Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

ASB-Gott

Ganz im Gegenteil, sie machen sich lächerlich, wenn sie so eine Unsportlichkeit einfach akzeptieren ohne einzugreifen.

falsch - denn sag oder zeig mir ne Regel wo dies verboten ist????

Da haperts grundlegend an den Regeln und nicht an den Spielern die diese ausreizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil, sie machen sich lächerlich, wenn sie so eine Unsportlichkeit einfach akzeptieren ohne einzugreifen.

sagen wir so - wenn man es so unglaublich dumm u. offensichtlich macht wie laibach dann hat man eh eine strafe verdient.

man hätte ja auch ohne groß aufzufallen auch einfach in der regulären spielzeit oder verlängerung verlieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sagen wir so - wenn man es so unglaublich dumm u. offensichtlich macht wie laibach dann hat man eh eine strafe verdient.

man hätte ja auch ohne groß aufzufallen auch einfach in der regulären spielzeit oder verlängerung verlieren können...

stimm ich dir schon zu das man es natürlich viel geschickter anstellen hätte können - ändert jedoch an der Tatsache nichts. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

stimm ich dir schon zu das man es natürlich viel geschickter anstellen hätte können - ändert jedoch an der Tatsache nichts. :ratlos:

Finde die Strafe durchaus in Ordnung! So eine Aktion nenn ich "der Liga aufn Kopf scheißn" Aber ok.. in Zukunft wirds das wohl nicht mehr geben...

Und jz werf ich mal einen Blick ins andere Forum..freu mich schon irgendwie drauf :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

falsch - denn sag oder zeig mir ne Regel wo dies verboten ist????

§ 44 Sportliche Schädigung

Dieses Vergehens macht sich schuldig,

a) wer als Mitglied des ÖEHV eine Handlung setzt oder eine Unterlassung begeht, um den Eishockeysport auf irgendeine Art zu schädigen oder sonst etwas unternimmt oder unterlässt, was einen anderen Verein, den Verband oder den Sport als Ganzes in der Öffentlichkeit zu schädigen geeignet ist;

b) wer als Spieler durch Nichtbeachtung von Anordnungen eines Verbands oder Vereinsfunktionärs oder durch offensichtlich beabsichtigtes schlechtes Spiel dem Verband, einem Verein oder seiner Mannschaft sportlichen Schaden verursacht oder sonst etwas unternimmt oder unterlässt, was den Verband, den Verein oder den Sport als Ganzes zu schädigen geeignet ist.

Strafe für Spieler: Sperre 1 Pflichtspiel bis auf Lebenszeit

Funktionäre: Enthebung 1 Monat bis auf Lebenszeit

Verein: € 40,-- bis € 3.640,--

http://www.eishockey...nd_13072008.pdf (Seite 18)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dann muss ich mich aber fragen ob es jemals eine Anordnung seitens der EBEL gab, dass es dem Torhüter nicht gestattet ist während eines Penalty sein Tor zu verlassen.

Wie gesagt bin ja bei euch, dass es sich zweifellos um eine saudumme Aktion handelt, aber jedoch bin ich im Gegenzug auch der Meinung das kein Regelverstoß vorliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

dann muss ich mich aber fragen ob es jemals eine Anordnung seitens der EBEL gab, dass es dem Torhüter nicht gestattet ist während eines Penalty sein Tor zu verlassen.

Wie gesagt bin ja bei euch, dass es sich zweifellos um eine saudumme Aktion handelt, aber jedoch bin ich im Gegenzug auch der Meinung das kein Regelverstoß vorliegt

Hast du denn gelesen, was ich da gepostet habe? :ratlos:
wer als Spieler durch Nichtbeachtung von Anordnungen eines Verbands oder Vereinsfunktionärs oder durch offensichtlich beabsichtigtes schlechtes Spiel dem Verband, einem Verein oder seiner Mannschaft sportlichen Schaden verursacht

Entweder Nichtbeachtung einer Anordnung ODER durch schlechtes Spiel. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

dann muss ich mich aber fragen ob es jemals eine Anordnung seitens der EBEL gab, dass es dem Torhüter nicht gestattet ist während eines Penalty sein Tor zu verlassen.

Wie gesagt bin ja bei euch, dass es sich zweifellos um eine saudumme Aktion handelt, aber jedoch bin ich im Gegenzug auch der Meinung das kein Regelverstoß vorliegt

offensichtlich beabsichtgtes schlechtes Spiel ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:confused: ja nicht nur dein fett gedrucktes

Nochmal mein edit:

wer als Spieler durch Nichtbeachtung von Anordnungen eines Verbands oder Vereinsfunktionärs oder durch offensichtlich beabsichtigtes schlechtes Spiel dem Verband, einem Verein oder seiner Mannschaft sportlichen Schaden verursacht

Entweder Nichtbeachtung einer Anordnung ODER durch schlechtes Spiel. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und gegen letzteres hat Pintaric verstoßen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nochmal mein edit:

Entweder Nichtbeachtung einer Anordnung ODER durch schlechtes Spiel. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und gegen letzteres hat Pintaric verstoßen.

na serwas dann haben wir hier einen Präzedenzfall sondergleichen.

Offensichtlich schlechtes Spiel - d.h im Gegenzug müsste bei Jesenice minimum 5 Spieler gesperrt werden, 50.0000 Euronen Strafe usw..... da sie ja offensichtlich schlecht gespielt haben.

Wie gesagt kann lustig werden wenn dieser Paragraph weiterhin so bestehen bleibt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

na serwas dann haben wir hier einen Präzedenzfall sondergleichen.

Offensichtlich schlechtes Spiel - d.h im Gegenzug müsste bei Jesenice minimum 5 Spieler gesperrt werden, 50.0000 Euronen Strafe usw..... da sie ja offensichtlich schlecht gespielt haben.

Wie gesagt kann lustig werden wenn dieser Paragraph weiterhin so bestehen bleibt :betrunken:

edit: wurscht.

:facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.