Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Sechzge!

Geh bitte, wenn man den Konflikt sucht, dann findet man auch einen. Ich hab noch nie Probleme mit den Linzer Fans ghabt, weiß nicht was du aufführst.

vll liegts dran dass i mit fanclubweste auswärtsfahr und ned mitn trikot rumrenn?? ich weiss es ned... ganz ehrlich. hab sonst nirgends troubles ghabt bis jez. nur find in linz auch die lonsdale/harrington jacken fraktion die nach jedem spiel gegen uns vor der garage quasi spalier steht und rumpöbelt lustig...

und i bestreit a ned dass in wien deppen gibt.. hamma auch zur genüge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. jups caps

2. i gehör zur friedlichen fraktion, wie die meisten von uns - i unterhalt mi gern über den sport auch mit anderen fanlagern. seit 7 jahren geh ich zu den caps, anfangs hab ich mich als alter WE-Vler gewehrt nur ja... man wächst hinein ob man will oder nicht wenn man in wien am eishockey interessiert wird.

3. auswärts fahr ich trotz fanclubmitgliedschaft meist mit dem auto bzw meiner freundin und ihrem vater also KANN ich gar kein auslöser für gewalt oder bröseln oder sonst was sein

also xiberger so brauchst mi da ned hinstellen. sollt ma gegen sbg spieln und du in wien sein hätt i a kein problem jez zb mit dir auf a bier zu gehn in da halle bzw man kann gefahrlos zu uns auf die ost kommen ;) nur des könnt dann dein bild was du von mir hast zerstörn und des will ich ned riskiern ;)

hört sich doch schon viel vernünftiger an...

es wär mir übrigens auch egal wenn du nicht auswärts fahren würdest...das ist für mich kein argument, ob jemand ein "echter" fan ist oder nur gloryhunter, etc...

ich kann nur für mich sprechen, bin auswärts nie dabei und gehör sicher auch nicht zu den hardcore-fans, wie der icy z.b....aber ich geh seit ca. 2003 (dem jahr nach unserem meistertitel) regelmäßig in die halle, bin bei durchschnittlich 10 - 15 spielen pro saison live vor ort und verfolge das geschehen in linz ansonsten über alle medien, die man halt so zur verfügung hat. ich bin halt der meinung, dass in linz, auch schon vor der ära freunschlag, recht ordentlich und gut gearbeitet wird u. wurde und mir ist die mannschaft einfach höchst sympathisch - allen voran unser kapitän, ph. lukas, von dem ich wirklich eine hohe meinung habe, aber auch andere wie der gregor baumgartner, die einfach sehr "fan-nah" sind.

in den letzten jahren hat sich bei mir das interesse immer mehr vom fussball richtung eishockey verlagert...und ich merk einfach immer wieder, wie unglaublich komplex der sport eigentlich ist, ...es ist ja schon eine riesen herausforderung, die regeln halbwegs drauf zu haben..

aber egal, ich schweife ab... bin beim 2. heimspiel, nächsten donnerstag, wieder in der halle live dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

hört sich doch schon viel vernünftiger an...

es wär mir übrigens auch egal wenn du nicht auswärts fahren würdest...das ist für mich kein argument, ob jemand ein "echter" fan ist oder nur gloryhunter, etc...

ich kann nur für mich sprechen, bin auswärts nie dabei und gehör sicher auch nicht zu den hardcore-fans, wie der icy z.b....aber ich geh seit ca. 2003 (dem jahr nach unserem meistertitel) regelmäßig in die halle, bin bei durchschnittlich 10 - 15 spielen pro saison live vor ort und verfolge das geschehen in linz ansonsten über alle medien, die man halt so zur verfügung hat. ich bin halt der meinung, dass in linz, auch schon vor der ära freunschlag, recht ordentlich und gut gearbeitet wird u. wurde und mir ist die mannschaft einfach höchst sympathisch - allen voran unser kapitän, ph. lukas, von dem ich wirklich eine hohe meinung habe, aber auch andere wie der gregor baumgartner, die einfach sehr "fan-nah" sind.

in den letzten jahren hat sich bei mir das interesse immer mehr vom fussball richtung eishockey verlagert...und ich merk einfach immer wieder, wie unglaublich komplex der sport eigentlich ist, ...es ist ja schon eine riesen herausforderung, die regeln halbwegs drauf zu haben..

