Strafraum, die Mattersburger dürfen nicht dazu kommen Luft zu schnappen geschweige denn in die Versuchung einen Konter zu fahren.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mattersburg wird versuchen das Spiel von uns zu zerstören. Jetzt nach dem Sieg gegen Austria, schwimmt der SVM auf einer kleinen

"Euforie-Welle"

Die Austria hat genau 14 Eckbälle gehabt und null profit daraus gemacht. Wir müssen aus Standardsituationen punkten.

Mein Tipp: 2:0 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mattersburg wird versuchen das Spiel von uns zu zerstören. Jetzt nach dem Sieg gegen Austria, schwimmt der SVM auf einer kleinen

"Euforie-Welle"

Die Austria hat genau 14 Eckbälle gehabt und null profit daraus gemacht. Wir müssen aus Standardsituationen punkten.

Mein Tipp: 2:0 :feier:

Mattersburg versucht eh immer, das Spiel zu zerstören. Was anderes kennen die nicht.

PS: Es heißt "Euphorie" nicht "Euforie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es is seit mehr als einer woche freier VVK und es ist noch nichmal der BW voll ??? .... gibts ja ned .. was hat man an einem mittwoch um 20:30 als rapidfan besseres zu tun als zu einer sehr wichtigen partie zu gehen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es is seit mehr als einer woche freier VVK und es ist noch nichmal der BW voll ??? .... gibts ja ned .. was hat man an einem mittwoch um 20:30 als rapidfan besseres zu tun als zu einer sehr wichtigen partie zu gehen ??

viele können möglicherweise nicht, ist verständlich, nur wo sind die ganzen die immer auf die west wollen plötzlich?

ich bin einer davon, jedoch ich hab meine karte! wo ist der rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das wird schon noch. Mehr als 12.000 oder 13.000 Fans darf man für dieses Spiel eh nicht erwarten, aber das sollte für ein Heimspiel gegen Mattersburg im Cup reichen. Alles darüber wäre für mich eine Überraschung.

Man hat gesehen: Rapid lebt wieder und ich denke, dass Mattersburg zu Hause zum Opferlamm wird, nachdem man auch das erste Heimspiel Barisics erfolgreich gestalten will. Die Aggressivität und das Spiel ohne Ball von gestern (Ausnahme Minuten 25 - 45) war inspirierend und wenn wir das gegen Mattersburg auch aufziehen können, gibt's einen richtig saftigen Sieg für's Selbstvertrauen.

Trotzdem: Aufpassen und voll konzentriert bleiben. Mattersburg hat gestern auswärts die Austria geschlagen... was aber meines Erachtens nicht schlecht für uns war (nicht nur weil die Austria verloren hat, sondern auch weil Mattersburg vor dem Spiel gegen uns eine kraftraubende Partie gewonnen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar können immer welche nicht aber am mittwoch abend is jetz keine klassische arbeitszeit oder sonstwas .... und du sagst es , es wollen ja immer sooooooooooo viele leut ein BW abo haben aber wenns dann mal easy an karten kommen schlagens nicht zu ... is mir unverständlich ...

hoffe die leut wachen noch auf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich habe meine Karte auch nicht und bin sonst auf der West, da werden noch genug Leute dabei sein die ihre Karte erst am Spieltag kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten