Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

CAPITALS !!!

dance34.gif

playoffs yeah! wo sind die linzaaaa? :ears::ratlos:

...bin ja eh da!

jo, war live dabei gestern, was soll ich sagen...große play-off-stimmung war noch nicht bei uns. zwar volle hütte, aber vom spiel her ist es mir wie ein "normales" grunddurchgangsspiel vorgekommen - und das war wohl auch das hauptproblem. nur im ersten drittel war mal a bissl a emotion dabei, ansonsten net viel los. zu schlechte chancenauswertung...so wird das nix. samma gefordert am dienstag!!

edit:

wurde zwar vom 25er eh schon geschrieben, aber es war schon auffällig, dass die caps "bereiter" waren als wir...liegt ev. wirklich daran, dass dort schon seit 8 spielen um siegen oder fliegen geht und bei uns schon seit gefühlten 20 runden um nix mehr gegangen ist....den schalter müss ma schnellstens wieder umlegen. aber war schon auch viel schönes dabei...so is ja nicht, dass ma keine chance gehabt hätten.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Überheblich sollten wir jetzt auf jeden Fall noch nicht werden, 1 Sieg in so einer Serie bedeutet noch gar nix. Selbst bei einem Heimsieg am Dienstag is alles offen, denn wenn Linz richtig heiß is, sind die spielerisch dieses Jahr doch eindeutig über uns zu stellen; genau das muss auch die Devise sein, durch Kampf und Krampf es den Linzern unmöglich machen ihr typisches agressives Pressing und Kombinationsspiel durchzuziehen, dann seh ich mit ein bisserl Glück eventuell eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Überheblich sollten wir jetzt auf jeden Fall noch nicht werden, 1 Sieg in so einer Serie bedeutet noch gar nix. Selbst bei einem Heimsieg am Dienstag is alles offen, denn wenn Linz richtig heiß is, sind die spielerisch dieses Jahr doch eindeutig über uns zu stellen; genau das muss auch die Devise sein, durch Kampf und Krampf es den Linzern unmöglich machen ihr typisches agressives Pressing und Kombinationsspiel durchzuziehen, dann seh ich mit ein bisserl Glück eventuell eine Chance.

ich bin ohnehin von einem sweep ausgegangen, hab bestenfalls auf einen geschenkten heimsieg gehofft. ein auswärtserfolg ist wesentlich mehr als ich je erwartet habe in dieser serie. aber man sieht eben, dass in den playoffs immer alles möglich ist. jetzt ist es schon spannend weiter zuzusehen. und wer hätte gedacht, dass wir am ende DIESER saison doch noch unseren spaß mit diesem team haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin ja nicht so ein Experte wie ihr, aber die Linzer haben ja schon ds letzte Mal ein Penaltyschießen gebraucht um uns zu biegen. wieso ist es da so abwiegig, bei denen auch mal zu gewinnen?

Also, ich hab schon spekluliert, dass wir, so wir unser kämpferisches und spielerisches Potenzial abrufen, dort was mitnehmen können. Ist das nur meiner Naivität geschuldet gewesen?

Der iceman hat ja selber gesagt, dass es leichtere PO Gegner als Wien gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich bin ja nicht so ein Experte wie ihr, aber die Linzer haben ja schon ds letzte Mal ein Penaltyschießen gebraucht um uns zu biegen. wieso ist es da so abwiegig, bei denen auch mal zu gewinnen?

Also, ich hab schon spekluliert, dass wir, so wir unser kämpferisches und spielerisches Potenzial abrufen, dort was mitnehmen können. Ist das nur meiner Naivität geschuldet gewesen?

Der iceman hat ja selber gesagt, dass es leichtere PO Gegner als Wien gibt.

naja. überlegener saisondominator gegen verkorkstesaisongerademalindieplayoffsrutscher. die vorzeichen sind/waren klar. wenn man wo auf einen sweep setzen konnte, dann da. schlußendlich gingen ALLE saisonduelle an linz, auch wenn sie genau einmal eine überstunde dazu benötigten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

2:3 von den Caps übrigens Traumtor.

die Aktion vom Robinson bis VORS tor war in der Tat sensationell.... aber das tor selbst war dann doch etwas glücklich, aber scheiß egal AUSWÄRTSSIEG

naja. überlegener saisondominator gegen verkorkstesaisongerademalindieplayoffsrutscher. die vorzeichen sind/waren klar. wenn man wo auf einen sweep setzen konnte, dann da. schlußendlich gingen ALLE saisonduelle an linz, auch wenn sie genau einmal eine überstunde dazu benötigten. ;)

das is doch immer so. der überlegene grunddurchsieger kackt in den playoffs voll ab. war bei den grazern nicht anders. für mich ist ein caps-aufstieg alles andere als unrealitisch

und außerdem haben wir mit den Linzern noch eine Rechnung offen. Das bittere 3:4 2009/2010 hat noch keiner vergessen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.