aber egal, ich schweife ab... bin beim 2. heimspiel, nächsten donnerstag, wieder in der halle live dabei.

geh ich mit dir konform, ich war immer fussballfan nur je mehr man sich mit dem sport befasst desto interessanter wird er. inzwischen bin i ich eben bei fast jedem spiel der caps dabei (auswärts halt so gut es geht...) und die erfahrungen sind meist positiv. ebend bis auf linz wos (und des wirst wennst dich mal zum spass in die nähe des gestestektors setzt/stellst nicht abstreiten können) einfach immer diese "ich provozier und hab mörder spass darin die blöden scheiss wiener zu provozieren" fraktino gibt die entweder in den unteren reihen oder ganz oben steht...

des letzte mal is des erste mal wirklich eskaliert, ich bin bei gott kein freund von sowas nur kanns vestehn wenn nach 3 stunden dauerprovokation und auch bei steigenden bierpegel irgendwem mal ne sicherung durchbrennt.

auch als friedlicher hockeyfan muss man sich nicht alles gefallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh ich mit dir konform, ich war immer fussballfan nur je mehr man sich mit dem sport befasst desto interessanter wird er. inzwischen bin i ich eben bei fast jedem spiel der caps dabei (auswärts halt so gut es geht...) und die erfahrungen sind meist positiv. ebend bis auf linz wos (und des wirst wennst dich mal zum spass in die nähe des gestestektors setzt/stellst nicht abstreiten können) einfach immer diese "ich provozier und hab mörder spass darin die blöden scheiss wiener zu provozieren" fraktino gibt die entweder in den unteren reihen oder ganz oben steht...

des letzte mal is des erste mal wirklich eskaliert, ich bin bei gott kein freund von sowas nur kanns vestehn wenn nach 3 stunden dauerprovokation und auch bei steigenden bierpegel irgendwem mal ne sicherung durchbrennt.

auch als friedlicher hockeyfan muss man sich nicht alles gefallen lassen...

ich kanns nicht wirklich beurteilen, muss ich sagen. steh in der regel auf der gegenseite des gästeblocks oder hinter dem tor im ersten stock oben.

aber kann schon sein, dass es einige fertige bei uns gibt, wie halt überall.

aber man muss ja nicht gleich alle in einen topf werfen =)

Hätt ma es dann wieder alle zam? :D

mhm...der tormann tut mir trotzdem Leid..aber wenn es andere abschreckt das gleiche zu tun nehm ichs gern in kauf..

ja, jetzt haben wirs wieder. danke für die aufmerksamkeit.

ich bin übrigens gegen eine strafe für den tormann, das nur am rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

ich kanns nicht wirklich beurteilen, muss ich sagen. steh in der regel auf der gegenseite des gästeblocks oder hinter dem tor im ersten stock oben.

aber kann schon sein, dass es einige fertige bei uns gibt, wie halt überall.

aber man muss ja nicht gleich alle in einen topf werfen =)

ja, jetzt haben wirs wieder. danke für die aufmerksamkeit.

ich bin übrigens gegen eine strafe für den tormann, das nur am rande.

sollte man nie... hab da auch etwas überreagiert, des thema linz is halt gerade in wien a heikles =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

umgekehrt ned anders :=

wundert mi jez absolut ned ;)

passt...es sei dir verziehen.

ich freu mich auf die serie, sind immer heiße partien gegen die weana

i rechne ma zwar kane chancen aus... hoff dass mas zumindest halbwegs spannend machen aber wird scho schee werden. bei den partien is zumindest immer pfeffer im spiel und auf den rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Frechheit das es da ne Sperre gibt - also die EBEL macht sich echt nur mehr lächerlich mit solchen Entscheidungen. Keine Ahnung wie die das handhaben (denke mal die spielen Stein-Schere-Papier) und der Sieger darf entscheiden.

Wenn man sich da so die letzten Entscheidungen bzgl. Strafen im Nachhinein ansieht kommt einen das :kotz:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Frechheit das es da ne Sperre gibt - also die EBEL macht sich echt nur mehr lächerlich mit solchen Entscheidungen.

Ganz im Gegenteil, sie machen sich lächerlich, wenn sie so eine Unsportlichkeit einfach akzeptieren ohne einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.