Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 City of Dallas just announced tomorrow is Lebron James Day. Everyone gets to leave work 12 minutes early.@Jyapo also sowas könnens wirlich die amis ... Beim Spiel selbst hab ich mich aber schon gewundert, wie wenig stimmungsvoll das am Ende war. Die Spieler auch ziemlich ruhig und relaxed, Dirk schlendert mal in die Kabine. Die Kommentatoren fand ich soweso schon nicht so toll, dann auch noch gar kein Pathos? Alles für mich irgendwie seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.laola1.at/396+M5858b162585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. August 2011 NBA-Saison steht vor Absage 04.08.2011, 17:31 Uhr Wenn Hunter wetten müsste, würde er auf Absage tippen Der Streit zwischen der NBA und den Spielervertretern scheint aussichtslos. Billy Hunter, Boss der Spielergewerkschaft, rechnet mit einer Absage der kompletten Saison. "Wir sind 800 Millionen Dollar pro Jahr voneinander entfernt", meint er gegenüber "Baltimore News". "Es muss etwas passieren, dass beide Parteien als Ansatz nutzen können, um ihr Gesicht zu wahren." Knackpunkt sind die Verteilung der Einnahmen in Höhe von 4,3 Milliarden Dollar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute könnte es dann endlich zu einer Einigung kommen! http://basketball.realgm.com/wiretap/216214/Hands_Could_Shake_On_New_Deal_By_End_Of_Friday Die Spiele der ersten 2 Wochen wurden ja schon abgesagt. Die NY Times meldet das wohl noch 2 Wochen abgesagt werden, damit sich die Teams auf die Saison vorbereiten können, und die Saison dann am 1 Dezember beginnt! Mal schauen ob das stimmt. http://www.nytimes.com/2011/10/28/sports/basketball/for-the-nba-negotiations-are-taking-baby-steps.html?_r=1&hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2011 immer noch keine Einigung da... sag ich eigentlich aber nur damit ich das folgende video sharen kann xD weiß nicht genau obs eher hier oder eher in den Baseball thread gehört aber egal, es geht um Basketball...enjoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. November 2011 sodale. werd mir morgen dann den espn college pass besorgen, und dann kanns losgehn mit der ersatzdroge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 sodale. werd mir morgen dann den espn college pass besorgen, und dann kanns losgehn mit der ersatzdroge vll wirds doch noch was mit der NBA-Saison http://www.faz.net/aktuell/sport/nba-tarifstreit-basketball-saison-offenbar-gerettet-11541978.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. November 2011 nachdem sportitalia und ntv spor relativ viel übertragen, komm ich heuer zu unglaublich vielen euro league spielen sowie euro cup .. find ich eigentlich ganz ok so als ersatz, die meisten relevanten spieler sind eh schon in europa .. also tony, ronny und batum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 vll wirds doch noch was mit der NBA-Saison http://www.faz.net/aktuell/sport/nba-tarifstreit-basketball-saison-offenbar-gerettet-11541978.html kann man nur hoffen, dass sie bald los legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. November 2011 25.12 scheinbar, camp sollt am 9.12 starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) 25.12 scheinbar, camp sollt am 9.12 starten U S A U S A U S A :D bearbeitet 26. November 2011 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2011 25.12 scheinbar, camp sollt am 9.12 starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 Lockout ist endlich vorbei! Die Saison startet am 25 Dezember mit 5 Spielen! New York vs Boston Dallas vs Miami L. A. Lakers vs Chicago Oklahoma City vs Orlando Golden State vs L. A. Clippers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts