SC Wiener Neustadt - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Irre Partie und am Ende was fürs Torverhältnis getan :davinci:

Wohl der erste zu-null-sweep unserer Bundesligageschichte: 4 Spiele, 4 Siege, 10:0 Tore. Heute gegen die heimstärkste Mannschaft der Liga.

Unsere Liga, so irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das ist härte: da zitterst dich am schluss zu einem krüppel und dann kriegst du just in dem moment eine spritze ins kreuz gerammt, als das zweite tor fällt. im raum hat keiner mehr gewusst, weswegen ich plötzlich schreie... :D

leute, ich weiß gar nicht, was im moment angenehmer ist: keine schmerzen mehr im kreuz zu haben oder endlich mal wieder die geile sau siegen zu sehen. verdient noch dazu. ein wirklich schönes spiel war es absolut nicht, die hohe fehlpassquote auf beiden seiten hat schon fast wehgetan. aber wie wir in den letzten wochen gesehen haben, muss es nicht zwangsläufig guter fußball sein, der zum erfolg führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

tja, was soll ich sagen - seit tagen sagt mir mein urin, dass wir am sonntag endlich wieder gewinnen werden.

möge der lauf beginnen (remember the vize-meister-jahr!)

:RiedWachler:

Hihi :):RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Also mir hat das Spiel gar nicht so schlecht gefallen. Kompakte Leistung. Die schwächen im Spielaufbau sind wohl typisch für unsere Liga, aber solange die Mannschaft bei einem Ballverlust gut nachsetzt und so den Gegner sofort wieder unter Druck setzt, ist es mir recht. Ein paar schöne Aktionen haben ja schlussendlich dabei auch rausgeschaut. Das gefällt mir auf jeden Fall um einiges besser, als jeden 2. Ball hoch nach vorne auf Guillem zu schlagen. Dass man mit der Taktik nicht weit kommt, haben die Neustädter gestern auch eindrucksvoll bewiesen.

Die Leistung vom Reifeltshammer war auch tadellos. Gutes Stellungsspiel bzw. Zweikampfverhalten und auch beim rausspielen immer die nötige Ruhe gehabt. Ich hoff unsere Mannschaft kann den Schwung jetzt über die nächsten Wochen bringen und bis zum Schluss in der Meisterschaft und im Cup noch vorne mitmischen :-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.