SC Wiener Neustadt - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, was soll ich sagen - seit tagen sagt mir mein urin, dass wir am sonntag endlich wieder gewinnen werden.

möge der lauf beginnen

redest du jetzt vom spiel oder vom marathon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da fällen mir die worte...

im sturm hätte ich gerne guillem, im tor den deutschen statt hesl ( := ) und in der defensive möchte ich wieder prettenthaler statt riegler sehen. und wenn wir das match als orf-livespiel stornieren könnten, wäre ich fast geneigt, uns als siegeskandidaten zu sehen. da dies aber alles wohl nicht eintritt, wird es wieder eine enttäuschung setzen.

Das unterschreib ich dir so! Wäre mMn sehr überraschend, wenn Guillem nicht spielt, er hat bisher für 50% der Tore gegen Wiener Neustadt gesorgt.

Der Verein liest in der Vorbesprechung scheinbar auch mit - der Fehler wurde ausgebessert. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tja, was soll ich sagen - seit tagen sagt mir mein urin, dass wir am sonntag endlich wieder gewinnen werden.

möge der lauf beginnen (remember the vize-meister-jahr!)

:RiedWachler:

ich hoffe, du nimmst es mir wiener neustädter nicht krumm, wenn ich mich darüber freuen würde, wenn du bloß einen leichten harnwegs-infekt hättest - ein jahr ohne einzigen sieg gegen euch wäre wohl doch einw enig grausam uns gegenüber, meinst nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hoffe, du nimmst es mir wiener neustädter nicht krumm, wenn ich mich darüber freuen würde, wenn du bloß einen leichten harnwegs-infekt hättest - ein jahr ohne einzigen sieg gegen euch wäre wohl doch einw enig grausam uns gegenüber, meinst nicht? ;-)

bloß nicht undankbar werden! in der saison 93/94 haben wir euch (respektive den damaligen 1. sc wr. neustadt) mit 6:1 bzw 1:4 geschlagen und in der saison 94/95 mit 4:0 und 0:2 :RiedWachler: 09/10 waren wir halt sozusagen drei mal gnädig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

durch die teils etwas unerwarteten ergebnisse in der heutigen bundesliga-runde ist für uns alles drin. ein anschluss an die tabellenspitze genauso wie der rückfall auf rang 6.

jedenfalls hätte ich nichts dagegen, wenn diese runde mit durchgehend auswärtssiegen abgeschlossen wird... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
:support: So Burschen! Egal was euch der alte Schilfschneider morgen verzapft und selbst wenn er euch als halbe U21 aufs Feld schickt: die Chance auf den Titel lebt, machts was draus! Auch wenn im Verein keiner Meister werden will, gewinnt für mich dieses Auswärtsspiel und in weiterer Folge diese verdammte Meisterschaft! Morgen ein Sieg und wir sind voll dabei - so eine Chance kriegen wir wohl die nächsten 10 Jahre nicht mehr! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:support: So Burschen! Egal was euch der alte Schilfschneider morgen verzapft und selbst wenn er euch als halbe U21 aufs Feld schickt: die Chance auf den Titel lebt, machts was draus! Auch wenn im Verein keiner Meister werden will, gewinnt für mich dieses Auswärtsspiel und in weiterer Folge diese verdammte Meisterschaft! Morgen ein Sieg und wir sind voll dabei - so eine Chance kriegen wir wohl die nächsten 10 Jahre nicht mehr! :support:

Ganz genau so schaut's aus, wirklich unglaublich diese Meisterschaft. Bis jetzt nur Auswärtssiege in dieser Runde, dieser Trend muss fortgesetzt werden! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub da muss ich wohl spontan rauf fahren. sonst noch bekannte gesichter zugegen?

die wiener gruppe ist zach, aber junges blut und v.a. gäste aus dem westen sollten schon eine nette gruppe bilden. man sieht sich (und PM :RiedWachler:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sport.orf.at:

Hervor hob Schöttel auch, dass der Cupfinalist der Vorsaison mit einem Sieg sowie den nötigen Resultaten in den übrigen Partien sogar bis auf Platz drei vorstoßen könnte. Dass der Gegner selbst nach dem Hoch im Herbst in ein kleines Formtief gerutscht ist, war auch dem Ex-Internationalen bewusst. „Ried hat nicht mehr dieses Spielglück. Sie spielen aber immer noch einen unangenehmen Fußball.“

ich habe von schöttel eigentlich keine schlechte meinung, weil er seine worte doch immer sehr bedacht wählt. aber diese aussage wäre eigentlich eines rapid-trainers würdig. ich kann mir zwar vorstellen, dass er es nicht ganz so gemeint hat, aber hier impliziert er das, was sich eh halb österreich denkt: unser herbstmeistertitel war im endeffekt nur glück und unser fußball nicht gut, sondern maximal unangenehm für die gegner. :facepalm:

leider tut ja unsere mannschaft im frühjahr auch alles, um diese gedankengänge zu bekräftigen. und auch für heute ist mein gefühl nicht gerade das allerbeste.

:support: auf gehts burschen, belehrt mich eines besseren und schenkt die drei punkte dem elend! denn wer will schon zum geburtstag ein häufchen seiner selbst sein? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

solche Chancen wie der Kopfball von Riegler nach der Lexa-Ecke darf man einfach nicht vergeuden! das rächt sich später wieder, das ist nicht Pech sondern einfach Unvermögen, jeder Spiler mit halbwegs internationaler Klasse versenkt diesen Ball wie nix!

das man Stocklasa nicht mal auf die Bank setzt, halte ich ebenso für fahrlässig, Vertragssituation hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.