Recommended Posts

Rapid muss immer.

Helge Payer:" Die Euphorie mittnimmst und glaubst es geht alles alleine - Das ist schlecht. Da musst dich wieder runterholen."

-künstlerische Pause-

"Des hot si jetzt a guat anghorcht"

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Payer

Kayhan – Soma – Patocka – Katzer

Kulovits – Prokopic

Trimmel – Hofmann – Saurer

Salihi

Kann ich mir sehr gut vorstellen, da Drazan angeschlagen ist, habe ich genau diese Aufstellung erwartet.

Überhaupt passt Saurer besser gegen die tiefstehenden Mattersburger als Drazan.

Der Rest ist wohl klar, da Patocka ja in Tirol eingewechselt wurde.

Ich würde halt gerne den Schimpelsberger in der IV sehen, ein schneller Verteidiger gegen auf Konter spielende Mattersburger kann nie schaden, überhaupt wo Patocka gegen den SVM ja regelmäßig zur Hochform aufläuft. :hammer:

Aber im Großen und Ganzen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wir sollten nur auf uns schauen, nicht von der MS reden und uns auf DIESES eine spiel konzentrieren. keine experimente in der IV. Patocka wird sich den Bürger schnappen müssen und das sehe ich eher positiv.

nicht vergessen, was uns Zoki gesagt hat:

"Wir wissen, dass M'burg hart an der Grenze spielt, wir wissen das M'burg hat agressivste Team der liga ist, wir wissen, da... ...."

er wird sicher ein konzept ausgearbeitet haben. bin schon neugierig, ob Zoki mit einem oder zwei stürmern auflaufen wird. was meint ihr dazu bzw mit welchem(n) stürmer(n) wird begonnen werden und wie wird in der offensive gewechselt bei gutem oder bei schlechtem spielverlauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das war genau bei einem Spiel! Man muß nicht immer übertreiben!

Das hat eh für mehr Spiele gezählt.

Aber hast schon recht, ich bin ziemlich voreingenommen was Patocka betrifft und will ihn halt nimmer im Rapid-Dress sehen.

Er ist langsam, mit dem Ball sowieso per sie, schwerfällig und stümperhaft.

Aber soll ruhig heute ein Tor nach einer Standardsituation machen. :super:

Seine Kopfball- und Zweikampfstärke alleine wird gegen Mattersburg schon reichen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wer bei uns von Meisterschaft redet ist soundso nicht ernst zu nehmen, auch wenn in der Theorie alles noch machbar wäre, ist mein persönlicher Wunsch einfach nur der, des Internationalen Spielens.....wie dies zustanden kommt ist für die Luzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich kann dir hier nicht folgen. Ich wollte ausdrücken, dass es mir gefällt, wie sich Zoki Barisic vor solche einem immens wichtigen Spiel verhält. Natürlich sind wir Favorit, aber das muss man ja nicht betonen, da man dann den Gegner stärkt. Und Barisic hat sich diesbezüglich sehr gut verhalten. Weiß nicht, wo da ein großer Widerspruch in meiner Aussage gewesen ist.

ich halte nicht viel von diesen künstlichen untertreibungen. wir spielen zuhause gegen den tabellen-9., da sind wir favorit, das weiß ich, das weißt du, und das weiß barisic wohl auch. und wenn man dies auch offen ausspricht, wird der gegner plötzlich nicht stärker, ausser es kommt noch eine prognose dazu wie hoch man denn vorhat zu gewinnen. soll barisic standardfloskeln wie 'trotzdem schweres spiel' oder 'müssen alles geben um zu gewinnen' bringen, aber die favoritenrolle abzustreiten wenn man sie klar innehat fand ich immer schön dämlich da nicht der wahrheit entsprechend.

so jetzt hab' ich viel zu viel über sowas unnötiges geschrieben - letztendlich ises eh wurscht, ich wollte nur erklären wieso ich die aussage für dumm halte (nicht dumm = gegnerstärkend sondern dumm = nicht der wahrheit entsprechend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Mahhh, die Arbeit zieht sich heut wieder .... bin scho ganz spitz aufs Match ...... :support: SIEG!

Super und ich darf um 14Uhr hackln bis Spiel aus ist :facepalm: Ois oasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Es geht einfach nix drüber, auf den Arbeitsschluss zu warten, nach Hütteldorf fahren und im Dorf mit paar ASB lern Bierchen trinken :love:

Ich habe heute ein gutes Gefühl, das wird heute was. Aja wegen meiner Wette, bitte egal wies ausgeht, mehr als 2 Tore :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

eigentlich ist hesselink wie geschaffen für dieses spiel.

Wenn wir irgendwie organisieren könnten, dass alle oder die meisten Mannschaften wie Mattersburg spielen, wär er dann vl. gar kein Fehlkauf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er ist langsam, mit dem Ball sowieso per sie, schwerfällig und stümperhaft.

Sprichst du von Soma? :-)

Lassen wir das. Ich hoffe es kommt heut nicht auf unsere Iv an!

eigentlich ist hesselink wie geschaffen für dieses spiel.

Genau das hab ich mir heut auch schon gedacht. Der soll ordentlich umrühren und endlich den Durchbruch bei uns schaffen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten