Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Sechzge!

No hoffentlich hat die Mami dann am nächsten Tag dem Raffilein ein gutes Katerfrühstück gemacht. :D

a liter milch und a packal mannerschnitten und alles is wieder guad beim raffilein ;)

:facepalm: also peinlicher gehts nimmer oder?

aber gut, den gemeinen seichten fan erfreuts ja vielleicht

btw: karten für DI, done - linzfahrt für DO, done :v:

da neid frisst mi =( mit viel pech seh i von da serie genau des match am dienstag... (also live vorort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Popo Pototschnig hat wieder heiße Insiderinfos, von Rausschmissen, Verfolgungsjagden und verwüsteten Wohnungen. :lol:

Es rumort gewaltig in der Eishockey-Liga! Offenbar fordern nach der Dienstag-Runde mehrere Klubs die Liga-Ausschlüsse von Laibach & Jesenice... "Es gibt keine offiziellen Anträge. Aber wir werden uns sehr genau anschauen, wie viel Schaden die beiden Teams der Liga und dem Eishockeysport zugefügt haben und dann Entscheidungen treffen", heißt es seitens Liga-Präsidium. Unterdessen wurde in Jesenice die Wohnung von Trainer Heikki Mälkiä aufgebrochen und verwüstet. Auf der Autobahn gab es Verfolgungsjagd en mit Spielern. Der Trainer ist inzwischen auf Anraten des Managers in ein Hotel in Villach geflüchtet. Österreichs Eishockey-Liga, wie sie leibt und lebt. Oder? (gp)

Der Typ hat echt einen an der Waffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

http://www.maldrei.com/hockey-news-info/hn-experte-heimo-lindner-zur-derzeitigen-situation-im-osterreichischen-eishockey

heimo lindner macht auf "schneckal" .... unpackbar. geschrieben wie ein 5 jähriger ..... :facepalm:

Ich weiß gar nicht was du meinst!! Wie lange müssen wir da noch zusehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

http://www.maldrei.com/hockey-news-info/hn-experte-heimo-lindner-zur-derzeitigen-situation-im-osterreichischen-eishockey

heimo lindner macht auf "schneckal" .... unpackbar. geschrieben wie ein 5 jähriger ..... :facepalm:

Ich glaub ich mach auch so ein Expertenblog auf und als Experten hol ich mir den Gerhard Puschnik, das mit dem Bistro im Messepark hat eh nicht hingehauen und schreiben muss man für sowas ja offensichtlich auch nicht können. Dafür muss ich dann in keiner Halle mehr was fürn Eintritt bezahlen und krieg von irgendwelchen Volltrotteln noch auf die Schultern geklopft, wenn ich auf die EBEL, die Ausländer und Salzburg schimpfe. Win-Win-Situation.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Capitals :love: Unglaublich.

Jetzt bitte nicht nachlassen.

Btw. die Refs heute wieder ein wahnsinn. Ferland mit einem frontalen Open Ice Hit mit angelegter Schulter, wie aus dem Bilderbuch, und bekommt 2 Minuten dafür. Und da soll sich noch wer wundern dass bei uns das Hockey so unattraktiv is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.