Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

das is doch immer so. der überlegene grunddurchsieger kackt in den playoffs voll ab. war bei den grazern nicht anders.

nein. das ist ganz und gar nicht immer so. es kommt von zeit zu zeit vor, aber es ist bei weitem nicht immer so. und auch in dieser saison ist es noch lange nicht so weit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is doch immer so. der überlegene grunddurchsieger kackt in den playoffs voll ab. war bei den grazern nicht anders. .

:nein:

Ich hab dir was zusammengestellt: 1. Nennung = Grunddurchgangssieger, 2. Nennung = Meister. Die Bilanz der letzten 10 Jahre ist für sich selbstsprechend:

2002/03 Linz Linz

2003/04 KAC KAC

2004/05 Caps Caps

2005/06 RBS VSV (RBS im Finale)

2006/07 RBS RBS

2007/08 Caps RBS (Caps im semifinale)

2008/09 KAC KAC

2009/10 Graz RBS (Graz out im 1/4 Finale)

2010/11 KAC RBS (KAC im Finale)

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:nein:

Ich hab dir was zusammengestellt: 1. Nennung = Grunddurchgangssieger, 2. Nennung = Meister. Die Bilanz der letzten 10 Jahre ist für sich selbstsprechend:

2002/03 Linz Linz

2003/04 KAC KAC

2004/05 Caps Caps

2005/06 RBS VSV (RBS im Finale)

2006/07 RBS RBS

2007/08 Caps RBS (Caps im semifinale)

2008/09 KAC KAC

2009/10 Graz RBS (Graz out im 1/4 Finale)

2010/11 KAC RBS (KAC im Finale)

ja gut, dann halt nicht :finger: ich hatte halt besonders die Grazer in Erinnerung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ja nicht so ein Experte wie ihr, aber die Linzer haben ja schon ds letzte Mal ein Penaltyschießen gebraucht um uns zu biegen. wieso ist es da so abwiegig, bei denen auch mal zu gewinnen?

Naja, spielen einfach eine bärenstarke und vor allem extrem konstante Saison. Vor allem zweiteres is eigentlich über die Saison gesehen ein Wahnsinn gwesen bei den Linzern, die haben bis jetzt über die Saison hinweg eigentlich keine einzige Schwächephase ghabt. Also das genaue Gegenteil von uns.

Hab ich grad die Statistiken falsch im Kopf, oder kanns sein dass Linz im GD kein einziges mal 3x hintereinander verloren hat und wir kein einziges mal 3x hintereinander gewonnen haben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Sprichst du von Pintaric oder Lamoureux? Letzterer wurde gerade wundersam nach einem MP nicht für das sonst übliche eine Spiel gesperrt ... :ratlos:

Meinte Lamoureux.. mhm.. also soooo arg fand ich seine Aktion eh nicht..aber trotzdem dem Schieri overrulen? Das kann ja noch heiter werden bis zum Finale..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Der KAC komtm einfach nicht zur Ruhe.. Ich glaub die Bullen haben es heuer so leicht wie schon lang nicht mehr ...

tipps:

Wien - Linz 2 (wobei mir ein Heimsieg gefallen würd := )

OLL- AVS 2

Znojmo - Zagreb 1

KAC - RBS 2 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.