Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

ok, damit ist die strafe also rein regeltechnisch ok.

aber der goalie ist schon eine arme sau...man stelle sich vor, der verein gibt den befehl aus, dass das penaltyschiessen zu verlieren ist und der goalie hält sich nicht daran. laibach gewinnt, zum leidwesen der funktionäre, vielleicht der ganzen restlichen mannschaft - also in dieser haut möcht ich dann nicht stecken. da kann er sich noch so super an die regeln gehalten haben, im endeffekt kann er sich dann wohl einen anderen verein suchen.

und so wie es jetzt gelaufen ist - er hat sich an die vorgabe des vereins gehalten und wird jetzt ebenfalls für einige spiele aus dem verkehr gezogen. der goalie kann also nur verlieren! somit für ihn eine klassische lose-lose-situation!

er kann einem nur leid tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

edit: wurscht.

:facepalm:

a geh sprich dich ruhig aus - ich vertrag das schon. Bist ja sonst auch nicht so zimperlich

nur raus damit - dann gehts dir gleich viel besser.

EDIT: ist doch eine Auslegungssache - habe Jesenice nur als Beispiel herangezogen - obwohl sie eindeutig nicht absichtlich so hoch verloren hatten. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich diese Regel als total unsinnig interpretiere und diesbzgl. schleunigst eine Änderung vollzogen werden sollte

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

a geh sprich dich ruhig aus - ich vertrag das schon. Bist ja sonst auch nicht so zimperlich

nur raus damit - dann gehts dir gleich viel besser.

Mir geht es sehr gut, danke. Regeln absichtlich falsch zu verstehen macht in einer Diskussion aber nunmal keinen Sinn und deswegen lass ich es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pototschnig eiert wieder mal rum :lol:

Liebe Alle!

1. Um nochmals kurz zur nach wie vor geübten Kritik am "Verschwinden" unseres Dienstag-Postings bzgl. Spekulationen um das Spiel der Vienna Capitals und deren zahlreiche, kritische Kommentare: Wir haben das Posting nicht als "Rückzieher" und/oder schlechtem Gewissen und/oder Feigheit vom Netz genommen. Technische Panne war als Erklärung auch unter " " gesetzt - der Beitrag wurde schlicht und einfach unabsichtlich & tollpatschig gelöscht. That's it, nicht mehr, nicht weniger.

2. Wir sind/bleiben auch kritikfähig und freuen uns über konstruktive Kritik. Glaubt uns, wir haben auch ziemlich dicke Felle. Persönlich beleidigen und denunzieren werden wir uns und die "Kleine Zeitung" aber weiterhin nicht lassen. Dafür betreiben wir diese Plattform nicht.

3. Bei unseren Postings geht es uns um alles, aber nicht um irgend welche Klicks, Zahlen, Quoten. Wir Eishockey-Berichterstatter betreiben den "Eiskalt-Blog" mit viel Emotion und Engagment zu fast jeder Tages- & Nachtzeit und neben unserer Arbeit für die täglichen Print- wie Internet-Ausgaben der "Kleinen Zeitung". Die "Kleine Zeitung" profitiert in keiner einzigen messbaren Statistik von auch nur einem Klick beim "Eiskalt-Blog".

Umso mehr freuen wir uns über reges Wachstum und Zusprüche, über jede Neuigkeit, die wir den Eishockey-Fans liefern können und über die lebhaften Diskussionen. Danke dafür und weiter so!

Gerald Pototschnig,

Leiter der Sportredaktion

Eiskaltblog

Jetzt wart ich nur noch auf das tägliche Pototschnig-Wutpost von zerenato. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hab das Ende dann leider nimmer angschaut. :davinci: Aber sehr symphatischer Typ, dürft dann aber am gegen Ende hin auch bisserl viel Alk erwischt haben. :D

No hoffentlich hat die Mami dann am nächsten Tag dem Raffilein ein gutes Katerfrühstück gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Backup ist Ljubljana um einiges schwächer. Da haben die sich wirklich ein Ei gelegt, mit der Aktion. Fehervar gewinnt mit 4:1

pintaric hat in salzburg gut gehalten, wie ich höre und auch sonst nicht schlecht (wie zum beispiel in dem legendären spiel der Serie letztes jahr). wenn er mal gespielt hat, also. Daher: den backup spielen macht ljubljana nicht so viel schwächer, woie du es darstellts, und abgeshen davon ist der potentiell zu sperrende ja der backup :)

was hat laibach jetzt ausgfasst?

es gibt noch keine Entscheidung. meine Vermutung: Weil sie nichts beweisen können. Ich habe es heute zu eine paar Leuten gesagt: alle haben gepokert, und erfolgreich hat es Ljubljana getan, besonders dumm hat sich der KAC angestellt

Pototschnig eiert wieder mal rum :lol:

Eiskaltblog

Jetzt wart ich nur noch auf das tägliche Pototschnig-Wutpost von zerenato. :clap:

Pototschnig ist scheisse rararara ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

es gibt noch keine Entscheidung.

aso, danke

nach den reaktionen hier herin hab ich geglaubt es gibt sco a strafe und i finds ned

und an den exillustenauer, der meint, dass er sich über raffilein lustig machen kann: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.