SC Wiener Neustadt - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Also ihr braucht euch echt nimma beschweren, dass eure Spiele nicht im TV gezeigt werden.

Selten so einen Hundskick gesehen.

wahnsinnig wichtiger beitrag. danke für die wortspende, und jetzt husch, wieder zurück dort hin wo du hergekommen bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Also ihr braucht euch echt nimma beschweren, dass eure Spiele nicht im TV gezeigt werden.

Selten so einen Hundskick gesehen.

erstens hat sport etwas mit sportlichkeit zu tun und zweitens sind wir zum spaß hier.

abgesehen davon, wer beschwert sich leicht darüber? oder bist du vielleicht ein opfer des gefährlichen halbwissens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lekoasch, was für ein Beitrag... man kann da eigentlich nur gratulieren - das war eines echten grün-weißen würdig... die West in Schütteldorf möge auf ewig ihr Spielplatz sein, Herr wir sind ja nicht zum spaß hier :facepalm:

Gut war das Spiel tatsächlich nicht... jedoch finde ich auch, für einen Auftrit beim stärksten Heimteam der Liga grund solide... keine wirkliche Chance zugelassen (mal abgesehen von den Adrenalinschocks, die am Schluss bei einer 1:0 Führung immer sein müssen, weils halt sonst viel zu fad wär) und das Spiel immer kontrolliert...

Was mir an diesem Sonntag sehr stark auffiel waren die Abschläge (aller Art) von Deutscher, die einen nicht unwesentlichen Anteil an der unsäglichen Fehlpassquote hatten... da ging ja so gut wie alles zum Gegner... außer die, die ihm so abgerissen sind, dass sie schon von unserer Verteidigungsreihe aufgenommen werden mussten... da sehe ich also noch Luft nach oben...

ansonsten... find ich's o.k. ... endlich wieder gewonnen... ein Tor aus einem Standard und aus dem Spiel (wenn auch zu einem Zeitpunkt, wo man's nicht mehr so richtig "ernst" nehmen kann)... hinten die Null... was will man denn bitte noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.